Entbannungsantrag von Ron Hubbard
- Edl
- Geschlossen
-
-
Obwohl in den Regeln steht dass der Einbruch ohne Gewalt und Unauffälig sein muss.
Dies sagte ich ihnen auch aber es interessierte sie nicht.
Dann kam ich in den Support und dort wurde 2 mal Fisch geschrieben und bezog das auf mich...Wenn es nicht ohne Gewalt geht muss man es so auch tun, Unnauffälig war es auch habe ich sehr sehr Oft gesagt.
Ich lass den Entbannungsantrag noch offen da ich noch überlegen muss.
-
Wie ich im Support gesagt habe sagte ich zu Mario "Fisch", dies sagte ich auch nachdem du mich drauf angesprochen hast. Nach dem Support beendet wurde schriebst du in den OOC Chat
(OOC) Ron Hubbard: mach du du *****
(OOC) Ali La Chance: :D
(OOC) Sasuke Uchiha: fisch
(OOC) Ron Hubbard: fotze
Nachdem du dies geschrieben wurdest du gebannt da du schon im Support ziemlich unfreundlich warst.
-
Galle
Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Ron Hubbard“ zu „Entbannungsantrag von Ron Hubbard“ geändert. -
Mich würde interessieren woher der Sinneswandel kommt. Du schreibst eine Beschwerde und fährst mit dieser gegen die Wand. Dann löscht du die Beschwerde und schreibst einen Entbannungsantrag damit du eventuell doch noch Chancen hast. Jetzt meine Frage: Ist die gezeigte Reue überhaupt echt wenn du dich ca. 10 Minuten vorher über den Vorfall beschwerst?
-
trotzdem geht es doch nicht dass du im support fisch sagst und es niemanden interessiert?
Ihr könnt ja gerne sagen dass die reue nur fake oder was weiß ich ist - aber ich hoffe dass irgendjemand erkennt dass ich mich wirklich gerne entschuldigen würde-
trotzdem würde es mich freuen wenn ihr mich versteht und ich mit jemandem mal auf ts reden kann damit es ein bischen persönlicher ist ...
-
Komm auf dem TS, sind grad versammelt.
-
-
Nach einem Gespräch im TS
Verkürzt auf eine Woche
-
Gravel
Hat das Thema geschlossen. -
Gravel
Hat das Label Verkürzt hinzugefügt. -
Alex