Beiträge von SoniLito

Also willst du mir erzählen man kann nicht nachgucken wer nen Keypad Cracker/Lookpick benutz hat ?

Ich habe mit den Freeways schon gute Bekanntschaft gemacht und freue mich auf supportfälle mit Takepunch!

Das ist meine letze Nachricht fürs erste.

Ich will vorne weg kurz andeuten das ich kein kleiner pisser bin und ich schon selbstständig ohne das etwas deutlich erkennbar ist mir dinge denken kann.

Daher bitte ich einen Co-Owner darum sich kurz die mühe zu machen in die logs zu schauen und zu gucken wann er geflogen ist und wann das Verbrechen(Keypad Cracker/Lookpick usage) begangen wurde. Das sind zeiten die sich überschneiden werden. Desweiteren hat er ja zugegeben er sei in meine Base geflogen. Wieso? Ich kann mir einfach denken das er sein Admin rechte für so eine unfaire scheiße abused was auch für klardenkende menschen hier deutlich erkennbar sein sollte.

Ich glaube er meint damit, dass er mit dem noclip (mit dem er angeblich die Printer gesucht hat) in deine Base bzw zu dir geflogen ist um dich auf deine schwere Waffe als drogenkoch hinzuweisen

ies meinde ich damit ich bin zu dir geflogen und meinde "das du die bitte Wegstecken soilst",hast du nicht gehört und hast Bronto Lelek getötet mit "Schwerer Waffe"

+
    "Desweiteren ist meinem Kollegen grad aufgefallen das seine Printer die in meiner nähe in einem Wald am ende der Map versteckt waren zufällig auch weg sind.

Ich vermute sehr stark das Adil seine rechte abused hat damit er für sich und seine Kollegen einen nutzen ziehen konnte.

Als ich dies im @ Chat geschrieben habe wurde ich ca. 2min später mit der begründung "Quick Kick" gekickt."

Dies meinde ich damit ich bitte zu dir geflogen und meinde "das du die bitte Wegstecken soilst",hast du nicht gehört und hast Bronto Lelek getötet mit "Schwerer Waffe"

Ich verstehe kein Wort sorry

Ich bitte jeden der nichts zu diesem Thema zu sagen hat nichts zu posten, ich habe kb das hier ausgewichen bzw das Thema gewechselt wird.

Mein FailRP ban akzeptiere ich ohne widerworte. Ich würde erst entbannt werden wollen falls man Adil die sachen nachweisen kann.
    Cloak block von ihm kann ich nicht Beweisen.

NoClip kann man anhand der Logs überprüfen. Und auch nur darum geht es hier.

Danke

5. Andere Verstöße:

Blockt mich vor der Verteidiung mit seinem Unsichtbaren Körper

Wie kannst du beweisen?

Leider garnicht, ich wollte grad aufnahme starten da war ich schon tot.

Desweiteren ist meinem Kollegen grad aufgefallen das seine Printer die in meiner nähe in einem Wald am ende der Map versteckt waren zufällig auch weg sind.
    Ich vermute sehr stark das Adil seine rechte abused hat damit er für sich und seine Kollegen einen nutzen ziehen konnte.
    Als ich dies im @ Chat geschrieben habe wurde ich ca. 2min später mit der begründung "Quick Kick" gekickt.

Administrator:

Adil Kruppstahl

2. Verstoß:

NoClip Abuse vor einem Raid

3. Datum:

30.09.2018

5. Andere Verstöße:

Blockt mich vor der Verteidiung mit seinem Unsichtbaren Körper

6. Betreffende Personen:

Er und seine Diebesbande

7. Beweise:

Man kann ja gucken ob er vor dem einbruch mit noclip rumgeflogen ist

Wilkommen im Vorstellungs Thread der Familie Lito

Die Familie Lito ist 2013 auf einem Amerikanischen GMOD Server entstanden und hat bis heute durch 3 Server erfolgreich eingenommen und Ehrenhaft verlassen.
    Die Familie wurde von Soni und Sivan Lito gegründet.

R.I.P Sivan Lito

Server 1. TnB 2013-2014 (8 Mitglieder)
    4 Mitglieder in der Top10 Reichenliste und 2 von 6 Admins waren Litos.

Server 2. [GER]RP Community 2014-2015 (7 Mitglieder)
    Ehrenmänner #1 auf dem Server, BHs und Slips wurden vor unser Familien Anwesen geworfen.
    1 von 5 Admins war ein Lito.

Server 3. Neogaming 2015-2017 (11 Mitglieder)
    Gefürchtet vom Feind aber Geliebt vom Volk!
    80% der Admins waren im herzen Lito.
    Familien-Gesamtkapital: 1.32MRD $

Server 4. ModernGaming 2017-2018 (6 Mitglieder)
    Geschichte folgt..

