Bewerbung zum Moderator von Big Smoke

• Hallo Liebe Modern Gaming Community, hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf

Modern Roleplay.

1. Steam-Name: Jason

1b. Roleplay Name: Big Smoke

1c. Realer Name: Jason L.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:86636121

3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator_Don.

5. Habe ich für den Server bereits gespendet: Ich habe bereits 10€ für den Server gespendet, es werden aber in naher Zukunft 20€ mehr.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele ungefähr seit dem 01.08.2018 wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele zurzeit jeden Tag in der Woche, aber es können leichte Abweichungen durch Termine entstehen.

Wochentage: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Ferienplan*: 8:00 - Open Ending 8:00 - Open Ending
    8:00 - Open Ending 8:00 - Open Ending 8:00 - Open Ending 8:00 - Open Ending 8:00 - Open Ending
    Schulplan**: 13:30 - 1:00 13:30 - 1:00 13:30 - 1:00 13:30 - 1:00 13:30 - 1:00 13:30 - 1:00 13:30 - 1:00

*Der Ferienplan endet am 10.09.2018, gilt aber für die kommenden Ferien in Bayern.

**Der Schulplan beginnt ab dem : 11.09.2018

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Zurzeit habe ich den Rang Donator auf dem Modern Gaming Roleplay Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit Wochen Tage Stunden
    1 6 18

Dies ist meine derzeitige Spielzeit (Stand: 05.09.2018 | 03:31 Uhr).

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Zurzeit besitze ich das Blue Yeti Studio Standmikrofon.

9. Was halte ich von dem Server: Der Server hat ein sehr gutes und strukturiertes Regelsystem, eine große Anzahl an Jobs, nette, hilfsbereite und freundliche Teammitglieder, einen schnellen Support und aktive Teammitglieder, dazu ist der Modern Roleplay Server mein absoluter Favorit in der Kategorie DarkRP und Community.

Im großen und ganzen, finde ich den Server vielfältig, einzigartig und gut durchdacht.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich schätze wie gut das Modern Roleplay Team ihre Arbeit macht, meine Erfahrungen bisher im Support waren Positiv, mir macht es Spaß Probleme

von Usern zu beseitigen, dazu bin ich ein Mensch der gut zuhören und verstehen kann, wodurch der Support um ein

großen Teil einfacher werden kann. Ebenso möchte ich dem Server soviel helfen wie ich kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin sehr offen, Hilfstbereit, Reif und meiner Meinung nach, bereit für die Aufgaben als Moderator, dazu habe ich keine Probleme, mit verschiedenen Leuten zu reden, bin kritikfähig und lerne schnell dazu. Ich habe eine gute Regelkenntnis, und bleibe unparteiisch, egal ob Freund, Familie o.ä, dazu bin ich sehr oft bis spät in die Nacht wach, und bin immer bereit die Nächtlichen Unruhestifter zu bestrafen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Bis jetzt war ich noch nicht Teammitglied eines Servers, habe aber vor dies zu ändern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Bis jetzt war ich noch nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern: Aus meiner Sicht besteht kein Problem mit einem User, bei einem Problem, bitte bei mir Melden.

14. Probleme mit Admins: Aus meiner Sicht, besteht kein Problem zwischen mir und einem Admin, bei einem Problem, bitte bei mir Melden.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde nur für das AFK sein gekickt, andere Kicks sind mir nicht bekannt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe bereits 5 Verwarnungen erhalten, davon sind 0 Verwarnungen aktiv

Gründe der Warns* RDM FailRP FailRP / RDM
    1 2 2

* Aus den Fehlern weswegen ich meine Warns bekommen habe, habe ich definitiv gelernt.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde am 07. August wegen RDM/ NLR Bruch/FAILRP/RACHE RDM/RDT für eine Woche gebannt. Ich hatte dazu einen Entbannungsantrag geschrieben, weswegen mein Bann danach auf 3 Tage verkürzt wurde. Ich wurde danach nochmal gebannt, das Datum ist mir nicht bekannt, aber wurde sofort wieder entbannt, wegen einem Fehler eines Moderatoren, nach einem Gespräch auf TS3, dazu bin ich mir nicht sicher ob ich letztes Jahr noch einen Bann bekam (nach meinem Wissen nicht) ich habe aus meinem Fehler am 07. August definitiv auch gelernt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, bis jetzt, hatte ich noch keinen Job-Bann.

