Guten Tag liebes Forum,
1. Beschwerde gegen: John Denver und Sergio La Chance.
2. Ich war als Waffenhändler im Game und habe versucht meine Waffen auf eine andere Art und Weise zu verkaufen. Ich habe ähnlich wie beim Priester eine Wand aufgestellt wo man Tore öffnen konnte um dann den Gewinn eine Waffe oder mehrere.(Ausschließlich Waffen) zu gewinnen. Sergio meinte es dann mir zu verbieten, da es nur Aufgabe des Priesters seie. Ich habe dann gesagt, dass ich früher schon einmal das gleiche Problem hatte und es mir jemand verbieten wollte. Hier der Link dazu: Glücksstand als Waffenhändler Dort habe ich eindeutig gewonnen, dass es erlaubt ist. Ich war damals noch extra auf dem TS mit einem Co Owner. Wowa oder Jesse ich weiß es nicht mehr. Der Co Owner hat dann gesagt das es ok ist, Also habe ich immer dieses "Minievent" durchgeführt womit niemand ein Problem hatte. Dann aufeinmal als ich Sergio drauf angesprochen hatte, dass sowas schon mal vorgefallen ist hat der John Denver gefragt der auch gesagt hat, dass es verboten ist. Ich habe dann den Link geschickt. Ohne irgendwie mit mir zureden wurde ich vom Server gekickt und alles was ich hatte wurde entfernt. Ich finde, dass es keine Art und Weise ist mit Usern umzugehen die eine Berechtigte Antwort geliefert haben. Ich habe nur versucht mein Waffenverkauf interessanter zu machen und sie einfacher zu verkaufen. Ich habe kein Geld als Gewinn angeboten ausschließlich Waffen.
3.Meine Verstöße. Meinerseits würde ich sagen ich habe keinen Verstoß begangen. Da dies vom Co Owner erlaubt wurde.
4.Datum 01.08.2018 gegen 22Uhr
5. /
6. Betreffende Personen: Sergio,John Denver und mich
7.Beweise: Logs
MfG
Albert Dinkelburg