Entbannungsantrag von Piter Hubertus
- Blacky
- Geschlossen
-
-
Gegen eine Entbannung und würde gerne mal den Gedanken ansprechen, dich permanent mit allen Accounts von Modern Roleplay auszuschließen.
Bricht regelmäßig die Regeln, größtenteils auch bewusst, und legt ein unangenehmes Verhalten auf dem Server an den Tag. -
Wenn ich fragen dürfte, wie viel Spielzeit hast du mit diesem Account?
-
Bin mir nicht sicher aber ich glaube so um die 4 tage
-
Da du ein ganz spezieller Spieler bist, werde ich mich um deinen Entbannungsantrag kümmern.
Ein paar Worte zu dir als Spieler...
Du hast im Moment 21 Verwarnungen, spielst seit ca. 3 Monaten bei uns und wurdest bereits mindestens 9 mal gebannt.
1. Entbannungsantrag von Peter Hubertus
2. Entbannungsantag von Peter Hubertus Prinzip
3. Entbannungsantrag von Peter Hubertus
4. Entbannungsantrag von Peter Hubertus
5. Entbannungsantrag von Peter Hubertus
6. Entbannungsantrag von Hegge Meier
7. Entbannungsantrag von Hegge Meier
8. Entbannungsantrag von Peter Hubertus
Für Vergehen wie z. B. Koop, JobAbuse, RDM, Beleidigung und mein persönlicher Favorit: Supportlüge (Zwei mal innerhalb von Zwei Tagen...).
Dein Verhalten unter den Entbannungsanträgen war durchgehend trotzig und teilweise respektlos.
Die Leser, die einen kleinen Einblick erhalten wollen, empfehle ich sich diesen Antrag durchzulesen.
Du hast dir ein Paar Accounts erstellt, nur um damit wieder Regeln auf dem Server zu brechen.
Im Forum schreibst du selber, das Ziel von dir und deiner Familie ist, unbeliebter zu werden, als es die Krasskowski Familie je war.
Ich kann mit Gewissheit sagen, dass sich ein sehr großer Teil der RP-Community wünscht, das dieser Antrag abgelehnt wird.
(Das kann man unter anderem an den Likes auf Joshuas Beitrag erkennen. Auch wenn Likes keine Auswirkung auf deinen Antrag haben)
Du hast 21 Chancen erhalten, von denen du keine genutzt hast.
Du hast 8 letzte Warnungen erhalten, von denen du keine beachtet hast.
Ich frag mich, wie lang das so weiter gehen soll und kann?
Zusammen mit @Saul Goodman habe ich eine Entscheidung gefällt, die dir nicht gefallen wird,
Du wirst dich dem Server für zwei Monate nicht mehr nähern.
In diesen zwei Monaten bitte ich dich dein Verhalten, welches du in der Vergangenheit an den Tag gelegt hast, zu reflektieren.
Das ist deine letzte Chance, ohne Wenn und Aber.
Sollte es nach diesen zwei Monaten zu einem weiteren Entbannungsantrag kommen, wird dieser abgelehnt werden.
Hoffentlich nutzt du sie...
TL;DR Verkürzt auf 2 Monate
Edit: Haben mit ihm gesprochen und er akzeptiert seine Strafe. Wir dürfen also gespannt sein, bis in zwei Monaten.
-
Jesse Pinkman
Hat das Thema geschlossen. -
Jesse Pinkman
Hat das Label Verkürzt hinzugefügt. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben. -
-