Heyho Luca,
wir können uns dazu im Teamspeak gern unterhalten.
Heyho Luca,
wir können uns dazu im Teamspeak gern unterhalten.
Wäre nett wenn mir jemand Input zu dem dislike Hagel geben könnte, anscheinend habe ich da was verpasst.
Heyho,
meine Vermutung, dass ich in letzter Zeit nicht so aktiv auf Modern Gaming war.
Etwas andres kann ich mir nicht erklären.
Heyho roobbi66,
vielen Dank für dein Feedback.
Habe mit sin gestern (siehe Beitrag darüber) auch schon gesprochen und meinen Verlauf offen gelegt.
Wir können gern zusammen schauen, wenn du magst.
Insgesamt glaube ich, dass meine Erfahrung und Fähigkeiten als Teamleiter sowie meine Leidenschaft für Gaming und Community-Building mich zu einem idealen Kandidaten für die Position des Communitymanagers machen. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und mein Engagement in dieser spannenden Rolle einzusetzen und eine wachsende und dynamische Community aufzubauen.
Der ganze Punkt riecht sowohl inhaltlich, als auch strukturell, wahnsinnig nach ChatGPT.
Muss nicht sein, dass mir hier jeder zustimmt, möchte das aber einmal hervorheben.
Heyho @sin,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe die letzten Stunden daran gesessen diese Bewerbung zu schreiben und habe auch nach Möglichkeiten bzw. Formulierungen im Netz geschaut um meine Bewerbung von den anderen Abzuheben und einzigartig zu gestalten.
Vielleicht war dies ein Vers den ich irgendwo gelesen habe und gut fand, welcher letzendlich in der Bewerbung gelandet ist.
1. Über mich
Ich bin Robbie 20 Jahre alt und ich bin seit Februar 2017 ein Teil der Modern Gaming Community.
In den vergangenen Jahren habe ich hier schon viel erlebt und mich in verschiedenen Positionen engagiert.
Als ich hier ankam, war ich noch sehr jung und unerfahren. Doch mit der Zeit habe ich mich immer weiter in diese tolle Community eingelebt und viele wertvolle Erfahrungen gesammelt.
Ich habe hier nicht nur meine Sprachkenntnisse und viele andere persönlichen Fähigkeiten verbessert, sondern auch viele tolle Menschen kennengelernt und wertvolle Kontakte geknüpft.
Während meiner Zeit hier habe ich auch verschiedene Positionen in der Community besetzt. So habe ich beispielsweise als Moderator auf Modern Roleplay angefangen um erste Erfahrungen zu sammeln. Ich habe aber über die Zeit in den verschiedenen Team sehr viel gelernt und auch Verantwortlichkeiten übernommen, wie zum Beispiel die Teamleitung auf Creative Roleplay, Police Roleplay und Minecraft.
Ich bin sehr dankbar für all die Erfahrungen, die ich hier gemacht habe, und ich bin stolz darauf, Teil dieser Community zu sein. Es ist toll, Teil einer Gruppe von Menschen zu sein, die alle dieselben Interessen und Leidenschaften teilen. Ich bin sicher, dass ich auch in Zukunft hier bleiben werde und weiterhin dazu beitragen werde, diese Community zu einem noch besseren Ort zu machen.
Über folgende Wege könnt Ihr mich kontaktieren und erreichen:
Steam: Sintex (STEAM_0:1:166506451)
Discord: 'Sintex#0001
2. Sintex und Modern Gaming
Police Roleplay ist und bleibt mein Baby. Ich habe da so viele lustige und schöne Momente mit den Spielern und auch mit dem Team erlebt.
Ich spiele ab und zu immer mal wieder auf Police Roleplay, weil es mich immer wieder dahin zurück zieht und auch einfach die Leute und das Team ein großen Teil dazu beitragen.
James Hopkins wieder auf Streife! ;)
Ich war eine lange Zeit nachdem ich damals Police Roleplay verlassen habe auf FiveM unterwegs und habe da auch viele verschiedene Server kennengelernt und habe auf diesen gespielt.
