Neue Waffe: Bogen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo, Ich fand das ein normaler Bogen noch fehlte unter den Waffen auf BaF ( Ja ich weiß es gibt den Crossbow aber der ist kein richtiger Bogen). Also wollte ich dieses addon hier vorschlagen

Link: https://steamcommunity.com/sha…07&searchtext=Hunting+Bow

Wie funktioniert der Bogen?

Man muss erstmal einen Pfeil mit einem klick der Linken Maustaste aufsetzen und dann kann man den Bogen spannen [Linke Maustaste gedrückt halten] wenn man den Pfeil schießen will Linke Maustaste loslassen man kann während des spannens des Bogens mit Rechtsklick zielen man kann auch das spannen des Bogens abbrechen indem man R drückt ( Das spannen, aufsetzen des Pfeiles und Zielen funktioniert nicht während man springt ) .

Wieviel Schaden macht der Bogen?

Bei Kopftreffern um die 110 Schaden [Im prinzip onehit bei Kopftreffern] , Bei körper treffern 30-50 Schaden.

[ Der Bogen hat eigene Munition (Quiver of 10 Arrows) ]

Man könnte den Bogen entweder zu den Legendären oder vieleicht als Spezial Waffe unterordnen.

Ich hoffe der Bogen wird angenommen da es ein guter zusatz zu den Waffen sein wird vorallem wegen den eigenen Schuss/Benutzungs verhalten.

Mfg. Creeps

• Man könnte den Bogen entweder zu den Legendären oder vieleicht als Spezial Waffe unterordnen.

Vielleicht sogar einfach als normale Waffe, da der Crossbow schließlich auch unter normalen Waffen ist, welcher sogar noch mehr Schaden austeilt.

Aber die Idee ist ja nicht schlecht. Einfach, aber doch eine komplett andere Art zu spielen.

Edit: Ich würde sogar sagen, dass >52 Schaden auf dem Bogen sehr gut wären, damit man jemanden mit 2 Schüssen auf den Oberkörper töten könnte. Sonst wäre die Waffe durch Feuerrate und Schaden zu schwach.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • DKd3nT

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für eine Waffe“ zu „Neue Waffe: Bogen“ geändert.