Beschwerde gegen Sergio La Chance und John Denver

• Guten Tag liebes Forum,

1. Beschwerde gegen: John Denver und Sergio La Chance.

2. Ich war als Waffenhändler im Game und habe versucht meine Waffen auf eine andere Art und Weise zu verkaufen. Ich habe ähnlich wie beim Priester eine Wand aufgestellt wo man Tore öffnen konnte um dann den Gewinn eine Waffe oder mehrere.(Ausschließlich Waffen) zu gewinnen. Sergio meinte es dann mir zu verbieten, da es nur Aufgabe des Priesters seie. Ich habe dann gesagt, dass ich früher schon einmal das gleiche Problem hatte und es mir jemand verbieten wollte. Hier der Link dazu: Glücksstand als Waffenhändler Dort habe ich eindeutig gewonnen, dass es erlaubt ist. Ich war damals noch extra auf dem TS mit einem Co Owner. Wowa oder Jesse ich weiß es nicht mehr. Der Co Owner hat dann gesagt das es ok ist, Also habe ich immer dieses "Minievent" durchgeführt womit niemand ein Problem hatte. Dann aufeinmal als ich Sergio drauf angesprochen hatte, dass sowas schon mal vorgefallen ist hat der John Denver gefragt der auch gesagt hat, dass es verboten ist. Ich habe dann den Link geschickt. Ohne irgendwie mit mir zureden wurde ich vom Server gekickt und alles was ich hatte wurde entfernt. Ich finde, dass es keine Art und Weise ist mit Usern umzugehen die eine Berechtigte Antwort geliefert haben. Ich habe nur versucht mein Waffenverkauf interessanter zu machen und sie einfacher zu verkaufen. Ich habe kein Geld als Gewinn angeboten ausschließlich Waffen.

3.Meine Verstöße. Meinerseits würde ich sagen ich habe keinen Verstoß begangen. Da dies vom Co Owner erlaubt wurde.

4.Datum 01.08.2018 gegen 22Uhr

5. /

6. Betreffende Personen: Sergio,John Denver und mich

7.Beweise: Logs

MfG

Albert Dinkelburg

• Guten Abend Blacktiger,

du hattest im Support eine Frage zu deiner Konstruktion gestellt, als ich dich deshalb spectatet hab sah ich dass du ein zu dem Zeitpunkt noch Bürger warst.

Du hast eine große Wand aufgebaut mit sicher gut 30 Kästchen, davon 6-7 Waffengewinne und einem "Jackpot" Feld mit einem 100.000 Dollar gewinn.

Da meiner Meinung nach zwar ein kleines Event um Kunden anzulocken verständlich und auf Roleplay Technisch begründbar wäre, jedoch dies weit aus mehr purem Glück und somit einem wirklichen Glückspiel nahte, hatte ich Sergio gebeten dir mitzuteilen dass du dies nicht als Bürger oder dann im späteren Verlaufes des Supports als Waffenhändler ausführen darfst.

Meiner Meinung nach, gibt es zwar keine direkte Regel die dies verbietet, jedoch würde man dies willkürlich für jeden Job erlauben wäre der Priester mehr als obsolet.

Nachdem dir mehrfach mitgeteilt wurde, dass Sergio der Ansicht ist dass dies nicht erlaubt sei, er erwähnte dass er sich im Adminchat erkundigt hatte und er erwähnte dass er bei einem Superadmin nachgefragt hast bist du weiterhin stur geblieben. So wurde aus einem Support, welcher in 15 Sekunden abgehakt wäre ein Support, welcher fast 10 Minuten dauerte.

Als du zum Ende hin immer noch nicht die Aussagen von Sergio für voll genommen hast, und sogar ihn noch aufgefordert hast mich sofort zu dir zu bringen, wurde mir der Braten langsam zu bunt und ich hab dich mit einem Kick drauf hingewiesen dass:

1. Die Aussagen eines Teammitgliedes für dich gelten, egal ob dir diese gefallen oder nicht.
    2. Wir nicht deine Sklaven sind.
    3. Regeln sich ändern können, oder Regeln von verschiedenen Personen anders interpretiert werden.