16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung als Moderator, ich hoffe sie hat euch gefallen, und würde mich über Feedback, egal ob positiv oder Negativ freuen!

Mit freundlichen Grüßen Big Smoke,

• Unsympatisch, nicht hilfsbereit, tryharder, unlustig unmenschlich.

Dagegen

• Unsympatisch, nicht hilfsbereit, tryharder, unlustig unmenschlich.

^

Außerdem in ein Monat 6 Verwarnungen? Soviel schaffe ich nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Iulius Vivat ()

• ^

Nicht hilfsbereit aber hat mcNuggets geholfen einen Bug zu fixen.

Tryharder ? Was ist mit @Erik Stark aka mohammed al fakher er würde doch auch angenommen--->

"unsympatisch" warum ?

Ich finde du bist unsympathisch weil du anderen nichts gönnst.

unlustig unmenschlich ?

Ich finde Mr.Bean auch nicht lustig und jetzt?

Muss ich ihn jetzt runterziehen NEIN

V

Also ich habe mit Big Smoke die Tage öfter mal geredet und finde vorallem seine Neugier bezüglich den Regeln sehr lobend.

Er ist nicht nur eine Bereicherung für das Team sondern hat auch die Charakterzüge für den Moderatoren.

Big Smoke macht mittlerweile einen sehr seriösen Eindruck und sollte aufjedenfall eine Chance verdienen, sich zu beweisen.

Meine Meinung hat zwar nicht viel Wirkung, wünsche dir aber viel Glück, Kleiner.

• Das Argument, dass wir einen Tryharder im Team haben/hatten ist nicht wirklich vielversprechend.

• A) Er ist ein Tryharder. Um 2 Uhr Nachts Leute zu raiden(angemerkt mit dir zusammen...), die sich keine Reperatur eines Autos leisten können und selbst nichtmal zu wissen ob man 6 oder 7 stellige Kontostände hat ist armselig.

B) Tryharder sind immer unsympatisch. Allein diese Intention Leute in der Nacht abzufucken.

C) Okay, unlustig war ein schlechtes Argument.

D) Unmenschlich ist er weil er kein Auge zu drücken kann wie du. Schmund ist der perfekte Moderator.

• Wtf. Nur weil man Nachts jemanden Raidet ist man kein TryHard.

Edit: Hab grade eben das Video gesehen. Ich denke wir werden uns da nochmal drüber unterhalten müssen @Iulius Vivat

Einmal editiert, zuletzt von Jesse Pinkman ()

• Manchmal frage ich mich echt was geht in euren Köpfen ab? Das RP geht 24/7 außer in einem Support. Sogar nachts. Einbrechen, Raiden etc. gehört nunmal zum RP dazu! Das ist kein Tryharden o.Ä.

Klar ist man dann Mad weil das erfarmte weg ist, dennoch ist es kein Tryharden.

Hier mal eine kleine Definition aus dem Internet zum Thema Tryhard:

„Tryhard“ oder „Tryharder“ ist eine abwertende Bezeichnung für Teilnehmer und Spieler von Videospielen, die unentspannt, gestresst und übertrieben ehrgeizig am Spiel teilnehmen. Ein „Tryhard“ investiert all sein Energie und Kraft in das Spiel. Er gibt sich größte Mühe, ist emotional und man kann ihm seine Anstrengung ansehen oder anhören. Ein „Tryhard“ nimmt ein Spiel zu ernst und steigert sich zu sehr hinein.

2 Mal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Nochmal in Deutsch..

• Zu dir:

Mir bist du nie als "Tryharder" aufgefallen, warst in den Supports immer höflich und einsichtig, meiner Meinung nach immer hilfsbereit und bist auch sonst ein ziemlich angenehmer Geselle!

Von meiner Seite aus klar für eine Annahme.

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg mit deiner Bewerbung!

Mfg ~ Kitty

Einmal editiert, zuletzt von Wobba ()

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Auch wenn ich es nicht verstehen kann, warum man weiter schreibt, obwohl "Stop" gesagt wurde.

