Hitman: Absolution gab es mal ne Zeitlang für 2€.
Far Cry 3 und Far Cry 5
Portal 1/2, auch wenn ich denke dass du die sicher gespielt hast
Tom Clany's Rainbow Six Siege
Hitman: Absolution gab es mal ne Zeitlang für 2€.
Far Cry 3 und Far Cry 5
Portal 1/2, auch wenn ich denke dass du die sicher gespielt hast
Tom Clany's Rainbow Six Siege
Far Cry 5
die problemlos auch auf schlechteren Pcs laufen.
Jaaaaaa.. vielleicht nicht ganz. Aber danke für die anderen Vorschläge von dir<3
Generell mal ein großes Danke an jeden der mir hier einen ernsten Vorschlag/Vorschläge gemacht macht hat. Hab zwar jeden Vorschlag schon geliked, aber wollte das nochmal in nem Beitrag sagen ^^ <3
Kannst auch über Emulatoren verschiedene Spiele spielen. Z.b DS , N64 , SNES usw.
Musste mal googlen ist sehr geil wenn man alte Spiele wieder spielt wie Pokemon Rot oder Gelb.
Kannst auch über Emulatoren verschiedene Spiele spielen.
Das ist meines Wissens zwar nicht ganz legal, aber ich weiß schon was du meinst ^^ Ist ganz nett. Nur der Punkt ist, ich kenne keinen guten Emulator, der flüssig auf meinem Pc läuft. Ich hatte mal irgendeinen DS Simulator und selbst Pokemon lief da in Zeitlupe. Aber durch das "verschnellern" konnte ich meinen Randomizer dann doch spielen xD. Bei anderen Spielen lief das aber nicht so einfach.
Hab eins, bzw. mehrere vergessen, nämlich alle Command & Conquer Teile
Sind halt, meiner Meinung nach, mit die besten Strategie Spiele. Falls du auf so etwas stehst hätte ich sogar noch nen Acc mit allen drauf.
Kannst bei Interesse einfach per Konvi anschreiben
die problemlos auch auf schlechteren Pcs laufen.
Aber mal ehrlich, play
oder
sind 2 meiner mit abstand liebsten old school RPGs ^.^
Wenn du lieber was "neueres" willst empfehle ich
[wobei man für den 2. schon etwas mehr Leistung braucht (geringfügig)]
Solltest du Action-RPGs bevorzugen schau dir mal die Ys-Reihe von Falcom an...
[awesome music, gameplay and story] [Keine Angst, sind keine standart J-RPGs]
or try
oder die alte
Alles ziemlich gute Spiele, die ohne großen Aufwand laufen sollten <3
Sven Bømwøllen
Ein sehr angenehmes und gutes Spiel habe ich früher als kleiner Junge sehr gerne gezockt,
Workers & Resources: Soviet Republic
Sieht so aus, als kommt es frisch aus Russland. Kommunistisch, Grafik = Kartoffel...
Ist noch nicht released, aber vielleicht eine Nennung wert. Ich würde es mir wahrscheinlich allein wegen dem Kommunismus kaufen :D