Habe hier mal ein par kleine Fragen, welche nicht durch andere Regel Verboten werden (außer vielleicht durch regel welche besagt das keine Unfairen Gebäude gebaut werden dürfen)
1.Es ist Erlaubt durch/Über/Neben Map-Teile zu Schießen, und es ist Erlaubt auf Munitionskisten zu klettern, aber geht auch Beides?
(Siehe ScreenShot)
2. Darf man Spiele Degradieren nachdem man Sie getötet hat, wenn der Tötungs Grund der selbe wie der Degradierungs Grund ist?
(Z.b Polizist Zerstört Fenster, was bei mir immer ein KOS Grund ist, ich töte ihn und möchte ihn dann danach wegen Sachbeschädigung Degradieren.)
3. Darf ich Z.B ein Spas-12 Shipment auch als Normaler Waffenhändler Verkaufen? Und das auch mit anderen Sachen?
4. Etwas was jeder macht, aber ich weis immer noch nicht ob es erlaubt ist: Ist es erlaubt eine Tür auf zu machen, ein Schuss abgeben, und sofort wieder Schließen?
5. Ist Punkt 4 auch mit Granaten erlaubt?
6. Ab welchen Punkt dürfen Diebe ihre Waffe Rausholen und den den sie Gerade "Raiden" bedrohen?
7. Vor langer Zeit wurd eich einmal von Rebellen Geraidet, währen diese Raides kamen Diebe mit Mit Waffen durch die Offene Tür und habe mich Bedroht, ich weis zwar das das nicht erlaubt ist, aber da jemand gesagt hat "Ist erlaubt" frage ich zur Sicherheit nochmal nach.
8.
Zitat von RegelnZwischenräume (Raum zw. Fading Door/Tür u. Fading Door/Tür) (...)Es ist untersagt, mehr als zwei Zwischenräume hintereinander zu erstellen oder diese als Falle für Spieler auszunutzen.
Darf man aber Fading Door/Fading Door/ No Kollision Door erlaubt?