Entbannungsantrag von Bela Warns

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: futurshit

Steam_ID: STEAM_0:1:128974719

Grund der Verbannung: Ropespam

Wie lange bin ich gebannt: Permanban aka. Permanent

Ausführender Admin: Butmän

Was habe ich gemacht: Ich habe einen Regelverstoß , begangen indem ich mit dem Werkzeug (womit man die Seile spannen kann) wild um mich geschossen und versucht habe jemanden damit zu erschießen.

Warum möchte ich entbannt werden: Ich spiele ziemlich gerne auf diesem Server , weil ich dort mit meinem Kumpel gut spielen kann. Ich habe auch eingesehen, dass es nicht ok war, dass ich 1. die Regeln nicht gründlich durchgelesen habe, 2. den Regelverstoß begangen habe und 3. mich hier im Forum nicht richtig verhalten habe indem ich mich nicht an die Vorlagen gehalten habe . Ich hoffe das ihr mit diesem Entbannungsantrag zufrieden seid . Euch noch einen schönen Abend LG Bela.

5 Mal editiert, zuletzt von bela.warns ()

• Bitte warte bis morgen auf meine Antwort bin zur Zeit nicht Zuhause und habe gerade auch keine Zeit. (morgen um ca. 10 Uhr erst wieder)
    Über Nacht werde ich auch überlegen wie meine Entscheidung ist.

Bitte habe Geduld und warte ab!

• Bitte? Ich verstehe dich irgendwie nicht... Dir wird deine STEAM_ID noch EXTRA rausgesucht und freundlicherweise sogar eingefügt und du willst mir sagen, du weisst sie nicht?
    Wozu machen wir uns denn die Mühe zu helfen?
    Der Titel ist viel zu lang und unüberlegt gewählt und Rechtschreibung ist ja auch kaum vorhanden.
    Es kann doch nicht so schwierig sein kurz nen Kumpel, meinetwegen die Eltern oder den Lehrer zu fragen, ob sie einem kurz die paar Worte korrigieren. Wenn dir das zu peinlich ist, gibt es immer noch das Internet. Wir Administratoren helfen euch gerne kurz drüber zu schauen. (Heisst aber nicht, dass wir den Antrag für dich schreiben.)
    Meine Güte... Das macht irgendwie traurig.

• Muss ich Gero van Mi recht geben. Ich habe mir die ganze Geschichte mit deinen Entbannungsanträgen lang genug angeschaut. Die geben dir die Steam ID, die wollen dir helfen, du nutzt diese aber nicht. Am besten wäre es noch gewesen, wenn du nen Nasensmiley bei der Überschrift eingefügt hättest, dazu noch mit Comic Sans.

Aber jetzt mal ernsthaft: STEAM_0:1:128974719 <-- Das ist deine Steam-ID. Hab ich gerade gefunden, als ich auf deinem Profil war und dort deinen ersten Entbannantrag gesehen habe.

• Oh verdammt stimmt ich habe meinen Namen geändert weil Bela Warns mein voller Name ist und man so nachschlagen kann wo ich wohne . Tut mir leid für alle unnötigen Fehler die ich die ganze Zeit begangen habe.
    Jetzt ist auf jeden Fall alles Richtig ...

• Haste aufgepasst? "Oh verdammt stimmt, ich habe meinen Namen geändert WEIL!" bela warns mein voller Name ist und...

Aber bei mir wird der Name jetzt auch nicht angezeigt, wieso auch immer.

• hä hah ich zock nun mal nicht mein ganzes Leben und klar ist das mein einziger Freund auf Steam ich hol mir hier spiele seid na Woche ?

• Hat jemand behauptet, dass du dein ganzes Leben mit Zocken verbringst? Ich sehe davon nichts. An James: Zumal ich 15.1 Spielstunden in Gmod als nichts verdächtiges ansehe, da jemand mit 15 Stunden genauso gut Fehler machen kann wie ein Gmod Spieler, der es 250 Stunden gespielt hat. Sonst erkläre mir, inwiefern die 15.1 Spielstunden mit dem Entbannungsantrag als verdächtig zusammenhängen. Denn so wie ich das sehe, sind sie nicht verdächtig, im Gegenteil, diese 15.1 Spielstunden zeigen mir, das er wohl wirklich einfach keine Ahnung hatte, denn er hat GMod kaum gespielt und kennt sich somit auch kaum aus, was dann wohl zum Rope-Spam geführt hat. Zudem der Steam-Name im Grunde auch keine Rolle spielt, auch, weil er bestätigt hat, das es sein Acc ist.

Detektive müssen doch Zusammenhänge finden können, oder nicht? ^^

• Das ist doch nicht Detektive festzustellen ob jemand sich mit einem Spiele aus kennt oder nicht.
    Und ich finde 15 Stunden ist schon eine relativ hohe Spielzeit .

• Natürlich kann man das. Nehmen wir mal Gmod bei dir mit 15.1 Spielstunden und vergleichen es mit der Spielzeit von zb Gero van Mi mit über 1500 Spielstunden, dann kann man sich absolut sicher sein, das Gero mehr Erfahrung im Spiel hat und sich somit besser auskennt als du mit deinen 15.1 Spielstunden. Es sei denn, dies ist dein Zweitaccount, was ich aber stark bezweifle. Unser Meisterdetektiv und insgeheimer Dezernatschef James hat dies nur nicht gründlich analysiert, deswegen verliert er jetzt seinen Monatsgehalt. RIP Monatsgehalt von James.

• kann das alles jetzt mal irgendwie zu einem ende kommen - ich will eigentlich nur spielen, habe mich jetzt mehrfach entschuldigt und ehrlich bemüht das ich entbannt werde...
    jedenfalls habe ich jetzt keine Lust mehr darum zu betteln!
    Gebt mir einfach ein ok oder laßt es sein.

• nuff said.

• Nunja @bela.warns was du getan hast war ein Versuch den Server zu Crashen also was würdest du wohl machen wenn du entbannt werden würdest und mal kein Admin da ist... was ist wenn du weiter machst...

Was zwar unwahrscheinlich ist da es dir anscheinend wichtig ist entbannt zu werden aber man weis ja nie...

Da aber Butman nochmal mit dir reden will muss ich warscheinlich nichts mehr dazu sagen...