Eine Aussage welche du mehrmals versucht hast im Support gelten zu machen, dass es dir ja ein Co-Owner erlaubt hätte, ist leider zu dem Zeitpunkt nicht nachweisbar gewesen.

Zudem denke ich mir persönlich dass ein Co-Owner es dir maximal für eine temporäre Situation erlaubt hat, jedoch nicht damit ausdrücken wollte das der Waffenhändler absofort nur Seitengassengambling betreibt.

• Ich habe im Support keine 10 Minuten diskutiert sondern habe im Forum die alte Diskussion mit dem Waffenhändler gesucht. Daraufhin bin ich wieder online gekommen und habe den Link Sergio geschickt damit er dies sich anguckt. Aber dann wurde ich einfach gekickt. Mir wurde es erlaubt vom Co Owner und da denke ich nicht, dass er dann noch falsch liegt. Es wurde nicht nur für eine bestimmte Zeit erlaubt sondern für immer bzw so habe ich es verstanden wie es auch im Forum steht. Also habe ich das getan was mit erlaubt wurde. Anstatt mich einfach zu kicken hätte man mal mit mir sprechen können. Ich habe Sergio ganz nett gefragt ob er nicht den Superadmin einmal herholen könnte. Ich finde diesen Umgang mit Usern einfach nicht in Ordnung. Nur weil man dazu nichts mehr sagen kann und die Gegenseite noch Argumente hat muss man doch nicht gleich jemanden kicken. Ich habe ja nichts verbrochen. Ihr hättet auch meinen Stand im haus wo noch niemand dran teilgenommen hat abbauen können. Ich war zuerst im Bürgerjob da der Waffenhändler blockiert war. Somit habe ich es erstmal nur aufgebaut und es ist nichts passiert. Früher hatte ich fast genau dasselbe Glücksspiel aufgebaut was mir nicht verboten wurde. Es wurde sogar noch gut gefeiert, da es das RP antreibt und man mehr Spielspaß hat. Es gab zu der Zeit auch keinen Priester der etwas gemacht hat. Also was genau habe ich vebrochen?

• 3 Verwarnungen sind ein Furz bei den warn-happy Admins mit Stock im Arsch die wir haben.

Also Leute, bitte...

Warum bestraft man jemanden für sowas?

Tut mir auch nicht Leid, ich verstehs halt echt nicht. Ist das ein ganzer Baumstamm den ihr euch da teilt oder was?

Es ist nicht verboten, niemanden wird der Spaß ruiniert.

Warum seid ihr so?

• Tut mir leid aber seit wann ist ein Kick, wir reden von einem Kick, eine so unheimliche Bestrafung für einen User der respektlos mit den Teammitgliedern umgeht, deren Autorität scheinbar anzweifelt sowie unnötig lange Supports erzeugt und sich dann dafür sogar noch die Zeit nimmt um einen kompletten Antrag zu schreiben denn falsch?

• Ich war nie Respektlos und habe nur versucht meine Meinung zu unterstuetzen durch das Forum, da ich so einen Supportfall schon einmal erlebt habe und damit Erfahrungen gemacht habe. Der Kick war einfach unnoetig sondern ein Gespraech angebracht. Das ist doch kein Umgang mit einem User der nichts gemacht hat sondern das RP und den Spielspass steigern wollte.

• Ich habe niemals erwähnt, dass ich die Bestrafung für die Respektlosigkeit nicht unterstütze.

Mein Satz kann vielleicht falsch interpretiert werden, sorry.

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ihr aufhören solltet, Leute für etwas anzuschnauzen, was 1. Leuten nicht den Spaß raubt, sondern wohl bietet und 2. nirgendswo wirklich verboten steht.

• Es ist erlaubt. Es war schon immer erlaubt, nur weil der Priester Events spielen darf, heisst das nicht, dass nur er ausschließlich das Privileg dafür hat.

Der Unterschied zwischen Priester und Bürger ist.