Ich glaube eher, ich möchte es nicht verstehen.

Nun kommen wir aber zu dir @Iulius Vivat 

Ich muss erstmal sagen, mir ist im Forum noch nie einer so dermaßen auf den Piss gegangen, wie du.

Wir kommen zu deinem ersten schwachen Argument.

Unsympatisch, nicht hilfsbereit, tryharder, unlustig unmenschlich.

^

Außerdem in ein Monat 6 Verwarnungen? Soviel schaffe ich nicht.

Entweder ich bin einfach blöd und sehe andere Zahlen oder du kannst nicht richtig lesen.

Dir ist schon bewusst, dass er in seiner Bewerbung was anderes geschrieben hat.

Hättest du dir das aufmerksam durchgelesen, dann müsstest du sowas nicht posten.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe bereits 5 Verwarnungen erhalten, davon sind 0 Verwarnungen aktiv

Gründe der Warns* RDM FailRP FailRP / RDM
    1 2 2

* Aus den Fehlern weswegen ich meine Warns bekommen habe, habe ich definitiv gelernt.

1+2+2 = 5

Finde den Fehler bitte.

Ok wenn du dich auf das Tryharden beziehst, möchte ich auch noch einiges loswerden.

Ich selber habe diesbezüglich auch schon mal was geschrieben.

Wtf. Nur weil man Nachts jemanden Raidet ist man kein TryHard.

Edit: Hab grade eben das Video gesehen. Ich denke wir werden uns da nochmal drüber unterhalten müssen @Iulius Vivat

Hier mal eine kleine Definition aus dem Internet zum Thema Tryhard:

„Tryhard“ oder „Tryharder“ ist eine abwertende Bezeichnung für Teilnehmer und Spieler von Videospielen, die unentspannt, gestresst und übertrieben ehrgeizig am Spiel teilnehmen. Ein „Tryhard“ investiert all sein Energie und Kraft in das Spiel. Er gibt sich größte Mühe, ist emotional und man kann ihm seine Anstrengung ansehen oder anhören. Ein „Tryhard“ nimmt ein Spiel zu ernst und steigert sich zu sehr hinein.

Sowas solltest du dir besonders mal durchlesen.

Ich selber, wie unten im Zitat von mir, hasse es auch.

Trotzdem muss man sowas akzeptieren.

Manche Leute können das, andere wiederum nicht.

Wie kann man Leuten um 5 Uhr morgens so dermaßen auf den Piss gehen?!

Die Leute wollen in Ruhe farmen, damit sie Geld für den Tag haben.

Das hass ich ja.

Wenn man selber 40 Millionen auf dem Konto hat braucht man nicht mehr.

mcNuggets hat aus meinem Stand das System nicht fertig, somit kein Grund wirklich weiter zu raiden.

Mit 40 Millionen kann man schon einiges auf dem Server machen.

Aber du willst das den Leuten dann verbieten?

Entweder ich bin im schlechtem Film oder du meinst es wirklich Ernst.

Ich mein, beim raiden passieren manchmal witzige Dinge.

Ich selber habe auch schon viel erlebt.

Natürlich gibt es dann die eine Seite, die mad ist und die andere, die sich über ihren Erfolg freut.

Zu mal gehört raiden einfach dazu.

Es ist ein Feature was implementiert wurde.

Es sollte dir auch bewusst sein, dass das hier immer noch eine Bewerbung ist und keine Diskussionsrunde.

Wenn jemand "Stop" schreibt, dann machst du auch bitte nicht weiter.

Du brauchst glaub ich auch mal eine kleine Auszeit.

Zum Bewerber

Jetzt zum lieben Bewerber Big Smoke

Ich selber finde dich echt sympatisch.

Verstehst Spaß, kannst aber auch Ernst in den Situationen sein.

Ich würde mich freuen, wenn wir dich ins Team bekommen.

LG Gravel

PS. Werde evtl. noch einige Sachen korrigieren und was anderes schreiben.

Einmal editiert, zuletzt von Gravel () aus folgendem Grund: Einige Fehler überarbeitet

• Jesse Pinkman

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.