Caio Bella

• Guten Abend die Damen und Herren

Ich hatte eine echt tolle Zeit in dieser Community und habe auch viele neue Bekanntschaften gemacht, wovon einige auch zu meinen Freunden wurden.

Aber jetzt muss ich sagen ist Schluss.

Es gibt viele Gründe und auch viele Menschen warum diese Community eigentlich auf gut Deutsch geil ist, trotzdem gibt es auch einige Dinge die ich nicht weiter erläutern will welche es für einen unerträglich machen und zumal hab ich einfach nichts mehr mit Garry's Mod am Hut, daher fühle ich mich einfach gezwungen zu gehen, zumal vorerst.

"Danksagung"

Ich möchte mich bei den Modern-Roleplay Co-Ownern bedanken, dass diese mir mehrere Chancen gegeben haben und ich muss sagen es hat mir echt Spaß gemacht. ( syntek ; Wowa ; @Jesse Pinkman )

Natürlich danke ich auch dir mcNuggets für die tollen Server und das Forum, auf welchen/m ich mich gut austoben konnte.

Und natürlich den tollen Forum Moderatoren/Admins welche dieses Forum von jeglichem Bullshit freihalten.

"Geschätzte Spieler"

Hier möchte ich nur mal einige gewisse Spieler ansprechen welche mir ausgeholfen haben oder mir allgemein die Zeit verschönern.

Bitte entschuldigt mich, falls ich irgendjemanden vergessen habe.

Schlusswort

Ich werde wahrscheinlich trotzdem mal hier mal da im Forum aktiv sein, daher werde ich wohl nicht ganz "gehen", werde bestimmt auch irgendwann in der Zukunft wieder zu Garry's Mod finden und mich hier dann wieder richtig "intigrieren".

Ansonsten wünsche ich euch noch nen schönen Abend und danke fürs lesen.

//Edit: Ganz vergessen: In dem Sinne "Caio Kako"

Einmal editiert, zuletzt von Franki ()

• Heey das ist aber mein Franki :(

Warst immer ein guter auf deine ganz eigene Weise und hast mir und vielen anderen viel Spaß und Freude bereitet durch dein lockeres und „brüderliches“ Auftreten.

In dem Sinne,

leider,

ciaokakao <3

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.