-
-
Breaking In
Ich danke. Sieht echt ganz nice aus. Und danke auch, dass du den Trailer gleich verlinkt hast. <3
-
Der Ewige Jude
"Der ewige Jude ist ein antisemitischer nationalsozialistischer Propagandafilm und gilt als aggressivster Vertreter dieser Art."
Jaaaaaaa... nein danke.
-
Hast du sicherlich schon gesehen, aber wenn nicht musst du es dir unbedingt anschauen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Human Centipede -- Der menschliche Tausendfüssler
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Knock Knock
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde mich btw weiterhin über Vorschläge freuen. Am besten wie gesagt Horror und Thriller.
Thema ist für mich halt im Prinzip immer aktuell, da ich alle paar Tage mal nen Film schaue und ich so bessere Filme bekomme.
Danke nochmal an jeden Vorschlag bisher. Hab viele von den Vorschlägen schon durch.
-
A auch wenn das eher wieder in eine andere Richtung geht doch auch wegen Gravity und Interstellar. Arrival ist für mich ein sehr sehr guter Film mit guten Schauspielern und mit allem was halt dazu gehört.
-
Der Film "REC" eine low-budget Produktion, welche aber einiges hermacht, zumal der Film mit nur einer einzigen Kamera gefilmt wurde.
Im Grunde ist es ein sehr guter und einzigartiger Horrorfilm. Echt zu empfehlen.
-
Hast du Drag me to Hell oder Veronica schon gesehen ?
-
Ich weiss nicht ob die schon aufgezählt wurden, aber:
American history x
Pulp Fiction
Fight Club
From dusk till dawn
Ipman 1-3
Matrix 1-3
Hooligans 1-3
Full metal Jacket
Bourne Trilogy 1-3
Fighting
I am legend
The Shining
Ghettogangs 1-2
Milk
Hostel 1-3
ES (Das alte)
Life of Pi
A serbian movie
The human centipide 1-2
Shutter Island
das sind so die mir einfielen, ich werde die lieste auch je nachdem immer wieder bearbeiten weil mir noch mehr einfallen.
-
Bin auch ein riesiger Netflix-Nerd oder sowas. Deshalb teile ich gerne meine Lieblings-Netflix-Filme mit dir.
Die Horrorfilme auf Netflix sind meist ziemlich mies, aber einige kann ich dir dennoch empfehlen (sorry, falls einige schon vorgeschlagen wurden, hab jetzt nicht wirklich darauf geachtet, was schon genannt wurde):
- Train to Busan
- Creep und Creep 2
- Silent Hill
- The Conjuring und The Conjuring 2
- Insidious
- He Never Died
- Quarantäne
- Veronica
- Poltergeist (1982)
- Dracula
- Van Helsing
Alle ganz gut, aber vieles davon wahrscheinlich schon bekannt für einen Horrorfilm-Fan. Und der ist nicht auf Netflix, aber der neue "Halloween" Film ist auch unglaublich gut. Ab ins Kino mit dir >:(
Da mich kaum andere Filmgenres außer Horror interessieren, habe ich nicht wirklich viele andere Vorschläge, aber hier dennoch ein paar Thriller/Psychothriller:
- Das Schweigen der Lämmer
- The Others
- Disturbia
- Fall 39
- Departed
- Catch Me If You Can
- Shutter Island
- Inception
JA, ALLE MIT LEONARDO DICAPRIO SIND MEGA!
- Prisoners
Ich hoffe meine Vorschläge sind hilfreich.
A serbian movie
Der Film heißt übrigens "A Serbian Film" und ist meiner Meinung nach Müll. Nur weil ein Horrorfilm unglaublich kontrovers ist, ist er nicht gut. Naja, einfach selbst gucken und Meinung bilden, würde ich sagen :D
-
DerBahnfahrerHD - Arrival werd ich mir mal anschauen. Klingt ganz gut tbh.
@SPIN Vødka Lemøn - Kenne beide Filme noch nicht. Klingen aber garnicht so bad. Schau ich mir wohl die Tage mal an.
Vulperix - Das sind echt viele Filme. Danke. Ein paar davon werde ich mir sogar bald anschauen. Viele aber eher nicht, i guess. A Serbian Film und The Human Centipide kenne ich schon und ich sehe nicht unbedingt den Punkt, wieso man diese Filme überhaupt irgendwem empfehlen würde. Aber danke für den Rest.
@inommai - Die meisten dieser Filme kenne ich schon. Der Rest klingt aber relativ gut. Btw: Wenn du Quarantäne gut findest, solltest du unbedingt mal die Rec Teile schauen. Quarantäne ist nämlich eine schlechtere Kopie dieser Filme. Danke für die vielen suggestions.
-
Unbreakable
https://www.imdb.com/title/tt0217869/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Split
https://www.imdb.com/title/tt4972582/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Sixth Sense
https://www.imdb.com/title/tt0167404/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Donnie Darko
https://www.imdb.com/title/tt0246578/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Jagd
https://www.imdb.com/title/tt2106476/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab Halloween (2018) gestern geschaut, und ich empfehl ihn falls du Horrorfilme magst
edit: ja ich habe Seite 1 nicht gelesen xd
-
yohi
Hat das Thema geschlossen.