Beschwerde gegen Texeress Thaar​

• 1. Benutzer:

Weiß den Namen leider nicht mehr ganz sollte aber in den Logs seh bar sein.

Texeress Thaar

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:148879310

2. Verstoß:

NLR Bruch|Random Auto hitting|Respektlosigkeit

3. Deine Verstöße:

——————————

4. Datum:

02.08.2018 ~10-11 Uhr

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen:

Tex...... und meiner Wenigkeit

7. Beweise:

NLR Bruch und Random Auto hitting sollte durch Logs nach prüfbar sein.

Einmal editiert, zuletzt von Nickolas ()

• Wir sollen also suchen?

Wie wärs mit ein wenig mehr Informationen...

Wir haben ihn als Dieb geraidet ( BATMAN und ich). Er meinte mich halb tot zu schlagen darauf hin haben wir ihn getötet. Wir haben die Zerstörten Drogenlabore auf mein VAN gepackt und sind 10-20 Meter zum S. Market gefahren. Dann stand er da. Wir haben die Sachen verkauft dann meinte er mich beleidigen zumüssen aufgrund des Raides und hat gegen mein Auto geschlagen.

• Nickolas

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Tex....“ zu „Beschwerde gegen Texeress Thaar​“ geändert.
  • Hi Nickolas,

Wie ich es dir Auf dem RP Server bereits in einem Gespräch erklärt habe, so fällt hier auch schriftlich mein Urteil.

Zum NLR-Bruch, laut Logs wurde der Beklagte von deinem Kooperationspartner, am 02.08.2018 um 09:07 Uhr, getötet

Der Beklagte beschädigte das Fahrzeug deines Kooperationspartner am selbigen Tag um 09:10 Uhr.

Für eine Beleidigung, gibt es in den Logs keine Anhaltspunkte.

Durch diese Zeiten besteht der Verdachtsmoment des NLR-Bruch. Genauer gesagt ein Verstoß gegen die 10 Minütige Interaktionssperre.

Desweiteren steht der Verdacht der Grundlosen Beschädigung, gemäß 8f Regelwerk, im Raum.

Für den NLR-Bruch kann ich jedoch ohne Aufnahme den für eine Bestrafung nötigen Beweis nicht erbringen. Somit muss ich diesen Vorwurf fallen lassen.

Das gleiche gilt für die Beschädigung. Ob diese im Zusammenhang mit dem RP geschah oder es einen legitimen Grund für diese gab, kann ich, nur anhand der Logs, nicht nachvollziehen.

Somit muss ich diese Beschwerde Ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.