Sehr geehrtes Forum,
Hiermit bewerbe ich mich zum Moderator.
1.Steam-Name: Mein Steam Name ist blacktiger025.
1b.Roleplay Name: Mein Roleplay Name ist Albert Dinkelburg.
1c..Realer Name: Mein Realer Name ist Felix.T
2.Steam ID: STEAM_0:0:156555283
3.Wie alt bin ich?: Ich habe am 05.10.2002 Geburtstag und bin demnach 15 Jahre alt.
4.Für welchen Posten bewerbe ich mich?: Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5.Habe ich bereits für den Server gespendet? Nein ich habe noch nicht für den Server gespendet.
6.Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server? Ich spiele seid ungefähr November letzten Jahres aktiv auf dem Server und bin täglich online.
6b.Wann bin ich online? (Ferienzeit)
| Monatg | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 bis Ende offen |
14:00 bis 17:00 Uhr 21.00 bis Ende offen |
14:00 bis 17:30 Uhr 21:00 bis Ende offen |
14:00 bis 17:00 Uhr 21:00 bis Ende offen |
14:00 bis 17:30 Uhr 21:00 bis Ende offen |
14:00Uhr bis Ende offen | 14:00 bis Ende offen |
7.Welchen Rang habe ich auf dem Server? Zurzeit habe ich den Rang User auf dem Server.
7b Meine Gesamte Spielzeit: 02w 02d 02h 21m
8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? Ja
8b.Welches Mikrofon besitze ich? Kotion Each G2000
9.Was halte ich vom Server? Durch die Vielfältigkeit auf dem Server macht mir nach fast einem Jahr immernoch sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen. Man kann sich persönliche Ziele setzen und erfolgreich und groß werden. Es verläuft alles geordnet durch ein durchgeplantes Regelwerk und engagierte professionelle Teammitglieder. Die Spielerzahl ist konstant hoch und man kann auch noch um 1:00 Uhr morgens ein gutes RP spielen und neue Leute kennenlernen. Viele Jobs machen mir sehr viel Spaß besonders der Polizist, wo man durch gute Regelkenntnisse die Übeltäter in den Knast schaffen kann :) . Es gibt viele nette User und Teammitglieder mit denen man sich über vieles unterhalten kann, was der TS Server unterstützt. Ob man gerade mal für sich sein möchte und Geld farmt oder die Aktion sucht es ist alles gegeben. Der Server hat mich einfach gepackt.
10. Warum möchte ich Admin werden? Ich möchte gerne Admin werden, weil mir das Supporten auf anderen Server schon immer sehr viel Spaß bereitet hat. Viele neue Situationen die es zu klären gibt und der Kontakt zu anderen Spielern macht mir einfach Freude. Es ist oft so, dass zu den Zeiten wo ich online bin die Warteschleife zu einem Support etwas dauert, wo ich gerne mitwirken möchte um die Zeiten zu verringern. Gerade wenn es etwas später ist. Ich möchte an diesem schönen Server meinen Teil auch dazu betragen und mithelfen. Ich beantworte gerne Fragen von Spielern, auch jetzt wenn neue Spieler Hilfe brauchen bin ich da und beantworte Fragen im OOC Chat wie auch privat.
11. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin ein sehr aktiver User der zu jeder Zeit online sein kann. Ich habe viel Erfahrung durch meine 1500 Stunden Gmod gesammelt , durch meine Zeit auf dem Server und das Supporten auf anderen Spieleservern. Ich habe sehr gute Regelkenntnisse und weiß damit umzugehen. Ich kann Situationen gut einschätzen und mir ein neutrales Urteil bilden. Ich habe viel Geduld und kenne die meisten Commands durch das mitwirken auf anderen Servern schon. Ich denke ich kann gut auf Menschen einreden, dass wenn sie Fehler begangen haben es ist einziges mal sein wird und es sich nicht wiederholen wird. Ich sehe mich selbst Kompetent genug und hoffe es euch bald zeigen zu dürfen.
12.War ich bereits Admin auf einem Spieleserver? Ich war bereits Admin auf einem Jailbreak Server und wurde bereits auf einem MRP Server als Serverleiter eingestellt.
12b.War ich bereits Mitglied des Serverteams? Nein, aber ich wünsche es mir sehr.
13.Habe ich Probleme mit Nutzern? Meinerseits nicht.
14.Probleme mit Admins? Meinerseits nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt? Ich habe AFK Kicks erhalten und einen Kick von Waggerick was aber geklärt wurde.
15b.Habe ich Verwarnungen? Ich habe 5 Verwarnungen wobei fast alle mehr als 3 Monate her sind.
15c. Wurde ich jemals gebannt? Ich wurde einmal für 7 Tage wegen einem Random Demote gebannt jedoch wurde der Bann wieder aufgehoben.
15d. Hatte ich jemals einen Job Bann: Nein
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen bei Nachfragen könnt ihr mich gerne auf dem TS oder Ingame ansprechen. Über ein Feedback in den Kommentaren würde ich mich freuen. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf dem Server.
MfG
Albert Dinkelburg/blacktiger025