Ende 2021 habe ich gesehen, dass es eine Servervorstellung für einen FiveM Server in der Modern Gaming Community gibt und habe mich dessen natürlich direkt angeschlossen und spiele gelegentlich auch ModernV.
Auf den anderen Gameservern bin ich ab und zu anzutreffen, wenn ich dazu Lust und Laune habe.
Im Forum sowie TeamSpeak bin ich regelmäßig anzutreffen.
Seit 2017 habe ich viele Erfahrungen gesammelt, insbesondere im Bereich des Roleplay.
Mein Weg begann als Moderator auf Modern Roleplay, wo ich meine ersten Schritte im Bereich Beschwerden und Regelverstößen gemacht habe.
Dort lernte ich viel über die Bedeutung von Konfliktmanagement und dem Umgang mit schwierigen Situationen.
Ich musste lernen, wie man effektiv kommuniziert und wie man eine positive Atmosphäre aufrechterhält.
Nach einem Jahr Pause entschied ich mich dafür, meine Erfahrungen auf Creative Roleplay, Police Roleplay und Minecraft über Monate und Jahren auszudehnen.
Dort bekam ich die Chance, als Teamleiter (ehemalig Co-Owner) zu agieren und konnte meine Fähigkeiten im Management und in der Teamführung verbessern.
Ich lernte, wie man ein Team motiviert und inspiriert, wie man effektiv kommuniziert und wie man ein positives Arbeitsumfeld schafft. Während meiner Zeit als Teamleiter konnte ich auch meine kreativen Fähigkeiten ausbauen. Ich hatte die Möglichkeit, an der Gestaltung und Umsetzung von neuen Ideen und Projekten für die Server mitzuwirken.
Dabei lernte ich, wie wichtig es ist, seine Kreativität und Zielstrebigkeit und Wissen zu nutzen und wie man sie am besten einsetzt, um ein Ziel zu erreichen.
All diese Erfahrungen haben mich zu einem besseren Teammitglied und allgemein zu einem besseren Menschen gemacht.
Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, auf die Bedürfnisse der Community und Teammitglieder zu hören und wie man am besten mit Konflikten umgeht. Ich habe gelernt, wie man ein effektives Team aufbaut und wie man eine positive Atmosphäre schafft, in der alle Mitglieder ihr volles Potenzial entfalten können.
Ich bin dankbar für all die Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren gesammelt habe und ich freue mich darauf, diese in Zukunft weiter auszubauen.
3. Communitymanager auf Modern Gaming
Als ich mich mit der Idee auseinandersetzte, Communitymanager zu werden, wurde mir schnell klar, dass dies eine Rolle ist, die perfekt zu mir passt.
Meine Erfahrung als Teamleiter in den verschiedenen Teams auf Modern Gaming und auch außerhalb dieser Community hat mir gezeigt, dass ich über eine Vielzahl von Fähigkeiten verfüge, die für diese Position von Vorteil sind.
Als Communitymanager habe ich die Möglichkeit meine Fähigkeiten in der Verwaltung von Teams und in der Organisation von Aktivitäten und Events zu nutzen.
Ich bin sehr organisiert und kann komplexe Aufgaben auf effektive Weise strukturieren und priorisieren.
Meine Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Persönlichkeiten hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, Empathie und Fingerspitzengefühl zu haben, um Konflikte zu lösen und eine positive Atmosphäre innerhalb der Community aufrechtzuerhalten.
Eine meiner größten Stärken ist meine Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu inspirieren.
Als Communitymanager könnte ich diese Fähigkeit nutzen, um eine leidenschaftliche und engagierte Community aufzubauen, die sich gegenseitig unterstützt und zusammenarbeitet, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
Ich würde auch gerne die Möglichkeit haben, die Kreativität und das Potenzial der Mitglieder und Teammitglieder der Community zu fördern, indem ich sie ermutige, Ideen für neue Aktivitäten und Projekte vorzuschlagen und zu realisieren.
Als Communitymanager könnte ich auch eine wichtige Rolle bei der Gestaltung und Weiterentwicklung der Community spielen.
