Entbannungsantrag von Big Shaq Antar

• 1. Steam-Name:

Code One

1b. Roleplay Name:

Big shaq antar

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:171996053

3. Grund der Verbannung:

Altlasten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perm

5. Anzahl an Verwarnungen:

aktive 0 inaktive weiss ich nicht mehr

6. Ausführender Admin:

Jerry Shean

7. Was habe ich gemacht:

ich hatte einen bann für rdm. dann wurde ich entbannt von jerry (auf bewährung so zusagen) dann hatte ich wieder scheisse gebaut und wurde deswegen endgültig verbannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich habe schon mit jerry darüber geredet vor 2-3 monaten und er hat gesagt das ich mich in 2-3 monaten melden soll und jetzt bin ich hier:saint:

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag+Entschuldigung“ zu „Entbannungsantrag von Big Shaq Antar“ geändert.
  • Erkläre bitte die ganze Geschichte denn es war nicht nur eine 2 Chance ich hab dir schon die dritte gegeben bei der du mich endgültig dazu gebracht hast dich komplett auszuschließen. Da du gelogen hast von vorne bis hinten. Selbst im Support nachdem du ausgerechnet mich Off. Rdmt hast wolltest du mir weiß machen das du eigentlich ein Kollegen treffen wolltest um etwas zu testen (selbst dann OffRDM). Nachdem diese Person dann gesagt hat ich solle mitkommen und er meinte dass du ihm auf dem Ts sagtest er solle doch einfach zustimmen. Er meinte es war alles gelogen du wolltest MassRDMen und dir sei alles egal. Du bist eine Person der Ich mehr Vergeben hab als einer anderen. Du hast deine zweite Chance vergeben und deine dritte mehr als man nur kann. Es tut mir Leid wäre der falsche Ausdruck, den kann ich bei deinem Mist den du Gebaut hast nicht mehr verwenden.

Ich werde es nicht Verantworten, dass du weiterhin scheiße auf dem Server machst. Du hast es bis jetzt geschafft nach jeder Entbannung innerhalb von 2h den nächsten zu bekommen. Ich habe gesagt du sollst dich melden aber ich habe dir nicht viel Hoffnung gegeben und die nehme ich dir jetzt. Der Ban bleibt bestehen du bist leider ein Paradebeispiel für Personen die es nie lernen würden.

Du hast bis jetzt in den Ts Gesprächen kaum Reue gezeigt und hier tust du es auch nicht. Eine 4 Chance hast du nicht verdient. Ende

#Abgelehnt

Ps: Bin am Handy weil Urlaub.

Einmal editiert, zuletzt von Wobba () aus folgendem Grund: Rot ergänzt

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.