Bewerbung zum Moderator von kiri

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

kiri

1b. Realer Name:

Kirill

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:73632028

3. Wie alt bin ich:

18.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

25€ auf PX.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv auf PX seit dem 28.03.2018 der Community beigetreten 2014.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 14:30 - 0:00

Dienstag: unklar

Mittwoch: 17:00 - 0:00

Donnerstag: unklar

Freitag: ~13:00 - 17:00

Wochenende: min. 10h auf beide Tage verteilt

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donater+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Knapp 3w (+ 3W, wenn man die Zeit vor 3 Jahren mitzählen würde.)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Hyperx Cloud 2

9. Was halte ich von dem Server:

Der beste Server, den ich kenne.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen auf einem anderen Server zu spielen.

Die Shops bei den T's/Detes sind ausgewogen und verfügen über genug nutzbarer Items.

Was soll ich sonst sagen ? Ich habe nach all den Jahren wieder zu Modern Gaming wieder gefunden, was bedeutet, dass es mir extrem viel Spaß

macht auf EUREN Servern zu spielen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

In letzter Zeit habe ich eine verstärkte Aktivität von Hackern und "Rdmern" festgestellt. In knapp 70% der Fällen war keiner vom Staff Erreichtbar.

Da ich quasi 24/7 über Steam Erreichbar bin, kann ich auch zu ungewöhnlichen Zeiten aktiv sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sehe mich als kompetent an und habe schon Erfahrung mit dem Regelwerk -> Bezug steht bei 12b.

Ich spiele sehr aktiv auf dem PX Server und gehe sehr verantwortungsbewusst mit meinen Rechten um.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Modern Gaming MCO. ich war Supporter.

Ich wurde allerdings wegen Inaktivität demoted, weil ich zu dem Zeitpunkt eine 1k Leitung hatte und es mich einfach nur demotiviert hat mit einem 300-600

Ping zu spielen. insbesondere war damals ein Pluggin drin, welches Leute kicken lies, welche einen 200+ Ping hatten.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß keine.

14. Probleme mit Admins:

Soweit ich weiß keine.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Kurz bevor ich den Permaban für Bugabuse bekommen habe.

15b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja.

Es war ein Permaban wegen "Bugabuse"

Mehr dazu hier -> Entbannungsantrag von kiri

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß, dass ich in ein bisschen Misst in der Vergangenheit gemacht habe. Mit dem misst werde ich zukünftig aufhören, weil ich einfach keine Lust mehr habe mit Leuten zu spielen, die anderen den Spielspaß verderben.

Das wird meine letzte Bewerbung sein.

Einmal editiert, zuletzt von deleted ()

• Bin nicht oft auf PX gewesen, aber als ich es mal war, war Kiri mir komplett unsympatisch und gefühlt nur auf Stress aus.

Ob sich das mittlerweile geändert hat kann ich leider nicht sagen, wollte es aber trotzdem mal erwähnt haben.

• +Scheinbar gute Regelkenntnisse

+Überwiegend Positives auffallen

+(zurzeit) Sehr Aktiv

+Sehr Viel Spielzeit und Erfahrung

-Verlierst manchmal die fassung, auch wenn es komplett verstendlich ist (HUST HUST zockerzombie HUST HUST)

Alles In einem aber #DAFÜR da man dir so eine Aufgabe mit Sicherheit anvertrauen kann und sowieso Mods benötigt werden, wie du auch schon sagtest

• Als ich das ein oder andere mal auf PX gespielt habe ist mir kiri nicht grad unsympathisch aufgefallen.

Doppelte Verneinung? Also ist er dir sympathisch aufgefallen, oder nun unsympathisch? Laut deiner doppelten Verneinung empfindest du ihn als sympathisch

• Ist zwar nicht mein Aufgabenbereich, dennoch gebe ich meine Meinung mal dazu.

Ich versteh halt nicht, warum jeder seiner Bewerbungen disliket wird? Ich bin ja in der letzten Zeit aktiver auf PX und mir fällt kiri in keines Weges negativ auf. Klar, hin und wieder spaßt er mit Usern rum, wo vlt mal jemand stirbt, aber die Person es nicht wirklich stört. Dann das mit der Fassung verlieren, passiert jeden. Vielleicht sollte man das nicht Ingame rauslassen o.Ä, man kann bei Supporten nicht immer ruhig bleiben.

