Entbannungsantrag von GreenWolf
-
- Akzeptiert
- notded
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Was habe ich gemachtIch habe den GranatenBug mit der Half-Life granate ausgeführt und daraufhin wurde ich gebannt.
Mich würde Interessieren ob dir Fliegende Kuh dir Vorhergesagt hat ob du damit aufpassen sollt oder du direkt gebannt wurdest?
Grade Bei diesem Bug, denn mal leicht ungewollt auslösen kann, kann man eigentlich bzw. sollte man eigentlich den Spieler Vorwarnen und ihnen sagen das sie Aufpassen sollen. Generell finde ich einen 1 Wochen Bann für so etwas hart, grade bei einem Spieler der "nur" 2 Verwarnungen hat.
-
Hallo Liniu, Ich habe den bug gemacht und danach wurde ich gejailt und dort hat er mich gefragt ob ich das getan habe ich habe gesagt ja und dann hat er mich gebannt für 1 Woche.
-
Du hast ihn ganz bewusst gemacht. Du hast sie so lange gehalten bis dich jemand killt.
Deswegen ist deine Strafe auch so gerecht, und laut Strafmaß das mindeste was man geben sollte.
-
Gerne auch an dich Fliegende Kuh , natürlich wird den meisten Leuten das Strafmaß gegeben, dennoch hat dieser Spieler sich jetzt extra für diesen Antrag ein Account im Forum erstellt und einen anständigen Antrag geschrieben. Da kann man doch bestimmt ein Auge zudrücken?
Zum Thema "Strafmaß"
Es ist eine Vorgabe um ein gewisses Gefühl für die Strafen zu bekommen. Man muss also nicht direkt für jedes Vergehen, was im Strafmaß aufgeführt wird auch die jeweilige Strafe ausführen. Als Teammitglied können wir doch mit den Personen sprechen und ihnen erklären, dass z.b. das "ausnutzen" dieses Bugs zu einer Strafe führen kann und er sich bitte zurückhalten möchte?
-
Also ich wollte da hin und da eine granate hinwerfen weil da 1-2 Fighter waren und ich die killen wollte, ich war mir aber nicht sicher ob die granate bis dahin kommt also habe ich sie erstmal in der hand gehalten und bin dann noch etwas näher gegangen. Und ich möchte auch verhindern dass das weiterhin passiert.
-
Was Sanktionen angeht gehe ich immer davon aus ob es ein neuer Spieler ist oder einer der die regeln eig wissen müsste
Beispiel: bei einem neuen Spieler erstmal mündlich Verwarnen dann die Regeln und beim dritten mall warn bis zu einem ban
Beispiel: bei erfahrenen Spielern geb ich erstmal ne mündliche und dann einen warn und bei wiederholten Verstoß auch einen ban
Strafen können vom Regelwerk abweichen wie N1ghti schon sagte
Es ist eine Vorgabe um ein gewisses Gefühl für die Strafen zu bekommen
wäre für eine entbannung
-
Respectet ++ sagt mir, er ist nicht ganz neu.
Heißt im klar Text er müsste die Regeln kennen.
-
Du hast ihn ganz bewusst gemacht. Du hast sie so lange gehalten bis dich jemand killt.
* Das Werfen von Granaten wurde benutzerfreundlicher gestaltet:
- Man kann den Granatenwurf timen.
- Granaten können in den Händen explodieren.evt. Wollte er davon Gebrauch machen?
Da ich aber Nicht möchte das hier Großartig rum Diskutiert wird fälle doch bitte ein Urteil.
Ich als Ehemaliger B&F Super-Admin möchte dir aber noch "eins mit auf dem weg geben" Fliegende Kuh Grade so etwas bannt man nicht sofort. Egal ob neuer oder Alter Spieler, Auch mir zu meiner Super Admin zeit ist dieser Bug einige male passiert. Sag den Spielern dann das sie Aufpassen sollen und wenn es weiter hin Passiert Verwarnst du erst und Bannst danach.
PS: @Silent Ninja :^)(Tobi) Stimmt mir auch zu das man nicht Sofort mit einem Ban Sanktionieren muss.
-
Okay, ich werde dann mal auf Wunsch von Allen ein Auge zudrücken und werde ihn entbannen.
-
synz
Hat das Thema geschlossen. -
synz
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.