Ich würde eng mit anderen Teams zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Community erfüllt werden und dass die Mitglieder mit neuen Inhalten und Funktionen zufrieden sind und ebenfalls Teamstrukturen aufrecht zu halten und zu fördern.
Insgesamt glaube ich, dass meine Erfahrung und Fähigkeiten als Teamleiter sowie meine Leidenschaft für Gaming und Community-Building mich zu einem idealen Kandidaten für die Position des Communitymanagers machen. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und mein Engagement in dieser spannenden Rolle einzusetzen und eine wachsende und dynamische Community aufzubauen.
Als leidenschaftlicher Gamer und erfahrenes Mitglied (Teammitglied) der Community sehe ich mich als idealen Kandidaten für eine Position als Communitymanager bei Modern Gaming.
Hier sind einige Gründe, warum ich Communitymanager für Modern Gaming bin:
Ich kenne die Community, Spieler und bin selbst ein begeisterter Spieler. Ich kenne die Bedürfnisse und Erwartungen der Community aus erster Hand und kann daher eine authentische Verbindung zu den Mitgliedern herstellen.
Aus den letzten Monaten und Jahren bringe ich umfassende Erfahrung als Teammitglied mit. Ich habe bereits als Teamleiter fungiert und weiß, wie man Mitglieder engagiert und unterstützt. Ich bin in der Lage, Probleme schnell zu lösen und eine positive Umgebung für alle zu schaffen.
Ich bin sehr kommunikativ und verstehe, wie man über verschiedene Plattformen hinweg effektiv kommuniziert. Ich bin in der Lage über TeamSpeak, Forum und Discord zu navigieren und die Botschaften der Community zu kommunizieren.
Letztendlich bin ich davon überzeugt, dass ich als Communitymanager für Modern Gaming einen echten Unterschied machen kann. Ich bin leidenschaftlich, engagiert und bereit, hart zu arbeiten, um sicherzustellen, dass die Community gedeiht und wächst.
4. Die Community und ich
Mir sind derzeit keine Probleme oder Unstimmigkeiten mit Mitgliedern oder Teammitgliedern bekannt.
In letzter Zeit war ich etwas weniger aktiv und man hat vielleicht nicht viel von mir gehört, aber das soll sich ändern. Ich bin motiviert und entschlossen, wieder langfristig und aktiv Teil dieser Community zu werden.
Die Suche nach einem Communitymanager bietet sich idealerweise als Möglichkeit an, meinen Beitrag zu leisten und mich noch stärker zu engagieren.
Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und Ideen mit der Community zu teilen und gemeinsam an neuen Projekten zu arbeiten und die einzelnen Server zu unterstützen.
5. Persönliche Stellungnahme und Abschluss
Ich bin sehr motiviert und freue mich darauf, wieder aktiv und langfristig Teil dieser Community zu sein.
Ihr fragt euch sicherlich auch was es mit meiner Bewerbung für Police Roleplay aufsich hat?
Wie oben genannt möchte ich wieder langfristig ein aktives Mitglied der Community sein und mich engagieren, daher meine Bewerbung bei Police Roleplay.
Das sich natürlich nun auch die Chance bietet als Communitymanager zu fungieren wusste ich voher natürlich nicht, deshalb bleiben auch beide Bewerbungen aktiv.
Ich bedanke mich bei jedem einzelenen der meine Bewerbung vollständig und ausführlich gelesen hat und diese auch dementsprechend bewertet.
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet Sintex
1b. Roleplay Name:
Meine derzeitigen Roleplay Namen lauten wie folgt:
| Zivilist | Police Department |
Scaletta |
| Anthony Connally |
James Hopkins |
Salvatore Scaletta |
1c. Realer Name:
Mein realer Name lautet Robbie
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:166506451
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 20 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 05.04.2023 wieder aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr |
13:00 Uhr bis 23:00 Uhr |
12:00 Uhr bis 23:00 Uhr |
13:00 Uhr bis 23:00 Uhr |
16:00 Uhr bis Open end |
13:00 Uhr bis Open end |
10:00 Uhr bis 22:00 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit besitze ich den VIP++ Rang auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 05w 6d 16h 32m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das RODE NT-USB
9. Was halte ich von dem Server:
Also, wenn ich über den Police Roleplay Server spreche, bin ich wirklich begeistert von all den verschiedenen Möglichkeiten, die er bietet.