Und LinXiee , kiri ist nicht mehr so. Er ist nicht wirklich mehr nach Stress aus und ist ruhiger geworden wie früher.

EDIT // Habe mal bei seiner alten Bewerbung geschaut, einige der gleichen haben gedisliket, vielleicht können sie mal ein Statement abgeben, damit kiri weiß, was er in euren Augen falsch macht.

2 Mal editiert, zuletzt von Momo ()

• Okay. Eigentlich wollte ich unter Bewerbungen nichts schreiben und alles von mir unkommentiert, aber ich verstehe den ganzen Hass gegen mich nicht mehr.

Von mir aus kann man mich nicht mögen, man kann mich sogar ignorieren, aber wenn man mich hasst, sollte man mir das auch Persönlich sagen und sagen warum ...

Zu dem Ghostlog von koala:

Ich war im Discord, hab nem m8 gesagt, er soll mich als Dete wiederbeleben und gesagt wo meine Leiche ist.

Die Verwarnung und der Kommentar ^sind mir relativ egal, aber es fühlt sich so an als ob fast jeder versuchen würde irgendwas gegen mich zu finden, nur um mich nicht angenommen haben zu wollen.

Deswegen will ich von JEDEM, der mich hast ein STATEMENT dazu haben, warum!?

Ich höre auch des öfteren, dass unter den Staff Membern über mich gelästert wird.

Respekt an die, die genug anstand hatten mir das zu sagen btw.

Das ist für mich mittlerweile einfach nur Bs.

Wenn mich die Mehrheit auf dem Server nicht haben will, gerne, dann leave ich.

• Chill mal deine Eier.

Dass gelästert wird, geht natürlich garnicht, nur braucht man wieder Beweise dafür, denn auch, dass jemand sagt, dass jemand über dich lästert, kann ein Gerücht sein.

Habe nichts mit PX zutun, noch mit seinen Usern, noch mit deren Teammitgliedern. Habe mich direkt zu dir gemeldet, da mir dein Name direkt was gesagt hat.

• Irgendwie bekomme ich das schlechte Gefühl, dass gefühlt jede zweite Bewerbung in einer Schlammschlacht endet. Konstruktive Kritik finde ich gut, keine Frage. Aber dieses rumgezicke ist unerträglich. Ich habe kiri auf dem Server eher sympathisch erlebt, ich finde wenn man mal einen Fehler macht, welcher in einer witzigen Situation geschieht und man anschließend bestraft wird, sollte auch gut gewesen sein. Für mich zählt auch die Intention hinter einer Tat, da ich selbst vor dem reset die eine oder andere Verwarnung hatte, aufgrund von Aktionen die ich zum Spaß gemeint oder gemacht habe.

Ich für meinen Teil kann deshalb nichts negatives über kiri sagen aber kann sagen, dass sich viele Differenzen erst dann beilegen lassen, wenn man sich mit der Person ein wenig beschäftigt. So hatte ich auch lange Zeit Differenzen mit @AIMEN und ja ich mag bis jetzt nicht alles an seiner Art, halte ihn dennoch für kompetent und meistens nett.

• Ich kann von keiner persönlichen Erfahrung sprechen, aber ich kann sagen, dass ich bisher schon von vielen verschiedenen Personen gehört habe, dass du ihnen sehr unsympathisch vorkommst und manche Personen sogar PX meiden, wenn du drauf bist.

Gründe dafür sind, dass du extrem tryhardest, und für viele Spieler das Spielerlebniss ruinierst. Manche behaupten sogar noch, dass sie "nicht mit einem dreisten Hacker wie kiri" spielen wollen.

Das sind nicht meine Worte, aber irgendeine Wurzel und Wahrheit müssen sie haben. Ich kann auch nicht sagen, inwiefern das stimmt, aber solange dein Image so schlecht ist, solltest du dich nicht bewerben und erstmal deinen Ruf verbessern.

• Ich finde es sehr interessant, dass zunächst gefragt wird, woher der "Hass" stammt, aber derjenige, der die Gründe mitteilt (und er ist lediglich der Überbringer, es ist ja nicht einmal seine konkrete Meinung) dann Dislikes kassiert. Das verstehe ich überhaupt nicht, und finde es fast schon interessanter als das Ausgangsproblem.

