Döner, da ich bei Pizzen nur vielleicht eine oder 2 maxmimal mag.
Beiträge von Vulperix
-
-
Ravenclaw durch und durch.
-
Muss sagen wäre Skyrim nicht verbuggt würde ich's auch mega feiern, aber durch nen fatalen Quest bug konnte ich die Main Quest nimmer weiter machen und spielte dann weiter Oblivion.
-
Catdog
Die Biber Brüder
Ren and Stimpy
I am Weasel
Tex Avery Show
Hey Arnold
Typisch Andy
Teen titans
Futurama
Beavis and Butt-Head
American Dragon
Darkwing Duck
Balu und seine Tollkühne Crew
Powerpuff gilrs
Ben 10
Kenan and Kel
Doug
Rockos mordenes Leben
Wochenend Kids
Dexter's Lab
H-Man
Michel Vaillant
Mega Men
Disney's Grosse Pause
rugrats
Pete & Pete
Das waren so die Serien die so meistens meine Kindheit begleitet haben und ja, manche Serien kennt man nur wenn man schon ein wenig älter ist D:
-
Da ich ein echter edgy cringe furry bin und voll auf Latein abfahr kam mir zuerst "Vulpes vulpes" in denn Sinn und durch meine Pokemon Sucht Phase kam ich dann irgendwie mit Rix. Vulperix.
-
-
Bin mal gespannt ob es mich mich umhaut, ich der jahrelange FiveM Veteran x)
-
Oh gott schach beibringen könnte etwas dauern :/, aber komm Morgen ran, dann machen wir das c:
okey danke
-
Würde gerne, nur weiss ich nicht wie Schach funktioniert.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe ihn
-
Jailbreak hab ich früher in CSS geliebt, damals auch noch in nem Funclan wo wir quasi jegliche Communitys dominiert hatten...Ich wäre dafür obwohl, wie gut ist es umsetzbar? Habe leider nie Jailbreak in Gmod gespielt weil ich bei Gmod mehr der RP Fuchs bin, was sind die unterschiede zwischen dem CSS Jailbreak und dem Gmod jailbreak?
-
Die Community, sie ist auch so gay wie ich.
-
Hunter X Hunter
._.
immerhin besser als highschool dxd :x
-
Jojo's Bizarre Adventure,
Samurai Champloo,
Made in Abyss
Ghost in the Shell
Gantz
Hyper Police
Cowboy Bebop
great teacher onizuka
Yakuza goes hausman
Zetsuen no Tempest
Castlevania
D Gray men
Blue Exorcist
Attack on Titan
Psycho Pass
Berserk
Hunter X Hunter
Dr.Slump
Fate stay reihe
Accel World
Log Horizon
Hack
Beastars
Das sind so meine Liste von Animes die ich ganz ok fand zwar hab ich selber noch mehr gesehn aber fand die anderen eher meh.
-
0/10 kp wer du bist
-
Nein.
Ausser es kommen Furfag Logos drauf, dann i'm in.
-
Das problem ist, die reissen zu schnell ab beim abwischen.
-
Das Spiel hat in den Letzten Monaten immer wieder Phasen wo es um hundert Prozent reduziert ist. Also daher Free-to-keep.
Der Normalpreis beträgt 9,99€
Ahsoo, danke.
-
War das spiel ned schon immer Kostenlos?
btw würde mitmachen bin aber total lost.
-
Frage für einen Freund, was macht man gegen extremem weissen flecken die quasi eins mit der Tastatur gewesen sind?