warum wurde ich gebannt :
ich wurde wegen rope spam gebannt
ich bitte um Verzeihung ! :( ich werde dies auch nie wieder machen ich will ja nur mit nem Kumpel zocken
ich würde mich sehr freuen wenn sie diese anfrage annehmen :)
also im genauerem ich wusste nicht wie ich in denn fight modus komme also bin ich da nur so rumgerannt im bau modus dann habe ich etwas in meinen Einstellungen gesucht und während ich dies tat hat mich jemand zu gebaut
worauf ich versucht hatte mich zu befreien wo ich dann auf die pistole kam womit ich ihn abgeschossen habe also (rope spam) komm bitte entbrannt mich doch einfach bitte ich werd sowas auch nicht mehr machen war nur verwirrt jetzt wieß ich ja bescheid
Steam-Name: bela.warns
Steam_ID: STEAM_0:1:128974719
Grund der Verbannung: ropespam
Wie lange bin ich gebannt: permaban
Ausführender Admin: Butmän
Was habe ich gemacht: ich wusste nicht wie ich in denn fight modus komme also bin ich da nur so rumgerannt im bau modus dann habe ich etwas in meinen Einstellungen gesucht und während ich dies tat hat mich jemand zu gebaut
worauf ich versucht hatte mich zu befreien wo ich dann auf die pistole kam womit ich ihn abgeschossen habe also
Warum möchte ich entbannt werden: weil es mir sehr spaß macht mit nem Kumpel mich auf diesem server zu battlen da für ist dieser nämlich der beste wie ich finde