Bewerbung zum TS-Moderator von Nonskilled

• 1. Steam-Name:
    Nonskilled マイクブロー

1b. TS³-Nickname:

Nonskilled

1c. Realer Name:

Mike B.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:9053813

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 17 Jahre jung.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktuell spiele ich aktiv auf Minecraft Only

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
    Ich trage auf Minecraft Only den Rang des Superadmins.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 05.02.2018

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde, dass der Teamspeak gut strukturiert ist und dazu auch ein gutes & nettes Team hat. Ich habe auf diesem Server viele Freunde gefunden,

dieser Server bedeutet mir mittlerweile wirklich viel, ich habe auf ihm sehr viel Spaß und hoffe, dass er noch ewig lebt.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag - Sonntag
    14.00 - 22 Uhr 14.00 - 22 Uhr 14.00 - 22 Uhr 14.00 - 22 Uhr 14.00 - 1.00 Uhr 12.00 - 2.00 Uhr

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte Teamspeak³ Moderator werden, weil ich den Usern eine angenehme Zeit auf dem TeamSpeak³ Server bereiten möchte, Ich möchte dafür sorgen das sich die User auf dem Teamspeak wohlfühlen und nicht von irgendwelchen Plagegeistern gestört werden.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon lange auf dem Teamspeak unterwegs bin und vieles miterlebt habe, möchte ich den Teamspeak Team unter die Armen greifen. Wiederum möchte ich den Usern den Aufenthalt auf dem Teamspeak so gut wie möglich bereiten, vorallem durch das Moderieren auf Minecraft Only habe ich schon viel Erfahrung im Moderationsbereich gesammelt.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein ich habe bisher noch keinen Teamspeak-Server moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Usern, sollte jemand ein Problem mit mir haben können wir gerne darüber reden um das Problem aus der Welt zu schaffen.

12. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Admins, sollte jemand ein Problem mit mir haben können wir gerne darüber reden um das Problem aus der Welt zu schaffen.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde bisher noch nicht gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bisher noch nicht gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

MfG. Nonskilled.

• Nonskilled ist ein guter Mensch, er ist nett und das ganze Paket halt.

Ich wäre DAFÜR und wüssten keinen Grund der dagegen spricht.

( :

Einmal editiert, zuletzt von Silent Ninja :^) (Tobi) ()

• Ich kann mir Mike aka Nonskilled sehr gut als TS3-Moderatoren vorstellen. Er ist ein netter Mensch, welcher auch seine Aufgaben als Superadmin sehr ernst nimmt.

Einmal editiert, zuletzt von melina ()

• Ein »kleiner« Beitrag darüber, warum ich die Bewerbung so lange offen gelassen habe.

Für all jene, die nicht involviert waren oder involviert waren, aber nichts verstanden haben.

Nonskilled hat sich unmittelbar nach seinem eigenhändigen Demote zum TeamSpeak-Moderator beworben.

Etwa zeitgleich wurde er unter den Umständen im MO-Team (Demote von Liniu, Nex) zum MO-Superadmin ernannt.

Ich weiß noch genau, dass sich direkt Stimmen (ich vermeide hier Namen, man weiß ja, wie das läuft) dagegen erhoben haben.

»Ob ein Co-Owner dann einfach Superadmin werden könne«, hieß es. Und ich muss ehrlich sagen, da kam ich etwas in's Grübeln.

Brauche ich überhaupt noch TeamSpeak-Moderatoren?

Geht es hier um's Moderieren oder um die Berechtigungen?

Gerne wollte ich mir die Zeit nehmen, diese Fragen objektiv (großes Problem) und mit genügend Zeit zu beantworten.

Außerdem wollte ich beobachten, inwiefern er (von mir immer nur in Almens und seinem Channel gesichtet) öffentlich auftritt.

Leider fand ich dafür aufgrund meines Studiums bzw. der Klausuren und Prüfungen, die damit in Verbindung stehen, nicht genügend Zeit.

Wurde ich auf die Bewerbung angesprochen, antwortete ich immerzu, dass ich noch keine Zeit für die Beurteilung gefunden hätte.

Offengestanden; natürlich hätte ich die Zeit dafür gehabt. Nur wenn man viel lernen muss (man kann es sich nicht vorstellen), dann:

• hat man keine Lust, seine übrige Freizeit mit dem Verfassen von Beiträgen im Forum zu nutzen
    • hat man keine Ambitionen, jemanden im TeamSpeak zu beobachten, um sein Verhalten zu analysieren
    • zockt man lieber ein oder zwei Runden eines Spiels, das einen zumindest für den Moment vom Stress ablenkt

Leider konnte das nicht jeder diesen relativen Zeitmangel meinerseits nachvollziehen (siehe Beiträge).

Als es dazu kam, dass auf meiner Pinnwand Unbeteiligte mit meinen Zeitmangel »gememed« wurden, war ich ziemlich angefressen.

Erstmals habe ich von der »Blockieren«-Funktion im Forum Gebrauch gemacht und festgestellt, dass diese ihren Zweck nicht erfüllte.

Also habe ich die Funktion überarbeitet, sodass blockierte Nutzer nun nicht mehr auf die Pinnwand der jeweiligen Person zugreifen können.

Etwa zeitgleich fiel mir ein, dass ich immer noch eine unfertige Signatur von Nonskilled zu vollenden hatte.

»Nach meinen Prüfungen« war meine zeitliche Vorstellung, aber, ganz ehrlich, ich halt's nicht mehr aus. Daher der Beitrag.

Im Anhang die Signatur, von mir aus kannst du TeamSpeak-Moderator sein, sei dir aber bewusst, dass ich mindestens 3 Augen auf dich werfe.

Die ganze Situation hat mir gezeigt, dass ich viel zu nett mit den Leuten umspringe, die mich manchmal massiv nerven und Sanktionen verdienen.

Also nicht wundern, wenn ihr zukünftig mal die »3-Punkte-Verwarnung« auf die Nase kriegt : - )

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ts³-Moderator von Nonskilled“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Nonskilled“ geändert.