Familien Ränge und Ränge der Mitglieder

Don Soni Lito Alle Rechte
    Consigliere Roni Lito Alle Rechte
    Rechte Hand Icedout Lito Alle Rechte
    Pate Elias und Thuga Lito Alle Rechte
    Capo Aufgestiegene Ehrenmänner Alle Rechte
    Ehrenmänner Gazoz Lito, Calvin Lito, Cezmi Lito Alle Rechte

Ehrenmänner werden nach Zustimmung aller Familienmitglieder aufgenommen und nach erfolgreicher Absolvierung der Familien Rituale zum Capo hochgestuft.

Zitate und Einstellung der Familie Lito

Bewerbungen werden niemals stattfinden, wir suchen unsere Ehrenmänner.

Es ist ja nicht so das ich 5/6x im @Chat geschrieben habe.
    Ist es den möglich solange einen Unban zu bekommen ? Ich würde den Kompromiss eingehen das ich beim nächsten Regelverstoß einen unwideruflichen Perma/Communityban bekomme.

Ist ja nicht so das ich das alles abstreite aber der Bann ist zu übertrieben und ungerecht gegenüber derjenigen die sich nicht beschweren

Dann bau keine Scheisse und beschwer dich über die, die das machen, was du tust.

Habe ich doch, es wurde doch von einem Support 1x geholfen. Es war auch nicht die einzige Admin anfrage.
    Und beschweren tue ich mich ja jetzt, mit Peter Hubertus wurde alles geklärt.

Erkennt man nicht worrauf ich hinnaus will ?
    1. Gleichberechtigung
    2. Erklärung meiner Regelbrüche

Ist ja nicht so das ich das alles abstreite aber der Bann ist zu übertrieben und ungerecht gegenüber derjenigen die sich nicht beschweren, da Jan genauso viel misst gebaut hat. Seine Aussagen haben sich bis zum Videoschnitt alle widersprochen und selbst im 10min Video zeigt das er versucht hat den ganzen Stress aufrechtzuhalten(die aussage das ich wohl das für sorgen würde der er gebannt wird, NLR regel wo ich angeblich als geist ne Waffe hatte, seine aussage *lächerliches lachen* "Der weiß wohl nicht wer ich bin"). Den Logs zufolge kann man doch auch beweisen das die 2 nach dem Support dennoch weiter mein Spielerlebnis unterbrochen haben und kein eingreifen der Staats beamteten bis auf das genauso grundlose rumballern gab.

Falls ich das falsch sehe bitte ich um Erklärung wieso Jan für seine Verstöße nicht gebannt wird. Nur weil man "Ihn unbedingt kennen" sollte ?

1. Benutzer:

Jan Krasskowski

1b. Steam-ID:

Kein Zugriff darauf

2. Verstoß:

Es geht um die "Mass-RDM" Nacht vom 28.09.2018.
    Ich beschreibe die Situation auf dem Server im Allgemeinen und Liste dann die Verstöße von Jan auf.

Also es war so das ich zu Anfang Probleme mit 2 Dieben hatte die mich RDM haben(Support hat nur 1x eingegriffen) dadurch das ich weiteren unnötigen Verlust von Geld/Waffen/Zeit
    verhindern wollte ich Präventiv gegen die 2 Spieler (sind schon gebannt) geschossen habe sobald sie in meine Richtung mit einer Waffe kamen(Grob und kurz zusammen gefasst).

Dann kommen wir zu den Beschwerden über Jan. Da Jan Staatsbediensteter war konnte er in das vergehen der 2, zusammen mit Peter Hubertus eingreifen was über den ganzen Abend nicht geschah da die 2 (keine Beschwerde über Peter, wir haben das später im 1 on 1 geklärt) es wahrscheinlich besser/witziger fanden selbst rum zuballern. Neben dem RDM würde ich mich auch über sein FailRP beschweren, des auch ganz klar in seinen Videos zu erkennen ist.

3. Deine Verstöße:

Dennoch möchte ich mich nicht als Unschuld lamm darstellen.
    Ich hätte wahrscheinlich auch anderes gehandelt wie z.b. das unterbrechen des Spiels, wäre mir bewusst gewesen das ich einen Permaban bekommen würde. Da der Server aber eine geringe Anzahl von Spielern hatte + Melone Kruppstahl(ich wusste nicht das er AFK war)on war und jeder um diese Zeit gegen die Regeln verstoßen hat kam es halt zu meinen Selbstbewussten Regelbrüchen.

Ich sehe meine Verstöße ein und widerspreche keinen von dennen, nur der Strafe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Dieses Video zeigt einen mini ausschnitt der nichts aussagt, wieso "testet" ein SWAT, Achtung, SNIPER einer Vollautomatik neben einem "RDMler"?
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Selbst dieses Video zeigt nicht die Komplette handlung, er hat es zu seinem Wohl geschnitten/hochgeladen.

Daher bitte ich um eine gleiche Strafe für jeden der auf dem Server zu der Zeit FailRP begangen hat. Ansonten eine Reduzierung meiner Strafe.

4. Datum:

28.09.2018

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Jan Kassrowski
    Peter Hubertus
    3 gebannte dessen Namen ich nicht im Kopf habe

7. Beweise:

Genug Video bzw. Log-Material