1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet Sintex
1b. TS³-Nickname:
Mein Teamspeak Name lautet Sintex
1c. Realer Name: Mein Realer Name lautet Robbie
2. Steam-ID: STEAM_0:1:166506451
3. Wie alt bin ich: Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv: Ich spiele derzeit am meisten auf Modern Roleplay.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich bin derzeit Moderator_don auf Modern Roleplay.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Wieder Aktiv Ungefähr seit Juni 2018
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Der Teamspeak Server von Modern Gaming ist meiner Meinung nach gut aufgebaut es gibt nette TeamSpeak Moderatoren und auch so allgemein ist das Klima sehr angenehm.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Ich bin jeden bzw. fast jeden Tag online d.h ich kann pro Tag 3–6 und an Wochenenden 3–12 Stunden auf dem Teamspeak Server moderieren.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Mir ist aufgefallen das es ab und zu fälle gibt wo Leute einfach in öffentliche Channel mit Soundboard kommen und da laute Sounds abspielen und ehe man da einen Teamspeak Moderator geholt hat, ist er wieder weg und um solche Leute zu bestrafen, bewerbe ich mich als Teamspeak Moderator. Natürlich gehören da auch noch andere Sachen dazu, die ich gern absolvieren wollen würde.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin so gut wie jeden Tag auf dem Teamspeak und das auch aktiv und bin nicht die ganze Zeit AFK. Ich verstehe mich auch gut mit anderen Teamspeak Usern bzw. Spielern und werde oft als nette und sympathische Person aufgefasst. Ich bin zu jeder Zeit leistungsbereit das Teamspeak Team zu unterstützen. Dazu kommt das ich bereits auf anderen Teamspeak Servern Erfahrungen gesammelt habe.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?: Ja ich habe bereits wie oben genannt Erfahrung in der Teamspeak Moderation und kann diese hier anwenden.
11. Probleme mit Nutzern: Nein, nicht das ich wüsste.
12. Probleme mit Admins: Bisher nicht.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Bisher nicht.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Bisher nicht.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich freuen, wenn ich bald ein Teil der Teamspeak Moderation sein darf.