Der Priester darf bei sowas niemanden betrügen, er darf die Server-Regeln umgehen, solange jeder Spielteilnehmer einverstanden ist etc.

Zur Situation:

Zumindest im Forum agiert der Spieler plausibel und respektvoll.

Er lässt sich nur keine Regeln predigen, die ihr gerade erfunden habt.

Mavericks Reaktion auf eine simple Regelfrage, dessen Regel er anders auslegt hat, obwohl er eigentlich weiss, wie sie richtig ist, ist äußerst verwerflich in der Sache.

Es drückt nur aus, wie wenig Respekt er vor den Spielern dieses Servers hat indem er ihn kickt und seine Sachen löscht, ich bin enttäuscht sowas zu sehen.

Ich hätte selbst mit meiner schroffen Art wahrscheinlich besser gehandelt und das sagt schon was aus.

PS: Waffenhändler müssen Waffen trotzdem auch auf normalem Wege verkaufen, siehe Regeln.

• Ich gebe auch mal mein Senf dazu, ja sorry Aimen, ist halt so,

Zitat
    1. Regeln sich ändern können, oder Regeln von verschiedenen Personen anders interpretiert werden.

Ja Regeln können sich andern aber da diese Sache so nicht direkt in den Regel Steht, ist, da er ja einen Co-Owner gefragt hat, das eigentlich so lange gültig bis eine Änderung angekündigt wurde. Und man kann ihn dan natürlich drauf hinweisen das sich etwas geändert hat, aber ihn dan einfach zu kicken?

Und wenn Regeln unterschiedlich interpretiert werden, besonders von Mods, ist da irgendetwas falsch gelaufen

Zitat

ut mir leid aber seit wann ist ein Kick, wir reden von einem Kick,

Es geht nicht um die Form der Bestrafung, sondern das er überhaubt Bestraft wurde, und selbst wenn er, so wie du sagst, respektlos usw ist (ich kenne ihn nicht, also ich unterstelle dir gerade nicht) dan wäre ein Kick auch falsch

Zitat

Ich war nie Respektlos und habe nur versucht meine Meinung zu unterstuetzen

Aus eigener Erfahrung weis ich das "Eigende Meinung Unterstützen" und "Krankhaft Recht haben wollen" hier irgendwie ein und das selbe ist.

• Leider hatten wohl manche meine Ansicht ein wenig falsch verstanden.

Ich versuche nochmal zu erläutern wie es dazu kommt, zu meiner Interpretation und dem Supports.

Meiner Meinung nach, ist es nicht die Aufgabe des Waffenhändlers größere Gewinnspiele, welche sogar Geldpreise beinhalten, zu veranstalten.

Auch war für mich ersichtlich dass der Spieler den Fokus auf dieses Gewinnspiel legen wollte, da er noch nicht einmal einen Laden, sondern nur eine große Wand für

das Gewinnspiel gebaut hatte.

Nun hatte ich mitbekommen das jener Spieler einen Support gestellt hat und mein Kollege, Sergio, diesen angenommen hat.

Ich meinte zu Sergio dass dieser dem Spieler bitte mitteilt dass er kein Gewinnspiel als Waffenhändler veranstalten soll.

Das hatte sich daraus ergeben, dass der User wohl eher auf das Gewinnspiel fokussiert war und ich auch die Besonderheit des Priesters nicht zunichte machen wollte.

Der Spieler war jedoch nicht einsichtig, meinte ihm wurde dies schon einmal im Forum erlaubt, die "Erlaubnis" kam übrigens von einem alten Beitrag von mir, sowie dass ein Coowner ihm dies erlaubt hätte, jedoch ist dies beides für mich nicht wirklich eine zielstrebende Antwort gewesen, weil 1. ich ihm dass im Forum erlaubt hatte und 2. jeder im Support flunkern kann das ein Coowner ihm Sachen erlaubt hätten.

Zu dem Zeitpunkt war nur ein Coowner online, Wowa hatte leider nicht auf meine Nachrichten geantwortet weshalb ich nun eine Entscheidung treffen musste.

