Hallo zu einem kleinen "GUID" kann man sagen wo ich ein paar Bugs und Fehler auf listen werde und darunter die Lösung um diesen zu beheben/fixen.
Ich bitte darum mich zu Ergänzen wenn ich irgendwo Flasch liegen sollte.
Problem: Türen kaufen ist nicht möglich aufgrund einer Tastenbelegung.
Lösung: Nimm den schlüssel in die Hand und drücke auf der Tür die taste "R"
Problem: Wenn ich schreiben bzw. chatten will (egal ob OOC, Advert oder @dmin chat) ich kann geschriebenes nicht mehr Löschen da die Taste dafür nicht reagiert!
Lösung: Tabt raus aus euren Garry's Mod (bzw. Spiel minimieren und wieder öffnen) und öffnet es wieder. Eure "lösch-taste" müsste wieder Funktionieren.
Problem: Wenn ich schreiben will geben meine Tasten andere ziffern und buchstaben ab. Beispiel: Du schreibst: ,,Komm zurück oder muss ich sie Taisern?" Und statdessen schreibst du: ,,Komm yurück oder ich muss sie Taisern_"
Lösung: Tastenkombination "Alt+Shift" stellt eure Tastatur von Englisch auf Deutsch und bei wiederholung wieder von Deutsch auf Englisch.
Problem: Ich stecke am Spawn fest und kann mich nicht bewegen, kann aber alles sehen was passiert und auch Voice chat nutzen.
Lösung: Man muss dann leider die Verbindung zum Server trennen und einige minuten Warten bis man sich wieder neu connected. Das problem haben viele leute wenn der Server recht voll und evtl. etwas überlastet ist. (No offence<3)