Problem von SaceJAB gelöst nokizzy
Beiträge von Big Smoke
-
-
Sehr korrekter Dude, nicht viel auf MRP gezockt aber über viel über TS und kann sagen dass er ein richtig korrekter und funny dude ist.
-
Ehrenbruder fühl dich geküsst, werde dich vermissen
-
Vl weil du nur 15 k hast und wenn du mit karte zahlst kostet es 18 k
Nein.
-
1. Beschreibung:
Wenn ich im Gefängnis bin, und versuche mit der Karte meine Kaution zu bezahlen, funktioniert dies nicht.
2. Auslöser:
Der Anwalt stellt den Antrag, man zahlt mit der Karte und es funktioniert nicht
3. Datum:
28.06.2020
4. Fehlercode:
Gibt es keinen.
5. Beweismaterial:
Nichts besonderes, nur die Fehlermeldung
-
Sah am Anfang halt sowie Offlineflucht aus, weil du anstatt nen Timeout, Disconnected bist. Da sich deine Erklärung aber für mich plausibel anhört, werde ich dich nun Entbannen. Wünsche dir noch einen schönen Tag, und viel Spaß auf MRP!
-
Auf MRP über Italia kennengelernt. Zocken jetzt seit nem Monat verschiedene Games. Bist echt ein korrekter Dude und mega sympatisch, Regelkenntnis hast du, und auf jedenfall genug Spielzeit. Gönne dir den Posten als Moderator auf jedenfall.<3
-
Alles anzeigen
Hey,
ich spare nun seit längerer Zeit Geld an, um mir demnächst den GMC C5500 kaufen zu können.
Ich würde das Auto jedoch gerne vorweg ausprobieren. Würde mir jemand das Auto für eine kurze Testfahrt ausleihen? Ich würde dafür auch 30k bieten.
Außerdem: wie viel Platz hat der Kofferraum?
Hab den Wagen, falls du ingame bist und mich siehst, schreib mich an, und wenn ich kann, kann ich ihn dir gerne ausleihen.
-
Es gibt eine Vorlage an die du dich halten musst, wenn du einen Entbannungsantrag schreibst.
-
Würde deinen Ban dennoch auf 3 Tage verkürzen, mit der Hoffnung dass du daraus lernst und sich so etwas sich nicht mehr wiederholt. Du hast 2 Wochen Spielzeit und hättest dir bewusst sein müssen, dass die Sachen welche du getan hast nicht Regelkonform sind. Außerdem würde ich daran Arbeiten wie ich mich im Support verhalte.
-
Finde ich sehr nützlich, da ich es selber kenne, wenn ich Gangsterboss bin, 6 Leute da sind, und jeder sagt "Ey bitte füg mich mal zur Tür hinzu" und dann bin ich auf einmal in einem großen Haus und muss jeden von dennen auf die Tür per /ao hinzufügen, weiß nichtmal deren Namen, und muss dann immer per Tab raussuchen. Schon belastend in manchen Situationen. Wenn dann auch noch viele Türen da sind.
-
Für mich ist der Punkt, dass der Raid abgesprochen war und dadurch das erste mal Rein für mich als Raidbeginn anzusehen ist.
Im bin davor zu Simon Kuhles gegangen, und meinte da auch schon dass ich rein kommen werde, vielleicht will er das auch noch bestätigen. Könnte ihn dann Fragen
-
Ich danke dir für den geilen Server, und die 3 Bonus Spins auf deinen Nacken als ich bei etwas mitgeholfen habe.
-
Okay, dann akzeptiere ich das, ich bin keine 12 mehr dass ich jetzt deswegen rum heulen muss. Es haben sowieso genug gesehen um aus diesem Beitrag nun ein Ergebnis zu machen. Falls aber ein Team Mitglied das Video zum beenden dieses Themas braucht, schicke ich es ihm gerne per PM.
-
Bin nicht von RP, habe keine Meinung zum Fall und möchte mir auch keine Bilden.
Mir geht es schlicht und einfach nur darum, dass du von Lichtel aufgefordert wurdest, sein Video zu entfernen und es schlussendlich von dir re-uploaded wurde, was abermals von Lichtel gemeldet wurde.
Wenn du keine eigenen Beweise vorlegen kannst, ausser du brichst abermals Lichtels 'Urheberrechte' sehen die meisten die Beschwerde als ungültig an, da man ohne Beweise nichts tun kann.