Ich befahl Sergio erneut dass er dem User bitte mitteilt dass die Entscheidung erstmal entgültig ist, darauf hin wurde der User frech, hatte meinem Supporter äußerst respektlos behandelt und wurde deswegen, nicht weil ich mich angegriffen gefühlt hatte, sondern ich ihm zeigen wollte dass auch Supporter in einem Support über ihm stehen, von mir gekickt. Der Kickgrund lautete i.E. "Du hörst wohl auf meinen Supporter freundchen"

Lange Rede kurzer Sinn, die Regel wurde von mir falsch interpretiert, das tut mir natürlich leid, jedoch ist auch hier dein in dem Moment angebrachtes Verhalten nicht in Ordnung gewesen. Sergio konnte ganz normal mit dir reden, warum konntest du das nicht?

Ich hab leider keine Aufnahme, für Shadowplay war es schon zu spät, aber eins kann ich versichern. "Ich war nie Respektlos" ist dreist gelogen.

Einmal editiert, zuletzt von Israel Finkelstein ()

• Meiner Meinung nach, ist es nicht die Aufgabe des Waffenhändlers größere Gewinnspiele, welche sogar Geldpreise beinhalten, zu veranstalten.

Auch war für mich ersichtlich dass der Spieler den Fokus auf dieses Gewinnspiel legen wollte, da er noch nicht einmal einen Laden, sondern nur eine große Wand für

das Gewinnspiel gebaut hatte.

Er muss nur einen Laden besitzen.

• So langsam reicht es mir echt... Ich weiss nie du jetzt sagen kannst, dass ich Respektlos gegenueber Sergio war. Du warst nicht einmal dabei. Wenn ich so Respektlos war dann haette Sergio mich auch einfach kicken koennen.. war ich aber nicht. Wann im Support war ich denn genau Respektlos? Nur weil ich zeigen wollte wie es schon einmal gewesen war? Ich kann es echt nicht verstehen ich habe nie eine Administrativeperson schlecht behandelt und habe ihnen immer den Respekt gegen den sie verdienen. Und mich einfach zu beschuldigen geht garnicht, du warst nicht dabei. Es liegt doch in meiner Hand was ich zuerst aufbaue. Und wenn es so seie kannst du mich auch drauf hinweisen, dass ich doch dann auch meinen Job als Waffenhaendler nachgehen solle, da braucht man mich nicht respektlos zu kicken nur weil ich ein User bin.

• So langsam reicht es mir echt... Ich weiss nie du jetzt sagen kannst, dass ich Respektlos gegenueber Sergio war. Du warst nicht einmal dabei. Wenn ich so Respektlos war dann haette Sergio mich auch einfach kicken koennen.. war ich aber nicht. Wann im Support war ich denn genau Respektlos? Nur weil ich zeigen wollte wie es schon einmal gewesen war? Ich kann es echt nicht verstehen ich habe nie eine Administrativeperson schlecht behandelt und habe ihnen immer den Respekt gegen den sie verdienen. Und mich einfach zu beschuldigen geht garnicht, du warst nicht dabei. Es liegt doch in meiner Hand was ich zuerst aufbaue. Und wenn es so seie kannst du mich auch drauf hinweisen, dass ich doch dann auch meinen Job als Waffenhaendler nachgehen solle, da braucht man mich nicht respektlos zu kicken nur weil ich ein User bin.

Hmm also Supporter wie Sergio können nicht kicken. Man möge deine Aussage so hinnehmen doch ohne weitere Beweise bringt dir diese Aussage gegen Aussage Situation leider nix. Sollte es so Gewesen sein wie du meinst, wäre es inakzeptabel das Maverick so wie jetzt handelt und ich könnte dein Ärgernis verstehen, doch was Maverick sagt könnte auch stimmen...

Wäre dies hier mein Support:

Ich werde diesen Support aufgrund von Aussage gegen Aussage schließen. Tut mir Leid aber ich muss beide Geschichten als war ansehen und kann weiteres ohne Beweise nicht in Erwägung ziehen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.