Hallo Community,
Momentan ist Finn Ward für keinen ein Begriff.Doch dies wird sich sicher ändern denn dieser Finn Ward ist der ehemalige toxische MRP Spieler Raffael.
Vor einigen Wochen hat IuIius Vivat(ein guter Kollege) sich zu seinen unangebrachten Taten geäußert und sich sorgfälltig entschuldigt.Nun möchte ich genau das selbe machen und mich für alles mögliche entschuldigen.Die Leute die ich durchgehend beleidigt,belogen oder auf einer anderen Weise getrollt habe sollten sich freuen,denn dieser unreife Raffael existiert nicht mehr.Er wird alles geben um einen Neuanfang zu starten ohne RDM,CDM, oder sonst was zu begehen.Dieser Raffael der ab morgen,den 17.08 Finn Ward heißen wird,wird nicht mehr jede halbe Stunde einen Warn bekommen.Zudem wird er mit jeder Person freundlich und hilfsbereit agieren und versuchen anderen Usern zu helfen.Der Grund für die Entschuldigung ist dass ich jetzt seit fast einen halben Jahr innkativ bin und diese Zeit sehr schmerzhaft war und erst seit kurzem wieder aktiv bin.Jedoch habe ich auch dort nicht die Sache ernst genommen und musste mit einen Ausschluss für eine Woche rechnen.Nach einem 1 Monat Urlaub hatte ich Zeit zum Nachdenken und wollte meiner toxischen Art ein Ende setzen.Zum Abschluss möchte ich noch mc nuggets und den Rest des Serverteams loben die die Server perfektionieren,auch wenn mc nuggets kein Fan von mir ist muss ich sagen dass ich ohne ihn niemals so viel spaß am gaming hätte.Ich hoffe dass ich ab morgen freundlich aufgenommen werde und mit mehreren Usern spaß haben kann.
Bitte entschuldigt mich falls der Text Rechtschreibfehler beinhaltet da ich grade auf dem handy aktiv bin.Zudem hoffe ich dass ihr euch nochmal fünf minuten für meine vorstellung nimmt .Dort erzähle ich nochmal meine MG Geschichte und
einige sachen aus dem real life,so können wir uns besser kennenlernen
Auf ein neues
Raffael
I