Es ist ein Ort, an dem man in die Rolle eines Polizisten, Gangster oder Arzt schlüpfen und verschiedene Aufgaben und Szenarien erleben kann, die im Zusammenhang mit der Strafverfolgung, Kriminalität oder Versorgung stehen. Es gibt so viele verschiedene Szenarien, die man erleben kann, von Verkehrsunfällen bis hin zu Banküberfällen. Das macht das Spielen auf dem Server wirklich interessant und abwechslungsreich.
Was mir besonders gefällt, ist, dass ständig daran gearbeitet wird, das Spielerlebnis zu verbessern. Es gibt immer wieder neue Updates und Verbesserungen, die das Spiel noch immersiver und realistischer machen. Das zeigt, dass Luca wirklich hart daran arbeitet, den Spielern das beste Erlebnis zu bieten, das sie haben können.
Ein weiterer großer Pluspunkt des Police Roleplay Servers ist die Tatsache, dass es eine wirklich freundliche und einladende Gemeinschaft gibt.
Es gibt viele Spieler, die sehr hilfsbereit sind und gerne neue Spieler in die Spielwelt einführen. Das macht das Spielen auf dem Server noch angenehmer und unterstützender.
Neben all dem Spaß und der Aufregung bietet der Server auch eine großartige Möglichkeit, sich mit anderen Spielern zu vernetzen und neue Freunde zu finden. Es gibt viele Spieler, die ähnliche Interessen haben und es ist wirklich cool, sich mit ihnen zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen.
Zusammenfassend denke ich, dass der Police Roleplay Server ein großartiger Server für jeden ist, der ein Interesse an realistischen, kreativen und einem immersiven Spielerlebnis hat.
Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, die es zu erkunden gibt, und die freundliche Community sorgt dafür, dass man sich wirklich willkommen fühlt.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte erneut ein Teil auf Police Roleplay werden, weil ich glaube, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Erfahrung dazu beitragen kann, das Spielerlebnis für die Spieler und den Server zu verbessern.
Als ehemaliger Teamleiter und jemand, der auch auf anderen Servern hohe Positionen innehatte, habe ich ein tiefes Verständnis für die Bedeutung einer guten Führung und einer kooperativen Teamarbeit.
Ich bin davon überzeugt, dass ich die notwendigen Fähigkeiten besitze, um als Moderator das Team effektiv zu unterstützen, indem ich eine klare Vision für die Ziele des Servers und des Teams habe und diese Ziele deutlich kommuniziere.
Ich habe in der Vergangenheit bewiesen, dass ich eine hohe Verantwortungsbereitschaft und ein hohes Engagement für die Verbesserung der Server-Community habe. Ich glaube, dass ich durch meine Fähigkeiten und meine Erfahrung in der Lage bin, ein positives Klima zu schaffen, in dem das Team erfolgreich und harmonisch arbeiten kann.
Darüber hinaus liebe ich die Arbeit auf dem Server und möchte meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft dafür einsetzen, um einen positiven Einfluss auf die Community zu haben.
Ich bin motiviert, meine Führungsqualitäten und mein Engagement für Police Roleplay unter Beweis zu stellen und hoffe, dass ich die Gelegenheit habe, diese Position erneut zu übernehmen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Als ehemaliger Teamleiter bringe ich nicht nur langjährige Erfahrung und fundierte Kenntnisse mit, sondern auch eine große Leidenschaft für meine Arbeit und ein starkes Engagement für das Team.
Ich bin ein Teamplayer, der bereit ist, seinem Team zu helfen und sie zu unterstützen, damit sie sich wohlfühlen und Spaß haben.
