1. Steam-Name:
Mein Steam-Name Lautet Liniu.
1b. TS³-Nickname:
So wie mein Steam-Name ist mein Name im Teamspeak auch Liniu.
1c. Realer Name:
Mein Realer Name lautet Alexander H.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:51426971.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 19 Jahre Jung.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Am Aktivsten Spiele ich auf Minecraft Only Jedoch bin ich auch wieder häufiger auf MRP anzutreffen.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Denn einzigen Administrativen Rang neben meinen Tätigkeiten im Forum ist ein Admin Ehrenrang auf Minecraft Only.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Auf Minecraft Only Spiele ich seit Januar 2017.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Der Teamspeak Server ist schön aufgebaut und bietet mit z.b. der Donator-Channel Funktion viele Freiheiten für dessen Nutzer. Seit dem ich das Teamspeak nutze hatte ich keine Großen Probleme in diesem erlebt, bei Kleinigkeiten gehe ich immer gerne Syntek auf den Senkel :^).
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
| Montag bis Freitag | Wochenende |
| Von 15 bis 22 Uhr | Von 13 bis 23 Uhr |
Dies sind ungefähr die Zeiten, an denen ich meinen Computer benutze/ spiele, in dieser Zeit habe ich immer Teamspeak im Hintergrund offen bzw. nutze es.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Die Gründe warum Ich Teamspeak Moderator sein möchte haben sich nicht geändert, Ich möchte noch immer denn Nutzern des Teamspeaks einen angenehmen Aufenthalt gewährleisten.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich eine Kommunikative Person bin die keine Probleme mit anderen Usern des Teamspeaks hat sehe ich mich Geeignet für den Posten. Zusätzlich bringe ich Erfahrung mit, durch meine Frühere Zeit als Teamspeak Moderator, und Ich bin eine Person mit der man immer Reden kann.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ein anderes Teamspeak nicht, aber Ich war wie bereits erwähnt einmal Teamspeak Moderator und habe diesen Rang abgegeben als ich Minecraft Only Co-Owner wurde.
11. Probleme mit Nutzern:
Nein. Ich habe kein Problem mit anderen Nutzern bzw. mir sind keine Probleme mit anderen bekannt.
12. Probleme mit Admins:
Nein. Ich habe kein Problem mit Teamspeak-Admins bzw. mir sind keine Probleme mit anderen bekannt.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nicht gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung.
Ich Freue mich über Feedback.