Beiträge von SoniLito

Also willst du mir erzählen man kann nicht nachgucken wer nen Keypad Cracker/Lookpick benutz hat ?

Ich habe mit den Freeways schon gute Bekanntschaft gemacht und freue mich auf supportfälle mit Takepunch!

Das ist meine letze Nachricht fürs erste.

Ich will vorne weg kurz andeuten das ich kein kleiner pisser bin und ich schon selbstständig ohne das etwas deutlich erkennbar ist mir dinge denken kann.

Daher bitte ich einen Co-Owner darum sich kurz die mühe zu machen in die logs zu schauen und zu gucken wann er geflogen ist und wann das Verbrechen(Keypad Cracker/Lookpick usage) begangen wurde. Das sind zeiten die sich überschneiden werden. Desweiteren hat er ja zugegeben er sei in meine Base geflogen. Wieso? Ich kann mir einfach denken das er sein Admin rechte für so eine unfaire scheiße abused was auch für klardenkende menschen hier deutlich erkennbar sein sollte.

Ich glaube er meint damit, dass er mit dem noclip (mit dem er angeblich die Printer gesucht hat) in deine Base bzw zu dir geflogen ist um dich auf deine schwere Waffe als drogenkoch hinzuweisen

ies meinde ich damit ich bin zu dir geflogen und meinde "das du die bitte Wegstecken soilst",hast du nicht gehört und hast Bronto Lelek getötet mit "Schwerer Waffe"

+
    "Desweiteren ist meinem Kollegen grad aufgefallen das seine Printer die in meiner nähe in einem Wald am ende der Map versteckt waren zufällig auch weg sind.

Ich vermute sehr stark das Adil seine rechte abused hat damit er für sich und seine Kollegen einen nutzen ziehen konnte.

Als ich dies im @ Chat geschrieben habe wurde ich ca. 2min später mit der begründung "Quick Kick" gekickt."

Dies meinde ich damit ich bitte zu dir geflogen und meinde "das du die bitte Wegstecken soilst",hast du nicht gehört und hast Bronto Lelek getötet mit "Schwerer Waffe"

Ich verstehe kein Wort sorry

Ich bitte jeden der nichts zu diesem Thema zu sagen hat nichts zu posten, ich habe kb das hier ausgewichen bzw das Thema gewechselt wird.