Durch meine Führungsqualitäten und meine umfassenden Kenntnisse des Servers und der Position des Teamleiters konnte ich in der Vergangenheit bereits mehrere erfolgreiche Projekte (FiveM) leiten und meine Teams führen. Ich bin mir sicher, dass ich auch in Zukunft in der Lage sein werde, diese Fähigkeiten weiter auszubauen und das Police Roleplay Team zu unterstützen.
Ich bin motiviert und engagiert und würde mich sehr freuen, wenn ich erneut die Möglichkeit bekommen würde, als Moderator zu arbeiten und meine Fähigkeiten und Talente für Police Roleplay einzusetzen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja und das nicht nur einmal. Ich konnte bereits auf vielen Servern und Teams Erfahrungen sammeln unter anderem auch hier bei Modern Gaming.
Bei Modern Gaming war ich bereits: CRP Teamleiter, PRP Teamleiter, MC Teamleiter
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bereits Teamleiter auf Police Roleplay, aber habe vor letztes Jahr im Sommer meinen Rang abgegeben, weil ich es zeitlich nicht mehr geschafft habe, aber der zeitliche Aspekt ist aus dem Weg geräumt und nun habe ich wieder aktiv Zeit für einen Moderativen Posten.
13. Probleme mit Nutzern:
Derzeit sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie auf dem Server gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen auf dem Server.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie auf dem Server gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung vollständig gelesen haben und konstruktive Kritik oder Lob unter der Bewerbung verfassen.
(Die Bewerbung ist mit der Serverleitung Police Roleplay abgesprochen.)
Heyho, hätte auch Interesse
Heyho Ali-Sensei,
ich bin für Semi-Serious, aber nicht unbedingt wie MRP, sondern eher mehr zu Serious, aber trotzdem noch Semi-Serious. Verstehst du was ich meine? Sehr verwirrend. In einem Gespräch kann ich das besser erklären was ich meine.
Grüße
Sintex
Ja wird es
1. Beschreibung:
Ich habe von meinem PD-Charakter auf den Zivilist-Charakter gewechselt und nachdem ich wieder gespawnt bin wollte ich an den Kleiderschrank, aber dann kam auch schon sofort der Error.
2. Auslöser:
Wechsel von einem Charakter
3. Datum:
25.04.2021
4. Fehlercode:
[police_roleplay] addons/police_roleplay/lua/prp_char_sys/client/cl_char_sys_ui_chars.lua:307: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
1. pairs - [C]:-1
2. MenuCloset - addons/police_roleplay/lua/prp_char_sys/client/cl_char_sys_ui_chars.lua:307
3. func - addons/police_roleplay/lua/prp_char_sys/client/cl_char_sys.lua:222
4. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:32 (x2)
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Sintex
PRP Training läuft nicht so gut... Repo. Der.Thailaender
Meine Sicht (Sintex):
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Andere Sicht ( Der.Thailaender):
Externer Inhalt
www.youtube.com
1. Steam-Name:
Mein derzeitiger Steam-Name lautet Sintex.
1b. Discord-Nickname:
Mein aktueller Discord-Nickname lautet 'Sintex#1312.
1c. Realer Name:
Mein realer Name lautet Robbie.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 18 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktiv auf Minecraft & Police Roleplay.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
| Police Roleplay |
Minecraft |
| PRP-Moderator | MC Co-Owner |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| Police Roleplay |
Minecraft |
| 19.03.2021 | 06.12.2020 |
6. Was halte ich von dem Discord-Server:
Meiner Meinung nach fehlt etwas Abwechslung, wodurch sich der Discord Server von anderen unterscheiden würde. Derzeit sind es eher Standard Channel wie auf jedem 01815 Discord Server. (Damit möchte ich auf keinen Fall die Arbeit von Clover etc. kritisieren).
Discord Server haben immer großes Potenzial, weil man auch relativ viel mit einem Discord Server machen kann. Der Discord ist nur ein kleines Extra für die Community und wird nicht über den TeamSpeak gestellt, aber trotzdem sollte es da Abwechslung für die User von Modern Gaming und vielleicht auch Modern Gaming fremde User die auf den Server joinen geben.
