Beschwerde gegen Michael La Chance​

• 1. Administrator:

Michael La Chance

2. Verstoß:

Versteht die Regeln nicht ganz so gut ODER er wollte seinen Security (Koneko Nekomata) in den Schutz, vor einem Warn nehmen.

Alles was geschehen ist, ist in dem Video im Anhang zu sehen.

3. Deine Verstöße:

Keine mir bekannten

4. Datum:

02.09.2018

5. Andere Verstöße:

Keine mir bekannten.

6. Betreffende Personen:

Vitas Russia - Dieb

Michael La Chance - Ölraffinist

Koneko Nekomata - Security

7. Beweise:

Beweisvideos - Sorry für die Musik, die ich, während ich spielte, laufen lies.

Das Geschehen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der (Meinung nach Fail-) Support

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hätte man vllt auch wieder intern klären können aber nagut...

Klare Sache du warst einmal kurz im KOS Bereich und bist wieder rausgegangen, was noch nicht als zb nerven zählt. Dazu kommt das KOS bei Nerven immernoch mit einer Vorwarnung angekündigt werden muss. (Hausregel).

Fazit: Fehler von Michael

RDM von Koneko

(Traurig das Koneko so ein schon lächerlicher Fehler mit einer Menge Spielzeit passiert)

• Wenn das erste Video dein erstes und dann auch einziges Betreten der Basis zeigt, dann verstehe ich nicht wieso du weiterhin als KOS zählst. Auch wenn man es pingelig sieht betrittst du die Basis lediglich um wenige Zentimeter.

• Er ist zwar nur einmal kurz reingelaufen und rausgelaufen aber damit bricht er die Hausregel und ich sehe ihn trotzdem als Bedrohung an.

• Er ist zwar nur einmal kurz reingelaufen und rausgelaufen aber damit bricht er die Hausregel und ich sehe ihn trotzdem als Bedrohung an.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Die Regeln sagen, wenn jemand die KOS Linie Übertritt & sie sofort wieder verlässt, ist das kein Tötungsgrund. Nur wenn jemand mehrmals die KOS Linie Übertritt ist das ein Legitimer Tötungsgrund.

Hättet ihr „KOS bei: Alarm auslösen“ wäre das ganze anders Ausgegangen... ||

Eine Bedrohung? Für dich ist also eine Person die deine Tür für 1 Sekunde betritt und sofort wieder in Richtung Stadt flüchtete ohne auch nur zurückzuschauen eine Bedrohung.... Wow

Meine und die anderen Aussagen stützen sich auf Tatsachen. Siehe Regeln... Danach dann noch so einen unnützen Kommentar abzusetzen ist ja noch trauriger als das Töten selber und ein Schuss ins eigene Knie. Ich habe dich eigentlich als erfahreneren Spieler angesehen.

• Ich habe vorhin mit einigen Beteiligten geredet. Stimmt es, das es danach immernoch zu solchen kurzzeitigen Eintritten deinerseits kam? Mehrfach?

Nein?

• Ja ist ein fehler von mir aus gewesen. Du hättest dich ingame per pm bei mir melden können oder was mir persönlich lieber gewesen wäre auf dem TS. Ich und Koneko waren jederzeit auf dem TS erreichbar, hätte alles geklärt werden können. Ich geb dir hier auch noch mal die Möglichkeit wenn Koneko und ich in dem Nekomata Channel sind kannst du dich gerne bei mir melden und ich glaube Koneko ist auch bereit mit dir zu reden.

P.S: ich heiße auf TS gleich wie im Forum

Einmal editiert, zuletzt von Nymph ()

• Ja ist ein fehler von mir aus gewesen. Du hättest dich ingame per pm bei mir melden können oder was mir persönlich lieber gewesen wäre auf dem TS. Ich und Koneko waren jederzeit auf dem TS erreichbar, hätte alles geklärt werden können. Ich geb dir hier auch noch mal die Chance wenn Koneko und ich in dem Nekomata Channel sind kannst su dich gerne bei mir melden und ich glaube Koneko ist auch bereit mit dir zu reden.

P.S: ich heiße auf TS gleich wie im Forum

Bullshit.

Er hat es dir schon richtig erklärt. Danach hast du weiterhin nach billigen Ausreden gesucht und (un)bewusst die Regeln zu "ändern".

Das bekommt man schon ganz gut im Video mit und ich bezweifle, anhand deiner Reaktion, dass man mit dir reden hätte können.

Du hättest es weiterhin für dich drehen wollen, wenn wir mal ehrlich sind.

Jungs hört auf, euch immer erst im letzten Moment zu entschuldigen und euch rauszureden zu versuchen, oder wie andere es versuchen, noch wie das arme Würstchen, mit dem nicht geredet werden wollte zu benehmen. Lernt zu verlieren. Seit einsichtig, auch wenn Fehler gemacht wurden.

Dich kann nan leicht durchschauen Nymph ich hasse Leute wie dich.

P.S.: Melone, auch wenn er Teil deiner Familie ist, beschütze ihn nicht. Sieht man an den Dislikes.

Vorallem vom Co-Owner ist sowas einfach nur unmöglich nachzuvollziehen.

• LinXiee Der erste Satzt lautet schon, das es ein fehler von mir aus war. Ich hatte jetzt jedenfalls Zeit dies durchzudenken.

1. Mein Verhalten war für einen Moderator, der in gewisserweiße den Server Representiert, schlicht und einfach falsch war.

2. Ich habe versucht meine Mates zu schützen was falsch war.

3. Auch das ich versucht habe die regeln für mich und Koneko zu "biegen" war einfach eine scheiß Aktion von mir.

4. Ich bin bereit mit jedem zu reden der was an mir oder meinen Entscheidungen zu kritisieren hat. Die leute müssen sich einfach bei mir melden wenn ihnen so etwas oder ähnliches auffällt.

• Sofern aber keine Bestätigung von anderen Personen (eventuell auch höherrangigen) bezüglich der Regeln gekommen wäre, hättest du sicherlich weiterhin alles abgestritten oder die Regeln für deine Zwecke etwas abgeändert, wäre er gleich zB auf den TeamSpeak zu dir gekommen. Nymph

Einmal editiert, zuletzt von David. () aus folgendem Grund: Zu lange kein RP mehr gespielt :P Thanks swaggerick

• Sofern aber keine Bestätigung von anderen Personen (eventuell auch höherrangigen) bezüglich der Regeln gekommen wäre, hättest du sicherlich weiterhin alles abgestritten oder die Regeln für deine Zwecke etwas abgeändert, wäre er gleich zB auf den TeamSpeak zu dir gekommen. Nymph

PS: Kleiner Tipp für @GoreJr - KOS Regeln sind unter RDM zu finden, nicht unter Hausregeln ;)

Viele KOS Regeln sind aber an sich keine KOs Regeln sondern Hausregeln.

• Ich ziehe hiermit die Beschwerde gegen Nymph btw. Michael, hiermit nach einem deutlichen Entschulidigen und einem versprechen, dass das nie wieder vorkommen wird, wieder zurück.

LG. Kevin

• Ich ziehe hiermit die Beschwerde gegen Nymph btw. Michael, hiermit nach einem deutlichen Entschulidigen und einem versprechen, dass das nie wieder vorkommen wird, wieder zurück.

LG. Kevin

Nein tust du nicht.

Bzw werde ich das Teamintern nochmal aufarbeiten.

LG. Kevin

Nein tust du nicht.

Sorry, aber DU sagst mir nicht was ich mache!