Entbannungsantrag von Shadow Fighter

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Ich habe dich auf Wunsch von Spielern spectatet. Ich habe dich ne weile spectatet und nicht wegen ein zwei komischen Situationen dich permanent gebannt.

Man konnte es sehen das du Aimbot/Aimlock benutzt hast. Du bist ein netter Kerl, aber Regeln sind Regeln. Ich denke die Sache mit dem Rang hat nichts damit zu tun.

• Silent Ninja :^) (Tobi)

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Shadow Fighter Build & Fight“ zu „Entbannungsantrag von Shadow Fighter“ geändert.
  • Wenn du keine Hacks hattest,wieso haben sich dann mehrere Spieler über dich beschwert?Aber was mich eher interessiert ist wieso du für den server spendest obwohl du weißt dass du irgendwann gebannt wirst?

Ich kann nicht sagen ob du wirklich hackst,aber wenn sich mehrere Spieler beschweren und selbst Eutermann sagt dass du hackst,ist die Wahrscheinlichkeit schon etwas hoch.

Doch vielleicht warst du wirklich kein Hacker

Ciao

Finn

• Ich verspreche dir ich habe nicht gehackt geht das überhaubt auf Modern Gaming ??

Ihr habet doch safe ein anticheat systeam oder wie das in gmod heißt

Wieso sollten wir denn ein Anticheat in einem Spiel von 2004 haben, welches schon bei kleinsten Hintergrundskripten am Eskalieren ist?

Das würde dem Gameplay gravierend schaden und vielleicht ein paar Idioten bannen. Das wars dann aber auch.

• Wenn du keine Hacks hattest, wieso haben sich dann mehrere Spieler über dich beschwert?

Wenn wir jeden bannen würden, über den sich wegen "vermeintlicher" Hacks beschwert wird, hätten wir keine Spieler. Es wird sich so oft über irgendwen beschwert, dass er ein Hacker wäre, aber im Nachhinein ist es ein Spieler, dem man seine 2000 Spielstunen ansieht.

Daher sind Spieler für so ein Argument nicht zu nennen. Viele schreiben das auch einfach nur weil sie Toxic sind.

Aber was mich eher interessiert[,] ist[,] wieso du für den [S]erver spendest[,] obwohl du weißt[,] dass du irgendwann gebannt wirst?

Keiner würde für den Server spenden, wenn er wüsste, dass er permanent gebannt wird. Daher würde es mich auch wundern, wenn er wirklich gehackt hätte, weil es schlichtweg dumm wäre.

Ich habe CyberShadow erst gestern (glaube ich... oder vorgestern) spectatet, weil ich mich selbst über einige Kills gewundert habe. Ich habe daraufhin 20 Minuten in die Hand genommen und ihm zugeschaut. In keiner dieser 20 Minuten war irgendein Frag wirklich fishy, geschweigedenn konnte man ihm irgendwo Hacks nachweisen.

Ich kann verstehen, warum er spectatet wurde, aber es würde mich sehr wundern, wenn er innerhalb von 2 Tagen extra Hacks für einen Server holt, für den er schließlich auch Geld ausgegeben hat.

Videoaufnahmen wären in einer solchen Situation natürlich wieder sehr schön, egal von wem.

• Ich habe ihn gestern und heute spectatet. Gestern war ich mir nicht sehr sicher, weshalb ich es erstmals ignorierte. Heute habe ich ihn wieder spectatet und da war es auffällig wie er plötzlich von den einen Kopf zum anderen switchte. Ich werde jetzt nicht zu jeder auffälligen Situation was sagen, aber ich war mir sehr sicher, dass er an hatte. Wegem Rang kannst du ja seine letzten Beiträge angucken, denn er hat ihn nicht neu gekauft, sondern hat eine Rückerstattung gemacht und hat dann den Rang wiederbekommen.

• Das heißt du lehnst den Entbannungsantrag ab? Ja/Nein?

Das soll hier keine Diskussion werden, sondern eine klare Antwort.

Einmal editiert, zuletzt von Silent Ninja :^) (Tobi) ()

• Keiner würde für den Server spenden, wenn er wüsste, dass er permanent gebannt wird. Daher würde es mich auch wundern, wenn er wirklich gehackt hätte, weil es schlichtweg dumm wäre.

Er hat lediglich seinen Rang zurückerhalten.

Also macht deine Aussage diesbezüglich keinen Sinn.

Das Problem mit Hackern ist, sie könnten sehen, wenn man ihnen zuschaut und sich dementsprechend anpassen.

Daher würde ich generell nicht empfehlen, ihnen auffällig zuzugucken.

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.