Ingame Drogen Effekte

• Moie,

kennt jemand zufällig die gesamten Effekten der Drogen? Aspirin gibt mehr HP und MagicMushrooms erhöhen die Sprungkraft, aber die anderen? Was haben die für Effekte?

(Hab es mal hier geschrieben, da es ja auf MRP und B&F zutrifft...)

Gruß,

Doppel

• Heroin wurde mehrmals wegen Balancing verändert.
    Früher wurde man für ein paar Sekunden unsterblich und heute bekommt man, soweit ich mich recht entsinne, Resistenzen.

Wenn man PCP einnimmt bekommt man leben, bekommt aber einen "schummrigen" Effekt, den man durch Wasser entfernen kann.
    Das Leben Stackt aber und das leben welches man dazu bekommt ist "random".

Meth sollte soweit ich weiß das Lauftempo erhöhen.

Andere Drogen habe ich nie benutzt und kann daher nichts dazu sagen.

• Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle möglichen Drogen getestet.

Kokain: Erhöhnt das Lauftempo (2 Sekunden schneller als normal).

Magic Mushroom: Erhöht die Sprungkraft.

PCP: Erhöht dein max. Leben.

Weed: Gibt dir +15HP.

LSD: -24HP gibt dir keine Resistenz zumindest nicht von Schüssen (vllt. Bug)

Heroin: Deine Resistenz steigt sehr hoch (20hp: Brauchen 5 Headshots mit einer Pistole)

Alkohol: Du verlierst 1HP pro "Bier", du schießt automatisch und deine Sicht ist verschwommen.

Aspirin: Steigert dein Leben von 100 auf 203, jedoch verlierst du HP über Zeit.

Crystal Meth: Konnte keine Wirkung fesstellen.

Wasser: Neutralisiert alle Effekte.

Danke an Fliegende Kuh , welcher alles mit mir getestet hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Silent Ninja :^) (Tobi) ()

• Hää? Heroin mach 15 Sekunden Unsterblichkeit also wenn man sich das käuft steht das da

• Hää? Heroin mach 15 Sekunden Unsterblichkeit also wenn man sich das käuft steht das da

Vllt ist es bei B&F anders. Vllt ist es ein Bug man weiß es nicht. Ich habe hier nur das geschrieben, was ich feststellen konnte.

Btw: Only using the crosshair for building.

2 Mal editiert, zuletzt von Silent Ninja :^) (Tobi) ()

war damals so bis mcnuggets das 2mal genervt hat weile eine person damit viele leute geraidet hat und "unbesiegbar war"

evlt hat er vergessen den text zu ändern

• @Silent Ninja :^)(Tobi) Ich finds schön, dass du alle Effekte hier mal zusammengefasst hast, aber ich muss an einer Stelle kurz was sagen xD

Kokain: Erhöhnt das Lauftempo (2 Sekunden schneller als normal).

Das macht ja keinen Sinn oder? Wenn ich nur einen Meter renne und dann mit Kokain nochmal einen Meter renne, kann ich nicht 2 Sekunden schneller sein. Denn ich komme in unter 2 Sekunden an.

Außerdem: Wenn ich nun einmal durch die komplette Map laufe, bin ich nicht nur zwei Sekunden schneller, als der Rest, sondern um einiges mehr.

Ich gehe davon aus, dass das nur ein kleiner Denkfehler war xd Du hast wahrscheinlich einfach eine Strecke 2 mal getestet und hast gemerkt, dass du zwei Sekunden vorher da warst. Aber bei anderen Längen wäre es eine andere Zeit. Ist mega irrelevant ich weiß, wollte ich nur erwähnen.

Trotzdem nochmal Liebe an @Silent Ninja :^)(Tobi) fürs aufzählen <3

• Du hast wahrscheinlich einfach eine Strecke 2 mal getestet und hast gemerkt, dass du zwei Sekunden vorher da warst. Aber bei anderen Längen wäre es eine andere Zeit. Ist mega irrelevant ich weiß, wollte ich nur erwähnen.

Trotzdem nochmal Liebe an @Silent Ninja :^)(Tobi) fürs aufzählen <3

You damn right sry :D

War eine kleinere Strecke über eine Brücke :D

• Galle

Hat das Thema geschlossen.