Jaha Moin.
Es ist soweit.
Ich gehe. Also ich gehe nicht wirklich, also so wirklich wirklich, aber ich will mich absofort nicht mehr "Mitglied der Community" nennen.
Wie einige mit Sicherheit bemerkt haben, bin ich stark inaktiv geworden, dies lag aber keines Wegs an meinen Demotes oder so.
Inaktiv war ich davor schon auch, sonst wär ich ja eben nicht demotet worden :^)
Naja. Nun zum wesentlichen.
Ich gehe aufgrund einiger privaten Meinungen über einige User, aber auch deswegen, weil ich keinen Bock auf G-Mod mehr habe.
Mittlerweile sind größtenteils Heuchler und schlimme schlimme Söhne in dieser Community.
Dazu zählt für mich einfach, dass ich dachte, hier wirklich gute Freunde gemacht zu haben, denen ich viel anvertrauen kann, habe mich allerdings in diesen Personen getäuscht.
Weswegen ich vorerst auch vorsichtig war, wem ich was anvertraue.
Namen will ich nicht nennen. Aber ich könnte.
Generelles Statement dazu:
Meine Meinung war schon immer; Die Leute hier sind nicht ein kleines bisschen Scheu, wenn es darum geht, andere in die Pfanne zu hauen, um selbst einen Vorteil daraus zuziehen.
Und bei sowas, möchte ich mich nicht identifizieren, da ich in einer Community sein möchte, die Spaß hat und nicht alles auf Rang o.ä. geht.
Damit meine ich eher solche Aktionen wie die von Jesse damals :^) ( <3 )
Ich habe nun viele Jahre meines Lebens, die sogar sehr entscheidend waren für mich, hier verbracht und es hat mich auf wirklich Zeit gekostet, gründlich darüber nachzudenken, zu "gehen"
Sieht dies nicht als entgültigen Abschied, werde mich schon nich umbringen, sogern ich es auch würde.
Wir fällt tatsächlich nicht wirklich viel ein, was ich noch sagen könnte, außer, und hier kommt der Schleim:
Danke McNuggets für die Jahre lange Arbeit.
Danke Syntek für die "Jahre" lange Arbeit.
Danke Galexrt für die Jahre lange Arbeit.
Danke jedem, mit dem ich wirklichen Spaß haben konnte. Fühlt euch angesprochen, wenn ihr denkt, ihr seid gemeint.
Werde ab und zu mal aufm TS vorbeischaun, wenn mich jemand mal wieder zu CS einlädt, was aus eigen Initiative auch schon lang nicht mehr passiert ist.
Na dann, haut' rein, "Freunde". Ich hab mich an GTA RP festgebissen.
Muss los Bruder, Groove klatschen.
<3