Entbannungsantrag von Bela Warns

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • also wie ich bereits schon gesagt hab wusste ich nicht das es sowas wie rope spam gibt oder das es schlimm ist wenn man mit na knarre rumschießt
    ich will doch einfach nur auf diesem server spielen ich habe doch meinen Fehler eingesehen was spricht den da gegen ?

• Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt.

1. Du hast dich nicht an die Vorschriften gehalten.

2. Du hast es nicht eingesehen.

3. Du machst einen neuen Antrag, der noch schlechter als der ältere war.

Hoffe das beantwortet die Frage.

• Ja, es ist schlimm, mit ner Knarre rumzuballern, weil das die Leute verängstigen kann oder andere sich bedroht fühlen könnten. Und das kann dann unter Umständen zu "bleihaltigen" Situationen führen.
    Mag ja sein, dass du deinen Fehler eingesehen hast, das ändert aber nichts daran, das wir uns nicht vergewissern können, ob du es ernst meinst. Dazu kommt, das deine Anfrage von Donnerstag erst noch von Gero van Mi editiert werden musste, damit sie vollständig war, du hast dir also davor noch nicht mal Mühe gegeben, die Vorlage einzuhalten! Erst nach mehrmaligen Aufforderungen von Sera, N1ght1 und meinerseits hast du diese Vorlage genutzt.

• man es ist ein spiel -.-
    was wollt ihr euch den vergewissern ? is doch klar das ich sowas nicht mehr machen würde allgemein schon ich mein seid donnerstag geb ich mir schon hier die disskusion als ob ich das mache um danach auf dem server wieder für 2 min mit na Waffe " Leute zu verängstigen " und keine mühe ?! nur weil ich jetzt nicht umbedingt wusste wie mans richtig macht habe ich hier schon tausende Romane geschrieben .

• man es ist ein spiel -.-
    was wollt ihr euch den vergewissern ? is doch klar das ich sowas nicht mehr machen würde allgemein schon ich mein seid donnerstag geb ich mir schon hier die disskusion als ob ich das mache um danach auf dem server wieder für 2 min mit na Waffe " Leute zu verängstigen " und keine mühe ?! nur weil ich jetzt nicht umbedingt wusste wie mans richtig macht habe ich hier schon tausende Romane geschrieben .

Klar ist es ein Spiel. Da stimme ich dir gerne zu. Jedoch hat auch jedes Spiel seine Regeln,welche du nicht gelesen hast oder einfach nicht befolgen wolltest. Auch,dass du dir die "Mühe" machst entbannt zu werden, zeigt mir, dass es dir auch schon ernst ist,wieder auf dem Server spielen zu können. Dennoch muss man auch im Forum gewisse Regeln einhalten und sich bei einem Antrag auf entbannung auch an die Vorlage halten, was du erst bei der 4 Aufforderung getan hast. Das lässt dich wirken wie ein "Ist mir doch egal,was die labern. Ich mache das was ich will!" Typ. Verstehst du? Wie wäre es,wenn du bis Montag wartest und dann nocheinmal einen Antrag schreibst und den auch anständig. Dann wäre es bestimmt kein Problem dich zu entbannen.

MfG

• Das halte ich auch für ne gute Idee. Dann wartest du bis Montag und schreibst mithilfe der Vorlage eine vernünftige Anfrage, dann kann man nochmal über deinen Entbann sprechen.

• Hier für die Leute die sich nicht an die Vorlage halten :

Steam-Name: [Name]

Steam_ID: [Steam_ID]

Grund der Verbannung: [Grund]

Wie lange bin ich gebannt: [Datum+Uhrzeit]

Ausführender Admin: [Admin-Name]

Was habe ich gemacht: [Geschehen]

Warum möchte ich entbannt werden: [Grund/Text]

Einmal editiert, zuletzt von Trenxo ()

• @bela.warns also da du offensichtlich deine Fehler nicht eingesehen hast, nicht dazu bereit bist dich zu entschuldigen und auch noch so dreist bist eine weitere "entbannungsanfrage" zu schreiben in der du dich schon wieder nicht an die Vorlage hällst und damit alles ignorierst was wir gesagt/geschrieben haben bin ich Gegen eine Entbannung...

Einmal editiert, zuletzt von iAmBad0815 ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „ich will doch nur auf diesem server spielen“ zu „Entbannungsantrag von Bela Warns“ geändert.