Performance
Ich bin kein Programmierer und möchte deshalb mein Mund nicht zu weit Öffnen, aber in wie fern hat das Simple Austauschen von Playermodels eine Auswirkung auf die Performence?
Performance
Ich bin kein Programmierer und möchte deshalb mein Mund nicht zu weit Öffnen, aber in wie fern hat das Simple Austauschen von Playermodels eine Auswirkung auf die Performence?
Ich glaube es wurde mal eine Winter-map von downtown vorgeschlagen in 2016/2017 und sie wurde abgelehnt, weiß aber nicht mehr warum.
Meine Güte, könntet ihr mal BITTE aufhören, hier über Umsetzungsideen und Pro/Contra zu diskutieren?
mcNuggets hat sich in noch keinster Weise hierzu geäußert, ich würde sowieso vermuten, dass er gegen eine solche Änderung wäre, sofern ihr nicht mit konkreten, gut überlegten Workshop-Links von Schneemaps rüberkommt. Und trotzdem sind wir hier schon auf Seite 2 angekommen und es ist kein Ende in Sicht! Chillt mal eure Base und wartet auf IRGENDEINE Art von Kommentar dazu!?
Danke.
Edit: Zudem ist es ja nicht einmal ein Vorschlag das hinzuzufügen, sondern lediglich die Frage OB es hinzugefügt wird. Aus Erfahrung kann man also sagen: Höchstwahrscheinlich nicht.
Wenn ihr eine Wintermap haben wollt, dann müsst ihr eine Map finden, die die notwendigen Kriterien erfüllt.
… und dann müsst ihr noch mcNuggets überreden, dass er sich die Map anschaut und aufsetzt (würde helfen).
Erfahrungsgemäß ist das alles nicht so leicht unter einen Hut zu bringen, habe es öfters mit Donald versucht.
Nebenbei, ist das nicht etwas verfrüht?
Na ja, trotzdem viel Glück :'D
Ich habe da mal zwei Maps raus gesucht, die eventuell das Zeug dazu hätten.
Einmal rp_downtown_v4c_thehighway (finale Version), eine leicht abgeändert Version der Map rp_downtown_v4c_v2, die nicht zu viel schnick schnack hat. Einige Häuser sind mit lichtern oder einem Gesteck verziert. Ansonsten wurden noch einige Tannen und Laternen hinzugefügt und Schnee liegt natürlich auf dem Boden. Der einzige Störfaktor an dieser Map wäre, das im Hintergrund Weihnachtsglocken "Musik" zuhören ist, was aber wirklich minimal ist. Nur an einer Stelle sind sie laut (beim Logo vom Ersteller).
Und die Map rp_bangclaw_drp_winter_v1 (keine finale Version/bangqlaw Map im grunde), auf dieser Map, liegt Schnee, es wurden einige Tannen/geschmückte Weihnachtsbäume und Laternen hinzugefügt. Die Häuser sind mit bunten lichtern verziert.
Vom Handy aus kann ich bereits zu der ersten Map, die @aid vorgeschlagen hat, sagen, dass bereits der Entwickler in der Beschreibung geschrieben hat, dass er einige custom Texturen und Models verwendet hat. Das ist laut dem Beitrag von syntek nicht dass, was mcNuggets will.
Ich hasse Weihnachten!
Die @aid genannte Bangclaw Map müsste gehen, da es dort nur nachts sind und scheinbar nur Weiße Texturen, und wie überredet man jetzt mcNuggets sich die Map anzugucken?
und wie überredet man jetzt mcNuggets sich die Map anzugucken?
vor den Spiegel stellen und 3 mal mcnuggets sagen
und wie überredet man jetzt mcNuggets sich die Map anzugucken?
vor den Spiegel stellen und 3 mal mcnuggets sagen
Ich werde definitiv nichts versprechen, da ich derzeitig noch an vielen anderen Dingen arbeite.