1. Steam-Name:
Nonskilled マイクブロー
1b. TS³-Nickname:
Nonskilled
1c. Realer Name:
Mike B.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:9053813
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre jung.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktuell spiele ich aktiv auf Minecraft Only
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage auf Minecraft Only den Rang des Superadmins.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 05.02.2018
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich finde, dass der Teamspeak gut strukturiert ist und dazu auch ein gutes & nettes Team hat. Ich habe auf diesem Server viele Freunde gefunden,
dieser Server bedeutet mir mittlerweile wirklich viel, ich habe auf ihm sehr viel Spaß und hoffe, dass er noch ewig lebt.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag |
Samstag - Sonntag |
| 14.00 - 22 Uhr | 14.00 - 22 Uhr | 14.00 - 22 Uhr | 14.00 - 22 Uhr | 14.00 - 1.00 Uhr | 12.00 - 2.00 Uhr |
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte Teamspeak³ Moderator werden, weil ich den Usern eine angenehme Zeit auf dem TeamSpeak³ Server bereiten möchte, Ich möchte dafür sorgen das sich die User auf dem Teamspeak wohlfühlen und nicht von irgendwelchen Plagegeistern gestört werden.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich schon lange auf dem Teamspeak unterwegs bin und vieles miterlebt habe, möchte ich den Teamspeak Team unter die Armen greifen. Wiederum möchte ich den Usern den Aufenthalt auf dem Teamspeak so gut wie möglich bereiten, vorallem durch das Moderieren auf Minecraft Only habe ich schon viel Erfahrung im Moderationsbereich gesammelt.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Nein ich habe bisher noch keinen Teamspeak-Server moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Usern, sollte jemand ein Problem mit mir haben können wir gerne darüber reden um das Problem aus der Welt zu schaffen.
12. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit Admins, sollte jemand ein Problem mit mir haben können wir gerne darüber reden um das Problem aus der Welt zu schaffen.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde bisher noch nicht gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde bisher noch nicht gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
MfG. Nonskilled.