Ich weiß nicht wie es hinter dem Discord aussieht, sprich welche Rollen es gibt etc. und wie weit das genutzt wird, aber das ist so meine derzeitige Meinung dazu, weil der Server ja auch noch neu ist.
7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:
| 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr |
13:00 Uhr bis 22:00 Uhr |
12:00 Uhr bis 22:00 Uhr |
10:00 Uhr bis Open end |
*Zeiten können Abweichen
8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:
Ich möchte Discord-Moderator werden, um meine Erfahrung die ich bereits über mehrere Jahre in verschiedenen Positionen gesammelt habe anzuwenden und stets verbessern möchte um jeden User auf dem Server (Discord) einen entspannten und ruhigen Aufenthalt bieten zu können. Das Moderieren macht mir, seit dem ich es für mich entdeckt habe, sehr viel Spaß, weil man immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt wird, denen ich mich gern stelle.
Jeder User ist anders und jeder hat ein anderes Anliegen was diesen Job abwechslungsreich gestaltet und theoretisch nie langweilig werden lässt.
Ich möchte Teil dieses Teams werden, um das Team zu unterstützen und mich gleichzeitig für die Community engagieren.
Ich möchte mich aktiv an der Weiterentwicklung des Disord-Servers beteiligen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine stets motivierte und aufgeschlossene Person, welche sich gern neuen Herausforderungen widmet um diese mit Spaß und einer gewissen Ernsthaftigkeit zu erledigen.
Die letzten Jahre konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln, welche ich für diesen Job als Moderator benötige und darüber hinaus.
In der Modern Gaming Community dürfte ich auch schon mehrere Positionen besetzten und ausführen, welche mich unter anderem zu der Person gemacht haben, die ich heute bin.
10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:
Ja, ich durfte bereits bei mehreren Discord Servern moderieren bzw. administrieren.
11. Probleme mit Nutzern:
12. Probleme mit Admins:
Derzeit sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie von dem Discord Server gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie von dem Discord Server gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Dem ein oder anderen ist es bestimmt aufgefallen, dass ich o.g. Sätze aus meiner kürzlich verfassten PRP Bewerbung entnommen habe, aber diese beschreiben mich am besten, weshalb ich diese erneut verwendet habe.
Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung vollständig gelesen haben und konstruktive Kritik oder Lob unter der Bewerbung verfassen.
Kurze Frage zur Währungsreform, wie läuft das mit den Spenden ab, gibt es weiterhin die gleiche Belohnung ?
Heyho,
nein das wird dementsprechend angepasst.
Gaming PC, welcher bis zu 1500 € kostet
Heyho Eugen,
ich bin schon etwas länger wieder aktiv, aber wir haben uns noch nicht so oft wieder im Roleplay gesehen.
ich finde es ist ein bisschen früh sich direkt zu bewerben, nachdem man so lange weg war.
Ja kann man als Punkt nehmen, da kann es schnell sein, dass ich wieder weg bin, aber dies wird nicht passieren. Diese bedenken kann ich dir nehmen.
Vielen Dank für dein Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Sintex
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet Sintex
1b. Roleplay Name:
Meine derzeitigen Roleplay Namen lauten wie folgt:
| Zivilist | Police Department |
Scaletta |
| Anthony Connally |
James Hopkins |
Salvatore Scaletta |
1c. Realer Name:
Mein realer Name lautet Robbie
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bisher noch nicht für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 19.03.2021 wieder aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr |
10:00 Uhr bis Open end |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit besitze ich den Donator++ Rang auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 05w 6d 16h 32m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das RODE NT-USB
9. Was halte ich von dem Server:
Meiner Meinung nach einer der Top PoliceRP Server auch im Vergleich zu den amerikanischen/englischen Servern.
Der Server bietet viele Möglichkeiten für neue Spieler, welche Roleplay erleben wollen, auch wenn es manchmal ein paar Momente gibt, wo es nicht immer seriös läuft, aber im Großen und Ganzen passt das schon. Die einzelnen Fraktionen sind intern gut strukturiert und bieten viele Möglichkeiten für User. Dazu kommt, dass diese auch immer wieder durch die Leitung des Servers unter Beobachtung stehen damit alles super läuft. Am besten gefällt mir das Police-Department mit den einzelnen Direktionen und Möglichkeiten die man da hat.
