Alltags Bugs und Glitches + Lösung

• Hallo zu einem kleinen "GUID" kann man sagen wo ich ein paar Bugs und Fehler auf listen werde und darunter die Lösung um diesen zu beheben/fixen.
    Ich bitte darum mich zu Ergänzen wenn ich irgendwo Flasch liegen sollte.

Problem: Türen kaufen ist nicht möglich aufgrund einer Tastenbelegung.

Lösung: Nimm den schlüssel in die Hand und drücke auf der Tür die taste "R"

Problem: Wenn ich schreiben bzw. chatten will (egal ob OOC, Advert oder @dmin chat) ich kann geschriebenes nicht mehr Löschen da die Taste dafür nicht reagiert!

Lösung: Tabt raus aus euren Garry's Mod (bzw. Spiel minimieren und wieder öffnen) und öffnet es wieder. Eure "lösch-taste" müsste wieder Funktionieren.

Problem: Wenn ich schreiben will geben meine Tasten andere ziffern und buchstaben ab. Beispiel: Du schreibst: ,,Komm zurück oder muss ich sie Taisern?" Und statdessen schreibst du: ,,Komm yurück oder ich muss sie Taisern_"

Lösung: Tastenkombination "Alt+Shift" stellt eure Tastatur von Englisch auf Deutsch und bei wiederholung wieder von Deutsch auf Englisch.

Problem: Ich stecke am Spawn fest und kann mich nicht bewegen, kann aber alles sehen was passiert und auch Voice chat nutzen.

Lösung: Man muss dann leider die Verbindung zum Server trennen und einige minuten Warten bis man sich wieder neu connected. Das problem haben viele leute wenn der Server recht voll und evtl. etwas überlastet ist. (No offence<3)

• Gegen das letzte Problem hilft auch ein allbewährtes Heilmittel: Geduld :P Meist muss man 5-10 Minuten warten, bis man sich frei bewegen kann.
    Bei den TAGs war dir wohl langweilig, was? Sieht nicht gerade gut aus, aber den Gedanken hinter deinem Post gefällt mir sehr.

• Das, mit dem "Sieht nicht gut aus." hat sich auf die TAGs bezogen.
    Ich meine... "gg" hat jetzt nicht viel mit deinen Tipps zu tun. Auch "arzt" oder "1", "2" sind eher unnötig.
    Wenn alles, was du hingeschrieben hast, einen Sinn hat ist alles in Ordnung. Wollte nur sagen, dass es für mich aussieht als hättest du irgendwelche Wörter da hingeschrieben hast.

• Ich wollte jediglich damit erreichen das es mehr leute finden. Ich habe GG rein geschrieben um andere Posts damit zu verlinken oder "mögliche" posts. Das mit Arzt hat den grund das ich ein Job name mit ein bringen wollte, ich hätte vll noch Job als Tag nehmen sollen. Einfach das wenn leute Threats also Themen erstellen und sowas rein schreiben wie "Hab durch ein bug 100k verloren GG" natürlich können sich solche Tags auf anderes auch beziehen.

Wie gesagt ich wollte nur das, dass ein paar mehr User sehen damit sie vll sogar auf dem Server bereits die Lösung kennen wenn ein spieler so ein Problem hat.Einfach gesagt, desto mehr davon hören um so mehr kennen die Lösung. Was bedeuted das es ein wenig weniger Arbeit für uns Mods und Supporter gibt. Wenn die User bereits ein paar probleme weniger haben.

• Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.