1. Steam-Name:
Traumtänzer
1b. Realer Name:
J.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:61184059
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 22 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein habe ich nicht, da ich mein Geld meistens für Zigaretten ausgebe.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich auf FX/PX seitdem ich nicht mehr auf McO spiele, dies müsste ca. ein Jahr sein.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Die meiste Zeit verbringe ich am Wochenende auf dem Server und da ich beruflich zu Schichtarbeit verpflichtet bin variiert meine Spielzeit unter der Woche von frühem Abend bis späten Abend, ca. 17-24 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Respected++++
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 00d 02h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon integriert in meine Kopfhörer.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Panasonic RP-BTD5E-K Kopfhörer
9. Was halte ich von dem Server:
Meine Meinung über den Server hat sich stark gewandelt, hierzu möchte ich am liebsten zwei meiner eigenen Beiträge verlinken, in denen ich meine Meinung darüber äußere : Der erste wäre meine Abmeldung vom 04.12.16 hier zu sehen
Und er zweite mein Feedback vom 02.03.18 hier zu sehen
Hierzu möchte ich anfügen, dass ich dies mitlerweile der einzige Server ist auf dem ich spiele und das aus gutem Grund, denn alle Server die ich bis jetzt ausserhalb von McO und PX besucht habe waren entweder schlecht gebalanced oder einfach schlecht moderiert.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Meine Intention, dahinter Moderator zu werden ist eigentlich ganz simpel, ich liebe diesen Server und seine momentane Besetzung, Spieler sowie administrative Personen.
Es macht mir wieder unglaublich viel Spaß zu spielen und witzige Konversationen mit den Spielern zu haben. Um diese obligative Eigenschaft des Servers zu erhalten würde ich gerne das vorhandene Team mit aller Kraft unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine ziemlich ruhige Person und versuche niemanden zu bevorzugen oder zu benachteiligen, zudem reagiere ich äusserst selten gereizt und befürworte das gemütliche Miteinander.
Konflikte versuche ich meistens, soweit es möglich ist, zu lösen und intressiere mich stets auch für die Meinung meines Gegenübers, um mir eine Meinung der Gesamtlage anzueignen.
Zudem besitze ich ein gute Intention, was meinem Job zu verdanken ist und weiß dementsprechend mit mir noch nicht bekannten Situationen relativ gut umzugehen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein war ich leider noch nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Leider auch noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich glaube nicht wirklich, dass ich Probleme mit Nutzern habe. Sollte es umgekehrte Fälle geben so können sich die Personen gerne bei mir melden und ich werde versuchen die Ursachen zu beheben.
14. Probleme mit Admins:
Soweit ich weiß habe ich keine Probleme mit dem Serverteam, ansonsten bitte ich um Rückmeldungen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Soweit ich weiß nur einmal, als ich tot war und in der Runde meinen Namen geändert habe.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich hatte zu meiner Anfangszeit auf McO einige ,ich glaube insgesammt drei, Verwarnungen, da ich zu der Zeit neu war und noch nicht alle Regeln kannte . Zudem habe ich es geliebt unnötig viel zu trollen. Auf PX habe ich zur Zeit keine Vewarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie auf einem Server gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen und würde mich über ein Feedback Ihrerseits sehr freuen.
MfG Smoking/Traumtänzer/Justus