Bullshit.
1. LinXiee , deine Wortwahl ist nicht mehr leicht provokant, sondern respektlos und in einer "Diskusison" nicht angebracht.
Ja , diese Beschwerde ist gerechtfertigt, doch das bedeutet nicht , dass du abfällig werden musst.
Bullshit.
1. LinXiee , deine Wortwahl ist nicht mehr leicht provokant, sondern respektlos und in einer "Diskusison" nicht angebracht.
Ja , diese Beschwerde ist gerechtfertigt, doch das bedeutet nicht , dass du abfällig werden musst.
Ich werde das Thema jetzt schließen damit es hier nicht zu einen Streit oder irgendwas ähnliches kommt.
Die Co-owner werden es Teamintern klären oder werden einen Beitrag dazu schreiben. Bis dahin ist das Thema geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Rinkanaki
Nein tust du nicht.
Sorry, aber DU sagst mir nicht was ich mache!
Das ist richtig, du kannst sie zurückziehen.
Wir haben sie aber trotzdem gesehen und du entscheidest nicht über Bestrafungen.
Nach einem Gespräch mit Vitas, sind wir zu dem Schluss gekommen die Beschwerde anzunehmen. Der Kill war nicht legitim, aber es lagen Provokante Aktionen vor.
Des weiteren hat Nymph sich im TS mit Vitas zusammengesetzt und die Situation beredet und er hat sich für sein Fehlverhalten entschuldigt und die Situation wird sich nicht wiederholen.
Einen angenehmen Abend.
-Meloney