• Gründe dafür sind, dass du extrem tryhardest, und für viele Spieler das Spielerlebniss ruinierst. Manche behaupten sogar noch, dass sie "nicht mit einem dreisten Hacker wie kiri" spielen wollen.

Also das ist KOMPLETT FALSCH.

1. Ist es nichts schlimmes zu Tryharden

2. Selbst wenn er Tryhardet, ist er ja nicht der Gott himself (oder ich bin einfach zu gut und komm mit ihn klar)

3. Es gibt SEEEEHR viele Leute die entweder einfach besser oder mehr Tryharden als Kri, und ich spreche da wirklich von SEEEHR vielen Leuten.

-Verlierst manchmal die fassung, auch wenn es komplett verstendlich ist (HUST HUST zockerzombie HUST HUST)

Liegt halt wirklich scheinbar an Zockerzombie, der ist zwar wirklich sehr anstrengend, aber auch da darfst du halt als Mod nicht die Fassung verlieren

Ich verstehe allgemein gerade nicht die Kritik an Kiri, nichts von genannten ist mir wirklich aufgefallen,

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• Johnsen, liest du dir die Beiträge, auf die du antwortest, vorher eigentlich auch durch?

Voident vertritt in seinem Beitrag nicht seine eigene Meinung, wieso also schreibst du dann, diese sei „komplett falsch“?

Mal ganz davon abgesehen, dass ich mit meiner bescheidenen Spielzeit genau das, was Voident beschreibt, wahrgenommen habe.

Die Kommentare an seiner Pinnwand als Aufklärung über die Like/Dislike-Funktion fehlen übrigens, weil er nicht beh- sich zügeln kann.

• Voident vertritt in seinem Beitrag nicht seine eigene Meinung, wieso also schreibst du dann, diese sei „komplett falsch“?

Was hat das damit zu tun? Nur weil es sich nicht um seine eigende Meinung handelt heißt es ja nicht das wahr ist, oder kann man alles behaupten und es ist automatisch wahr weil man sagt "Es ist nicht meine Meinung, das haben andere gesagt"? oder interpretiere ich da was falsch?

• Es liegt einfach auf der Hand das dies die Meinung von vielen Spielern ist, Namen müssen da nicht unbedingt genannt werden da Kiri das wohl selber bereits wissen wird.

An sich hab ich nichts persönliches gegen Kiri, aber allein auf Grund der Tatsache das du eine Verwarnung von Koalababy erhalten hast lässt mich eher zu einem #dagegen tendieren. Vielleicht solltest du noch mal 1-2 Monate warten und uns genau in diesem Zeitraum beweisen das du auch anders kannst (oder auch nicht, jenachdem).

Und btw, wenn ich hier das so lese empfinde ich Kiri quasi als einen LinXiee für Phoenix Gaming :^) was die Sache tryhard anbelangt :v

• Ich bin froh, dass der Vorfall mit Hilfe von Jokermeister geklärt werden konnte und ich bitte darum, wenn ihr ein Problem mit mir habt, mir es auch zu sagen damit sowas nicht mehr passiert.

Ich werde weiterhin in der Community bleiben und versuchen mich beim TTT spielen ein wenig zurückzuhalten, da ich von vielen Leuten verschiedene Statements gehört habe und wir eine Lösung gefunden haben, die beide Parteien berücksichtigen.

Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten und hoffe mich mit allen gut verstehen zu können.

mit Freundlichen grüssen

lciri

• Es freut mich wirklich sehr, dass ihr das Problem lösen konntet, dennoch mit der aktuellen Spannung die es Teamintern gab und wahrscheinlich auch noch gibt, würde ich dich bitten, dich nicht aufzuregen, falls du abgelehnt werden solltest.

Natürlich gibt es auch in verschiedenen Teams mal einige Probleme, nur sehe ich keine funktionierende Teamarbeit, wenn es schon streiterein gibt, bevor man überhaupt "miteinander arbeitet".

Schau ob Gras drüber wächst und dann, vor deiner nächsten Bewerbung, schau was die Teammitglieder von dir als Kollegen halten. :)