Führerschein in DarkRP

• Sehr geehrtes Modern Roleplay team,

Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mal diesen Führerschein adden würdet, ich habe das schon in den Server "Fun-Server" Gesehen und es ist echt cool, man muss ein Führerschein machen um Auto fahren zu dürfen man kann aber auch ohne Führerschein fahren aber du darfst nicht von der Polizei erwischt werden. Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr das adden könntet, wenn ihr es nicht tut ist es auch okay. Vielen dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Jeremi M.

• Ist kein Serious RP, und das würde einfach nur Zeit dauern damit man endlich sein Auto fahren darf

• NepNep es gibt ein Bot auf ihn musst du E drücken und dann kannst du dein Führerschein machen, du musst fragen beanworten bei 20 Richtigen hast du den Führerschein in der Tasche.

JohnJohnes so schwer ist es nicht da immer die gleichen fragen kommen und du es dir merken kannst falls du es nicht bestanden hast.

• pfff, nicht mal ein praxis test? :c

Frage 1: Du siehst einen Bürger auf der Straße, was tust du?

A1: Vollgas geben um ihn möglichst schnell zu erwischen, weil CDM Spaß macht.

A2: Bremsen und ihn wüst im Voicechat beschimpfen.

A3: Auto in die nächste Wand fahren und Schadensersatz fordern.

A4: Einen unnötigen Support starten, weil der Bürger die Freiheiten des Autofahrers zur freien Fahrt einschränkt.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.