Vorschlag für eine Regeländerung beim Hitman

• Guten Tag,

ich spiele nun schon etwas länger auf dem Server und in letzter Zeit auch sehr viel Hitman. Vor kurzer Zeit viel mir auch das es da leider eine für mich unschlüssige Regel gibt. Es geht um die Regel :

• darf degradiert werden, wenn er Aufträge zu auffällig ausführt oder keine Aufträge annimmt.

Ich hatte letztens eine Situation bei der ich einen Hit ausführte und mich eine Person sah und mich darauf hin mit dem Grund: öff.hit Degradierte. Ich schrieb ein Ticket und wurde zum lieben (ich weiß es nicht mehr genau aber ich würde sagen es war janosch la chance gemovt). Ich fragte ihn wie es nun mit der Regel sei, da ja dort steht das er Aufträge nicht zu auffällig ausführen darf. Ich fragte ihn und mich natürlich auch was das genau heißt ,weil dort ja nicht steht das ihn niemand sehen darf,aber auch nicht das ihn jemand sehen darf. Er sagte er meine das eine Person ok sei aber er lieber nochmal ich glaube Grex fragt. Grex sagte dann, das niemand mich sehen darf und damit war die Sache gelaufen. Meine Frage ist jetzt : Wie ist diese Regel zu interpretieren und so wie das Ergebnis fällt hätte ich gerne eine Änderung dieser Regel, da sie für Neulinge und sogar für Leute wie mich mit über 1 Woche Spielzeit sehr Verwirrend und nicht genau einschätzbar klingt.

Vielen Dank für Ihre Zeit ihr : Igor russik

Bitte stimmt in den Kommentaren ab!!!

• Also zu fragen, wie man "zu auffällig" interpretieren muss, ist doch schon etwas fragwürdig. Glaubst du nicht?

Es ist doch ganz einfach:

Stell dich einfach nicht in deine Menschenmenge um deinen Hit auszuführen.

Du sollst einfach versuchen, es vor möglichst wenig Leuten und trotzdem möglichst unbemerkt, dein Ziel zu töten.

Also ehrlich. Der Begriff erklärt sich von selbst.

• Wieso ist die Regel unschlüssig?

Wenn man als Hitman ein dickes Scharfschützengewehr neben einem Mitbürger auspackt und damit seinen Auftrag ausführt, war es schon auffällig. Die Regel soll den Auftrag ja erschweren, da man sich sonst eine Schrotflinte nehmen könne, in einen vollen Laden stürmt und dann vor aller Welt den Auftrag erledigen kann.

Dann wäre da keine Herausforderung mehr und die Schießereien auf offener Straße würden noch mehr zunehmen.

Gruß,

Grex

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.