1. Steam-Name:
blacky
1b. Roleplay Name:
peter hubertus
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Verbreitung falscherregeln
4. Wie lange bin ich gebannt:
3wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
11 oder so bin mir net sicher
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe am Anfang nach einen Arzt gefragt dann ist er zu mir gekommen hat gesagt eine Heilung kostet 10k dann hab ich gesagt ja dann würde ich gerne fragen wie viel
ein Medkit kostet hat er gesagt auch 10k so und dann hab ich gesagt das man ein Limit setzen muss wie hoch man den preis machen kann ( weil mir das in den Anfangszeiten so gesagt worden ist)
dann hat er gesagt das ich die regel ihn kopieren soll dann hab ich die regel gesucht aber halt nicht gefunden und dann hab ich was ziemlich dummes getan und eine eigene regel geschrieben weil ich
wie gesagt die regel nicht gefunden habe aber mir sicher war das es da sowas wie ein Limit gibt bei verkaufen von Sachen und ja dann hab ich einfach ne Heilung gekauft und bin gegangen dann kam Patrick und hat mich gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil es mir leid tut das ich sowas dummes getan hab und das game zurzeit mein Lieblings game ist und zugleich mein Lieblings Server und von mir aus würde ich den Typ ( namen vergessen ) gut entschädigen
und wie gesagt ich war mir halt ziemlich sicher das es so ein limit gibt wie hoch man die sachen verkaufen kann weil mir das so früher erklärt worden ist
ps. tut mir leid falls ich was ausgelassen hab mein Gedächnis ist ziemlich schwach und tut mir leid wegen den rechtschreibfehlern