Ich finde sowas einfach nur verdammt lächerlich da er einfach nicht klar kommt geraidet zu werden, mich reported, ich wegen TrollRDM verwarnt werde und nun wie dumm dar stehe, meine Aufnahme ging nicht, er meint unsportlich zu sein und die Aufnahme runter zu nehmen, einfach nur weil er salzig ist, er würde nichts verlieren!. Außerdem finde ich die Beschwerde nicht ungültig da der Beweis ja da war aber nun weg ist, es haben doch nun genug Leute gesehen oder nicht Wobba?
EDIT:
In diesen Fällen liegt KEINE Urheberrechtsverletzung vor:
- Versendung eines Musiktitels per E-Mail an einen Freund
- Upload von Inhalten in eine private, Passwort gesicherte Cloud (privates Archiv)
- Kopie einer gekauften CD/DVD ohne Kopierschutz für private Zwecke
- Kopie einer Musikdatei auf dem eigenen Computer, Handy oder mp3-Player
Quelle:https://www.advocado.de/ratgeb…eberrechtsverletzung.html
Ich kann das Video auch hochladen und dann das Passwort dafür hinschreiben, falls der Beweis noch 100% nötig ist
-
Lichtel hat bereits 2x deinen Beitrag gemeldet und ich bin der Forumtyp der sich um das Anliegen kümmert. Wo habe ich denn nichts damit zu tun lol?
Es war ja nicht böse gemeint, ich meine nur dass du die ganze Zeit etwas wegen dem Video schreibst, aber nicht wegen dem Fall an sich.
Ich hatte damals das gleiche Problem , dass jemand meinte das Video off zu nehmen, und dann kam dies dabei heraus :
Du bist so erbärmlich.
Du beschwerst dich darüber, dass jemand eine ÖFFENTLICH HOCHGELADENE Aufnahme von dir nimmt und löschst diese sogar, während diese als Beweismittel benutzt wird, einfach nur, weil du ein toxischer Spast sein willst.
Ich muss erstmal darauf klar kommen.Ich möchte mcNuggets hier nicht mit rein ziehen aber ich meine nur.
Es ist der gleiche Fall nur mit anderer Person, anderem Administrator und diesmal bin ich der Angreifer und der Verteidiger war anscheinend etwas Sauer und meinte uns deswegen zu reporten. Obwohl, wie gesagt meine Intention war ihn zu raiden, und nicht TrollRDMen
-
Bis jetzt hast du dich nur über Die Aufnahme beschwert,
Da meine Aufnahme für den Support war und keinerlei für eine Beschwerde werde ich sie privat setzten.
nimm bitte deine eigenen Beweise.
Damit war Wobba gemeint, er hat sich bis jetzt nur über die Aufnahmen beschwert, und nicht über wie schon gesagt, Dinge, mit denen ich viel mehr Anfangen kann.
-
Ich möchte niemandem etwas reindrücken?, ich will einfach nur meinen Warn entfernt haben, beweisen dass er nicht nötig war, und mich damit verteidigen, daran ist nichts dreist?. Es war eine öffentlich hochgeladene Aufnahme, und ich verstehe nicht warum du dich die ganze Zeit darüber beschwerst, kümmer dich doch um dein eigenes Ding. Ich würde es verstehen wenn sich der Veröffentlicher dagegen beschwert, aber nicht du. Bis jetzt hast du dich nur über Die Aufnahme beschwert, und dass das zweite mal, ich habs verstanden, ich kann mit deinen 2 Kommentaren nicht anfangen außer mir okay zu denken, es wäre okay wenn du wie die anderen mich für die Situation kritisierst, wieso bist du durch, wieso bist du nicht einfach später gekommen, usw....
Außerdem meinte ich dass ich kein Problem gegen Dennis Kruppstahl habe, sondern gegen seine Entscheidung mich zu verwarnen.
mich eigentlich nur das Gefühl, dass er ihm unbedingt reindrücken will und dafür alles macht.
-
Alles anzeigen
Du gehst durch das No-Collide Prop
Du siehst eindeutig, wie er bewaffnet in der Fading Door steht
Anstatt sich etwas zu entfernen und einem möglichen Angriff aus dem Weg zu gehen, weil man 6x darein geht, provoziert ihr noch mehr, indem ich noch öfters durch geht
Nachdem ihr dann jemanden seiner Handlung provoziert habt, entscheiden sich direkt 4 Leute zu pushen.
Danach dann der Raid, wenn ich das richtig verstehe...
Das ganze ist halt einfach eine Situation, die du hättest vermeiden müssen. Eigentlich sollte man seine eigenen Handlung mitbedenken und aufhören,
sobald diese sich auch nur provokant gegenüber anderen Spielern zeigen.
Und um die Frage
Wie soll mir ein Blick durch die Collide Wand reichen?
zu beantworten:
Du peekst einmal, siehst er steht bewaffnet da drinne und weiß von euch Bescheid.
