Entbannungsantrag von Bela Warns

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • warum wurde ich gebannt :
    ich wurde wegen rope spam gebannt

ich bitte um Verzeihung ! :( ich werde dies auch nie wieder machen ich will ja nur mit nem Kumpel zocken
    ich würde mich sehr freuen wenn sie diese anfrage annehmen :)
    also im genauerem ich wusste nicht wie ich in denn fight modus komme also bin ich da nur so rumgerannt im bau modus dann habe ich etwas in meinen Einstellungen gesucht und während ich dies tat hat mich jemand zu gebaut

worauf ich versucht hatte mich zu befreien wo ich dann auf die pistole kam womit ich ihn abgeschossen habe also (rope spam) komm bitte entbrannt mich doch einfach bitte ich werd sowas auch nicht mehr machen war nur verwirrt jetzt wieß ich ja bescheid

Steam-Name: bela.warns

Steam_ID: STEAM_0:1:128974719

Grund der Verbannung: ropespam

Wie lange bin ich gebannt: permaban

Ausführender Admin: Butmän

Was habe ich gemacht: ich wusste nicht wie ich in denn fight modus komme also bin ich da nur so rumgerannt im bau modus dann habe ich etwas in meinen Einstellungen gesucht und während ich dies tat hat mich jemand zu gebaut
    worauf ich versucht hatte mich zu befreien wo ich dann auf die pistole kam womit ich ihn abgeschossen habe also

Warum möchte ich entbannt werden: weil es mir sehr spaß macht mit nem Kumpel mich auf diesem server zu battlen da für ist dieser nämlich der beste wie ich finde

2 Mal editiert, zuletzt von Gero van Mi ()

• Um die Frage nochmal hier im Forum zu klären, auch wenn ich sie bereits auf WhatsApp beantwortet habe:

Hab den Beitrag gelesen, dann nen kommentar geschrieben, dass das doch sicher zu baf gehört, weil ich weiß, dass es diese ropes bei sandbox gibt. Nach dem Abschicken erschien Qualles Beitrag, den er in der Zwischenzeit schrieb.
    Einer musste weg. Da hab ich dann Qualles genommen, da ich fand, dass meiner präzisere infos enthielt.
    Im Endeffekt war ich mir aber dann doch nicht sicher genug um den zu moven und habe den Thread im McO-Bereich gelassen.

• Also, ich hab ja nix damit zutun, aber trotzdem möchte ich anmerken, dass du bitte deinen Beitrag editieren sollst, und die Vorlage benutzen die @syntek verlinkt hat.

Ansonsten sehe ich hier keinen Grund dich zu entbannen, weil man ja nichtmal weiß, wie du ingame heißt.
    Die Gründe. "ich werde es nie wieder tun" oder "ich möchte nur mit meinem kumpel spielen" oder "es tut mir leid" sind eigentlich keine wirklichen Gründe..

• und was ist jetzt mit meiner Entmannung wär wirklich cool weil ich mags sehr auf dem server zu spielen

• Deine Entmannung, das wäre nicht so toll... Editier doch einmal deine Anfrage und erkläre nochmal einige Dinge genauer.

• also im genauerem ich wusste nicht wie ich in denn fight modus komme also bin ich da nur so rumgerannt im bau modus dann habe ich etwas in meinen Einstellungen gesucht und während ich dies tat hat mich jemand zu gebaut
    worauf ich versucht hatte mich zu befreien wo ich dann auf die pistole kam womit ich ihn abgeschossen habe also (rope spam) komm bitte entbrannt mich doch einfach bitte ich werd sowas auch nicht mehr machen war nur verwirrt jetzt wieß ich ja bescheid

• Jetzt schreib ich mal aus meiner sicht wie es war.
    Ich kam auf dem Server da ich gucken wollte ob alles ok ist (Skittles war auch da aber AFK)
    Die Ropes sind da gewesen als ich kam ich guckte in die Konsole und sah deinen Namen und das du die Ropes gemacht hast
    Als ich sicher gehen wollte ob du es warst löschte ich mal all' deine Ropes und dann waren alle Ropes weg
    Als ich das dann sah bannte ich dich Permanent

Vorher: Du wurdest von einem User eingebaut da du ropes gespammt hast und er wartete (hattest eigentlich auch Zeit die zu entfernen) :

Hier steht es: ButmänÏ¡: teufelberger?
    teufelberger: ja
    ButmänÏ¡: Erinnerst du dich an bela.warns?
    ButmänÏ¡: Falls du es warst
    ButmänÏ¡: Mit den Ropespam
    *DEAD* teufelberger: ja
    ButmänÏ¡: Ok, hast du die eingebaut als er die ropes gespammt hat?
    teufelberger: ja
    ButmänÏ¡: Ok, habe ich mir auch gedacht
    *DEAD* teufelberger: das sie nicht weiter ropesspawnt

Nachher als ich dann auch da war hat er es weggemacht so das du dich frei bewegen konntest und ich mich um dich kümmere.
    Wenn du eingebaut wirst kannst du auch rausgehen da er erst angefangen hat?

Zur Entbannanfrage: Und da die Ropes über die ganze Map verteilt waren glaub ich, dass du eine Falschaussage gemacht hast. Da du geschrieben hast das du ihn angeschossen hast und ich glaube kaum das er dich einfach so einbaut da der Spieler(der dich eingebaut hat) mir nicht so negativ (indem sinne mit leute einbauen) aufgefallen ist.

ABGELEHNT

• synz

Hat den Titel des Themas von „ich bitte um Entbannung!“ zu „Entbannungsantrag von Bela Warns“ geändert.