1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich DKd3nT.
1b. TS³-Nickname:
Auf dem Ts3 heiße ich DKd3nT.
1c. Realer Name:
Ich heiße Leon.
2. Steam-ID:
Mein SteamID ist STEAM_0:0:17631063
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Derzeitig spiele ich vorallem auf dem DarkRP-Server aktiv.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich besitze den Moderator_Don Rang auf Modern-Roleplay
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
30.11.2017
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich persönliche finde den Augenschmaus, den der TeamSpeak aufbringt, ganz besonders gut.
Es ist kein 0815 Design und sieht durch die gezielte Positionierung mehr als nur ziemlich gut aus.
Die Rechte für die einzelnen Gruppen wurden meiner Meinung nach perfekt angepasst, wie z.B. dass sich Donator einen eigenen Channel
zum zurückziehen erstellen können.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
| Montag |
Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-21:00 Uhr | 16:00-21:00 Uhr | 16:00-21:00 Uhr | 16:00-21:00 Uhr | 13:00-02:00 Uhr | 11:00-02:00 Uhr | 11:00-21:00 Uhr |
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte TeamSpeak-Moderator werden, da ich meine Dienste nicht nur dem DarkRP-Server, sondern auch dem TS³ widmen will.
Mir macht es Spaß, täglich den Leuten zu helfen und da dachte ich mir, wieso nicht auch auf dem TS?
Ich verbringe viel Zeit auf dem TeamSpeak und ab und zu kommen auch mal 1-2 Trolls. Vor allem gegen die will ich agieren,
möchte aber dennoch eine generelle Ansprechperson sein, falls es mal Probleme zu klären gibt.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich nehmen, da ich von mir denke, dass ich eine doch recht freundliche Person bin, die auch gut in Stresssituationen agieren kann.
Egal in welchen Fällen, versuche ich immer ruhig zu bleiben und logisch klug vorzugehen.
Dazu gehört auch vorallem, dass ich niemanden bevorzugen würde, nur aufgrund der Sympathie die die Person ausstrahlt.
Ebenfalls denke ich, dass ich bei den meisten Leuten bekannt bin und diese dadurch auch keine Scheu haben werden, mich auf irgendwelche
Probleme auf dem TeamSpeak anzusprechen.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ich hatte bisher nur einen eigene TeamSpeak³-Server.
Allerdings war dieser nur zum quatschen, dennoch habe ich mich mit Rechten etc. auseinander gesetzt.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit einem Nutzer.
12. Probleme mit Admins:
Genauso wenig habe ich Probleme mit einer adminstrativen Person.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bisher noch nie gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde natürlich auch noch nicht gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke den Leuten, die sich die Bewerbung bis jetzt durchgelesen haben und hoffe, dass sie euch gefallen hat.
Für Kritik z.b. gegen meine Selbsteinschätzung bin ich natürlich stets offen.
Natürlich freue ich mich auch über jeden positiven Kommentar unter meiner Bewerbung.
MfG DKd3nT aka Leon.