Liebes Modern Roleplay team,
Ich habe mir vor wenigen tagen mein erstes Auto gekauft, es war der McLaren MP4-12C GT3,dieses Auto hat mich 2,6 millionen gekostet.Beim erwerb des Autos war nirgends wo erkennbar das es sich bei dem Auto um einen 1 sitzer handelt(eher im gegenteil).Außerdem sah es in der Vorschau (und auch Ingame) wie ein wie ein Zwei sitzer aus.Da ich aber sogut wie nie alleine spiele sondern meistens mit freunden ist dies sehr unpraktisch für mich,ich kann mit dem Auto nämlich eigentlich nichts anfangen.Ich bitte darum das es nachsehbar ist wie viele Sitze ein Auto hat bevor man es kauft.Es wäre auch sehr freundlich wenn ich das Auto irgendwie für den vollen Preis zurückgeben könnte weil 600k von 2,6 millionen bei einem verkauf sind einfach "lächerlich",ich bitte um diese rücknahme da es für mich wirklich nicht ersichtbar war das es sich bei dem model um einen einsitzer handelt.Ich habe auch zu dem Thema einen Moderator ingame angesprochen,der meinte ich sollte im bestfall mich hier im Forum melden weil er da nichts tun könnte,allerdings gab er mir recht in dem Punkt das es vlt. angebracht wäre die anzahl der sitze vor dem kauf ersichtlich zu machen.
Wie dem auch sei bedanke ich mich erstmal fürs lesen meines Beitrags und wünsche jedem noch einen schönen tag :).