Max Ozora

• Max Ozora stellte sich gegenübger mir in den letzten tagen sehr freundlich da.
    Er kennt das Regelwerk, er ist höflich, er kennt das Strafmaß und er ist erfahren.
    Ich halten ihn dafür geeignet vom Supporter zum Moderator aufzusteigen.

MfG.
    Militron Rotberg / RP Moderator_Don

• Oh danke.Das finde ich ja sehr nett von dir.
    Ich freue mich sehr, dass jemand soetwas nettes
    über mich nach so kurzer Zeit als Supporter schon schreibt.
    Ich bedanke mich vielmals über so ein positives und nettes Feedback.
    Danke vielmals.

LG Max Ozora RP Supporter_Don

• doch arthy ;)
    Mein Punkt war, dass beide auf einer Stufe stehen. Sie haben unterschiedliche Aufgabenbereiche, sind aber in der Rangfolge auf dem ersten, dem niedrigsten level. Insofern macht die Aussage "vom Supporter zum Moderator aufzusteigen." Keinen Sinn. Das wäre kein Aufsteigen sondern eine Umschulung. Eine Änderung der Aufgaben. Es macht keinen Sinn von Supp auf Mod oder andersherum aufzusteigen

Einmal editiert, zuletzt von Totobiii ()

• Also bei meinem Vorstellungsgespräch wurde mir von Jessie gesagt, dass ich erstmal als Supporter eingestellt bin und wenn ich mich gut verhalte und gute Supports führe vlt. Sogar zum Moderator permotet werde.Und außerdem dürfen mods alles machen was Supporter machen können und Supporter nicht alles was Moderator können.Mods haben nämlich zb. Die Rechte zu warnen und Supporter nicht.
    @Totobiii

• Man kann zwar umsteigen, aber aufsteigen kann ein Supporter nur zum S-Admin. Die Anzahl der Rechte bestimmt nicht den Stellenwert eines Ranges. Es geht, solange man die Rechte nicht ausnützt, um die Tätigkeit, die der Inhaber eines bestimmten Ranges ausführt.