Bewerbung zum Forum-Moderator von Drake

• 1.Steam-Name:

[MG] Drake

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:149976424

3. Realer Name:

Ich heiße Frederic N.

4. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf Minecraft Only

und ab und zu auf Breakout.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich bin auf Minecraft Only als Admin tätig und auf Breakout als Moderator.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf Minecraft Only spiele ich aktiv seit Ende Mai.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-22:00 16:00 - 22:00 14:30 - 22:00 15:30 - 23:00 14:00 - Ende offen 11:00 - Ende offen 11:00 - 22:00

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Nachdem ich momentan im der Position bin auf dem TeamSpeak zu moderieren, hat sich das Interesse auch auf das Forum ausgeweitet. Ich interessiere mich für die Möglichkeiten eines Forum-Moderators und möchte mich mit diesem bekannt machen. Da ich Spaß daran habe Usern zu helfen, würde ich diese Erfahrung gerne auf das Forum ausweiten. Da ich sowieso so ziemlich den ganzen Tag im Forum online bin könnte ich diese Zeit auch gut zum moderieren nutzen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ich kann Leuten gut helfen und habe auch die Motivation mich schnell mit den Sachen auseinander zusetzen und mich somit recht schnell damit bekannt mache und mich “einleben“ kann. Da ich so ziemlich den ganzen Tag im Forum bin und auch auf dem TeamSpeak, bin ich bei Problemen schnell erreichbar. Außerdem bin ich recht gelassen und somit schwer aus der Ruhe zu bringen.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
    Nein, aber ich würde diese Erfahrung gerne machen.

11. Probleme mit Nutzern:

Nicht soweit ich wüsste, sollte das jemand anders sehen schreibt mir doch bitte per Konversation, sodass wir das klären können.

12. Probleme mit Admins:

Nicht das mir bewusst wäre.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nicht das ich wüsste.

14. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung. Solltet ihr irgendwelche Kritik haben wäre ich euch dank ar wenn ihr mir diese mitteilen würdet.

Einen schönen Tag noch.

• Du hast dich in den letzen Monaten im Verhalten gebessert, ein klitzeklein Wenig, jedoch gibt es immer noch Momente im Umgang mit Usern die mir zu denken geben.

Wenn du diesen Makel in den Griff bekommst, deine Rechtschreibung etwas aufbesserst, würde dem Posten nichts im Wege stehen.

Bis dahin,

Abgelehnt.

• Charles Grey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.