Entschädigungsantrag von Julian Barsk

• 1. Steam-Name: Julian

1b. Roleplay Name: Julian Barsk

2. Steam-ID: STEAM_0:1:444336369

3. Datum des Verlusts: ca. 19.05.18

4. Was ist passiert: Mein Steam Account wurde gehackt so musste ich mir einen neuen Account erstellen und Garrys mod neu Kaufen. Dadurch verlor ich aber auch meinen Donator Rang mit Julian Snens, da ich einen neuen Account machen musste. Ich Hoffe wir können das klären bin auch offen für Ts3.

5. Verloren: Donator Rang

6. Zurückerstattung: Donator Rang

10 €

7. Beweismaterial:

Bewerbung zum Moderator von Julian Donator

Dort sieht man deutlich das ich Donator Rang hatte und auch angegeben habe das ich gespendet habe.

Man könnte auch in den System Logs sehen ob ich einer der Spender war ( wenn so etwas geht)

8. Zeugen: Mein Bruder Jumaron

Leon Barsk

• Mein Account wurde auch mal gehackt (bei meinem 5 Zeichen Passowrt xd), ich ging zum Support und gab den meine Rechnungen und er wurde mir wieder gegeben. Der Supporter empfahl mir Steamguard zu aktivieren.

Mach das auch mal an, wenn du deinen Account wiederhast oder gleich bei dem neuen.

• Hallo SirJulian ,

ich habe deinen Spendeneintrag für die Steam-ID STEAM_0:0:170828493 vom 28.03.18 wiedergefunden.

Dementsprechend habe ich auf deinen Wunsch den Donator-Rang von dieser Steam-ID entfernt und dir ein Ticket ausgestellt.

MfG

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • syntek

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Galle

Hat den Titel des Themas von „Donator Rang verloren“ zu „Entschädigungsantrag von Julian Barsk“ geändert.