Neue Legendäres Item

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • ich hätte eine schöne Idee für ein neues Legendäres Item.

Meine Idee wäre ein Munition Resignation Item das z.B alle 10 sek 1 Munition der ausgewählten Munition regeneriert.

Wär schön das Item auf Build & Fight zu sehen.

• Es wäre ganz praktisch wenn du einen Link zu dem Workshop Artikel reinschicken würdest.

Außerdem empfinde ich so ein Legendäres Item als recht unnötig da man sich grundsätzlich Munition kaufen kann und das reicht eigentlich auch bis zum Tot.

• Außerdem empfinde ich so ein Legendäres Item als recht unnötig da man sich grundsätzlich Munition kaufen kann und das reicht eigentlich auch bis zum Tot.

wenn mann länge lebt nicht und und is gibt waffen mit kleine munition auch mit extra munitions pack

• Vielleicht keine Legendary, aber ein "Spezial"-Item mit solchen Effekten wäre sicherlich hilfreich. Kenne das Problem selbst, dass man oft an Munitionsmangel leidet. Mit einem Schuss alle 10 Sekunden ist es aber glaube ziemlich schwach. Daran müsste man etwas schrauben.

Dennoch fehlt noch der Link zum Addon.

• Vielleicht keine Legendary, aber ein "Spezial"-Item mit solchen Effekten wäre sicherlich hilfreich. Kenne das Problem selbst, dass man oft an Munitionsmangel leidet. Mit einem Schuss alle 10 Sekunden ist es aber glaube ziemlich schwach. Daran müsste man etwas schrauben.

Dennoch fehlt noch der Link zum Addon.

ich muss leider mitteilen das ich kein addon link finde

es ist ja auch möglich zu programmieren

und das mit dem schuss ist ja nur ein beispiel

• es ist ja auch möglich zu programmieren

Dann wirst du dir da jemanden für suchen müssen.

Ich vermute mal, dass Nuggets weder Zeit, noch Lust hat, soetwas zwischendurch noch extra zu machen. Er hat ja noch geschrieben, dass er aktuell kaum Zeit hat für Updates, also wird er für sowas wahrscheinlich noch weniger Zeit haben. :(

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.