1. Benutzer:
Jan Krasskowski
1b. Steam-ID:
Kein Zugriff darauf
2. Verstoß:
Es geht um die "Mass-RDM" Nacht vom 28.09.2018.
Ich beschreibe die Situation auf dem Server im Allgemeinen und Liste dann die Verstöße von Jan auf.
Also es war so das ich zu Anfang Probleme mit 2 Dieben hatte die mich RDM haben(Support hat nur 1x eingegriffen) dadurch das ich weiteren unnötigen Verlust von Geld/Waffen/Zeit
verhindern wollte ich Präventiv gegen die 2 Spieler (sind schon gebannt) geschossen habe sobald sie in meine Richtung mit einer Waffe kamen(Grob und kurz zusammen gefasst).
Dann kommen wir zu den Beschwerden über Jan. Da Jan Staatsbediensteter war konnte er in das vergehen der 2, zusammen mit Peter Hubertus eingreifen was über den ganzen Abend nicht geschah da die 2 (keine Beschwerde über Peter, wir haben das später im 1 on 1 geklärt) es wahrscheinlich besser/witziger fanden selbst rum zuballern. Neben dem RDM würde ich mich auch über sein FailRP beschweren, des auch ganz klar in seinen Videos zu erkennen ist.
3. Deine Verstöße:
Dennoch möchte ich mich nicht als Unschuld lamm darstellen.
Ich hätte wahrscheinlich auch anderes gehandelt wie z.b. das unterbrechen des Spiels, wäre mir bewusst gewesen das ich einen Permaban bekommen würde. Da der Server aber eine geringe Anzahl von Spielern hatte + Melone Kruppstahl(ich wusste nicht das er AFK war)on war und jeder um diese Zeit gegen die Regeln verstoßen hat kam es halt zu meinen Selbstbewussten Regelbrüchen.
Ich sehe meine Verstöße ein und widerspreche keinen von dennen, nur der Strafe.
Daher bitte ich um eine gleiche Strafe für jeden der auf dem Server zu der Zeit FailRP begangen hat. Ansonten eine Reduzierung meiner Strafe.
4. Datum:
28.09.2018
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Jan Kassrowski
Peter Hubertus
3 gebannte dessen Namen ich nicht im Kopf habe
7. Beweise:
Genug Video bzw. Log-Material