Beschwerde gegen Rojan

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guten Tag,

ich spiele in letzter Zeit nur auf Phoenix Gaming und wenn ich bis 00:00 Uhr und länger spiele, oder auch wenn ich früh morgens on bin, dann sehe ich öfters Rojan, der im Spectator Modus ist. Er hat, meiner Kenntnis nach, dadurch schon mehr als 12 Stunden gefarmt.

Ich weiss nicht wie sowas hier gehandhabt wird, aber mir wurde gesagt, und ich wurde deshalb auch schon mal von einem Moderator oder Admin gekickt, dass man nicht AFK auf dem Server sein darf.

Deshalb habe ich nun beschlossen eine Beschwerde gegen Rojan einzureichen, da er sich dadurch Geld, Zeit (also Respected ++++ glaub ich) und XP gefarmt hat.

Danke für das Lesen der Beschwerde

Mfg Il_h4n

• Immer wenn ich eine längere Zeit afk war wurde ich gekickt. Ich habe zu dem Zeitpunkt glaube ich spontan League of Legends gespielt.

Von mir aus soll man mir auch die 12h abziehen wenn das möglich ist. Das macht mir nichts aus.

• Da er sich zum Moderator beworben hat nicht ganz uninteressant. Jedoch hätte da ein Kommentar unter dieser gereicht.

Ja es ist möglich via eines lua-runs die Spielzeit eines Spielers abzu ziehen bzw. diese zu setzen. Aber wie Nuggets bereits angemerkt hat ist es nicht Verboten AFK zu sein, es wird eigentlich nur gekickt wenn der Server Voll/ fast Voll ist.

Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

• Zitat

da er sich dadurch Geld, Zeit (also Respected ++++ glaub ich) und XP gefarmt hat.

Man bekommt doch garkein Geld und XP im Spectacor sein, oder?

Wenn man gekickt wird wegen AFK heisst es nicht das es verboten es, es wird nur Platz gemacht wenn, wie schon von Liniu genannt, der Server voll ist. Du musst das also nicht als "Bestrafung" oder so ansehen.

Interessiert mich aber auch mal wer gesagt hat das das verboten ist.

-JohnJohn

• Wenn mir auffällt, dass jemand lange afk ist kicke ich ihn, da er sonst auf Dauer ein verzerrtes Bild seiner Aktivität abgibt und seinen Respectedrang verfälscht.

Natürlich ist die Inaktivität an sich nicht regelwidrig und keine Beschwerden oder Sanktionen wert, wenn ich allerdings mitbekomme, dass Stammspieler nach einem Kick sofort zurückkommen um weiter inaktiv zu bleiben (kam tatsächlich schon mehrfach vor!) unterstelle ich gewisse Absichten und fordere sie dazu auf, es nicht zu übertreiben.

Trotzdem danke, dass du dir Gedanken gemacht hast.

• Totobiii

Hat das Thema geschlossen.
  • Totobiii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Alex

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Rojan wegen Timefarming / AFK sein“ zu „Beschwerde gegen Rojan“ geändert.