Im Allgemeinen ein gut strukturierter Server mit viel Potenzial für die Zukunft.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, um meine Erfahrung, die ich bereits über mehrere Jahre in verschiedenen Positionen gesammelt habe anzuwenden und stets verbessern möchte um jeden User auf dem Server ein gutes Spielerlebnis bieten zu können. Das Moderieren macht mir, seit dem ich es für mich entdeckt habe, sehr viel Spaß, weil man immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt wird, denen ich mich gern stelle. Jeder Benutzer ist anders und jeder hat ein anderes Anliegen was diesen Job abwechslungsreich gestaltet und theoretisch nie langweilig werden lässt.
Ich möchte Teil dieses Teams werden, um das Team zu unterstützen und mich gleichzeitig für die Community engagieren.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine stets motivierte und aufgeschlossene Person, welche sich gern neuen Herausforderungen widmet um diese mit Spaß und einer gewissen Ernsthaftigkeit zu erledigen.
Die letzten Jahre konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln, welche ich für diesen Job als Moderator benötige und darüber hinaus.
In der Modern Gaming Community durfte ich auch schon mehrere Positionen besetzten und ausführen, welche mich unter anderem zu der Person gemacht haben, die ich heute bin.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja und das nicht nur einmal. Ich konnte bereits auf vielen Servern und Teams Erfahrungen sammeln, unter anderem auch hier bei Modern Gaming.
Bei Modern Gaming war ich bereits: MRP-Moderator, CRP Co-Owner, PRP Co-Owner & bis jetzt MC Co-Owner
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bereits Co-Owner auf Police Roleplay, aber habe letztes Jahr im Sommer meinen Rang abgegeben, weil ich es zeitlich nicht mehr geschafft habe. Der zeitliche Aspekt ist aus dem Weg geräumt und nun habe ich wieder aktiv Zeit für einen moderativen Posten.
13. Probleme mit Nutzern:
14. Probleme mit Teammitgliedern:
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie auf dem Server gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe genau eine Verwarnung erhalten:
| Ausführender Admin |
Grund | Datum |
| S. Yuuto Kanji |
Spieler-Beleidigung |
25.09.2020 - 10:12 Uhr |
Stellungnahme: Ein User hat mich im Roleplay und OOC genervt und beleidigt woraufhin ich ihn im Roleplay beleidigt habe, was aber unter Spieler-Beleidigung zählte.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie auf dem Server gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
(Die Bewerbung ist mit der Serverleitung von Minecraft & Police Roleplay abgesprochen.
Ich werde trotzdem weiterhin aktiv an Minecraft arbeiten, soweit es mir möglich ist und meinen Job als MC Co-Owner nicht vernachlässigen.)
Heyho TheBotfather,
ich besitze auch den Game Pass Ultimate und bei mir läuft alles super, hat auch direkt funktioniert.
Ich weiß nicht, ob du auf PC oder Xbox spielst, aber bist du mit dem gleichen Konto eingeloggt?
Sprich, du hast den Game Pass Ultimate über "[email protected]" gekauft (eingelöst), aber bist im Microsoft Store/Xbox mit "[email protected]" eingeloggt, dann musst du dich mit deinem Microsoft Konto anmelden, mit dem du den Game Pass gekauft hast.
Hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt, wenn nicht dann können wir auch kurz über Teamspeak sprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Sintex
Heyho,
liegt es vielleicht an Einstellungen im Spiel selbst?
Oder deine Komponenten setzen bei den Spielen aus oder funktionieren nicht richtig.
Als letzte Möglichkeit eventuell deinen PC zurücksetzten.
Mit freundlichen Grüßen
Sintex
Heyho Joey,
wie sieht es aus? Gibt es etwas neues, weil es lang keine Antwort mehr gab?
Mit freundlichen Grüßen
Sintex