Entbannungsantrag von GeneralGameplay

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von GeneralGameplay“ geändert.
  • das stimmt nur teilweise da ich die verwarnungen schon früher bekommen habe und auf dem server iwi nen monat fast nicht gezockt habe und das halt die einzige sache ist mit der ich aufgefallen bin

ich weiß das man sowas nicht machen sollte

aber es war auch keine absicht

lg

• 7 Verwarnungen auf einem TTT Server kriegen ist schon eine Kunst.

Nichtsdestotrotz bin ich für eine Entbannung. Spieler die sich schon die Mühe machen und einen Antrag der Vorlage nach schreiben, wollen wirklich bei uns bleiben.

@david brenner ich weiß nun nicht, wielange du schon bei MG bist oder auf den TTT Servern spielst, dennoch empfehle ich dir noch einmal in den Regeln nachzuschauen. Ja, es gab die Zeit, in der das werfen jeglicher Granaten als Innocent verboten war, dies ist nun nicht mehr so und du kannst GeneralGameplay nicht unterstellen Melina mit Absicht getötet zu haben ohne Teil dieser Situation gewesen zu sein.

• Bann verkürzt auf 24h; du kannst morgen (05.09.18) ab 19:46 Uhr wieder auf MO spielen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.