Also entweder könntest du direkt raiden und ihn auffordern sich zu ergeben OOOOODER man kommt einfach später nochmal wieder und geht einfach.
Wäre doch sowieso taktisch unklug, einfach reinzugehen wenn man keine Vision hat.
Kenne ich aus meinen League Games
Ich verstehe auf jeden Fall was du meinst aber ich wollte halt unbedingt meinen Spaß haben und habe auch nicht daran gedacht dass es ihn provozieren würde/könnte, ich habe 1 Minute davor mit dem Gangsterboss geredet und habe mich auch schon angekündigt, und meinte halt dass ich jetzt komme, später kommen war für uns in dem Moment keine Option weil uns ja nur die Wand im weg stande aber wir irgendwie versucht haben rein zu kommen, ja es wäre taktisch unklug ohne Vision rein zu gehen, stimmt, deswegen wollte ich auch so oft peaken, und das mit dem Rebellenschutz ist auch bisschen kritisch weil jeder nun mal seinen Hintern schützen wollte und nicht sofort draufgehen wollte. Und nun musste es halt so passieren, es tut mir leid, aber es war auf garkeinen Fall von mir ein gewollter Kill/TrollRDM von mir, Übrigens meinte Dennis am Schluss im alleinigen Gespräch: "Wie du das nun mit Melone oder halt den Co Ownern machst musst du jetzt schauen, musst halt dann auf Teamspeak 3 erklären warum, wenn die dich überhaupt noch zu einem Gespräch haben wollen." und dann fragte er mich im normalen Ton ob ich noch was dazu sagen will, und ich meinte nein ich Diskutiere nicht, und das war dann der Support
-
Alles anzeigen
Wir waren uns bewusst dass wir uns in dem Moment in einer KOS Zone befanden, deswegen die Waffe, wir wollten einfach die Waffen dabei haben, und einen möglichen Angriff sofort beantworten zu können
Wenn du dir erst einen Überblick verschaffen willst, dann kann das jeder Rebell machen, wenn es dir zu gefährlich ist. Aber mehrfach mit Waffe die Base zu betreten ist absolut unnötig, da sich der Gangster kein Stück bewegt hat.
wir hatten keine andere Wahl aufgrund der No Collideten Wand, wir konnten nicht sehen was sich dahinter befand, ich als Rebellen Boss muss besonders aufpassen, denn bin ich tot, gibt es keinen Raid
Nach dem ersten Mal hast du gesehen wie es dahinter aussieht, wieso also mehrfach reingehen ohne Versuch nach vorne zu dringen. Das Argument, dass du nicht sterben willst als Boss ist ok, aber nicht, wenn ihr absolut garnichts macht außer rein und rauszulaufen. Deine Rebellen können dich schützen.
Ich wusste das sowas kommt und habe mir sie heruntergeladen, werde sie gleich wieder hochladen.
EDIT: Ich finde das deine Privatstellung deines Videos einfach nur zeig wie "Sportlich" du bist. Du hast nichts zu verlieren oder zu befürchten.Wenn du eine Beschwerde erstellst, dann mache das mit deinen Aufnahmen. Aus der Sicht des Gangster sieht man nicht eure Intention des mehrfachen Betretens. Hier wirkt es nur wie bereits gesagt provokant. Wenn der Ersteller des Videos nicht möchte, dass jemand sein Video außerhalb des mit weniger als 5 Leuten geführten Supports sieht, dann hast du das zu respektieren.
Ich meine, er hatte kein Problem damit es dem Moderator gegen mich zur verfügung zu stellen, und wenn ich es zur meiner Verteidigung nutze, wird ein Rückzieher gemacht und er hat plötzlich damit nichts zutun.
Das Video im Support wurde nur von 5 Leuten gesehen. Hier sehen es mehr. Vielleicht hat er ein Problem damit.
Wie soll mir ein Blick durch die Collide Wand reichen?, er könnte alles machen, ich konnte nichts sehen, es hätte aufeinmal ein zweiter da sein können, wie soll ich durch eine Wand sehen was er gerade macht?, ich war Übervorsichtig, außerdem, Wie soll mein Kollege mir sagen was gerade hinter der Wand abgeht, mehr als "Ey der steht da immernoch" Kann er nicht sagen. Wenn ich schaue, kann ich mir aufjedenfall mehr erhoffen, Mein PlaysTV funktioniert gerade nicht weswegen ich keinen Zugang zu den Aufnahmen habe/Nichtmal weiß ob es Aufgenommen hat, mein PlaysTV ging schon seit dem Anfang des Tages nicht. modern-gaming.net/attachment/7621/