Entbannungsantrag von Cezmi Lito

• 1. cezmiak

2. Cezmi Lito

3. STEAM_0:1:448712555 

4. Off. RDM/NLR-Bruch

5. 10. Oktober 2018

6. 0 Verwarnungen

7. Ich habe als SEK gespielt und sah wie ein Gangster eine schwere Waffe trug, ich wollte ihn kontrollieren ob er eine waffe hat und er rannte weg.Ich folgte ihm und daraufhin wurde ich erschossen dann bin ich respawnt und dachte er will mich wieder töten wenn ich wieder eine waffenkontrolle durchführe daraufhin habe ich geschossen.Es bestand die möglichkeit dass er wieder auf mich schießt nur weil ich ihn kontrollieren will und dies war in dem moment in meinen augen eine Bedrohung für mich und den rest der Spieler daher habe ich in erschossen.

8. Ich bestehe auf einen Entbann weil ich dachte dass diese Spieler eine bedrohung sind und mich direkt getötet haben außerdem bin ich noch nicht so lange auf dem Server und weiß noch nicht über alle Spielregeln bescheid und dachte meine Tat wäre gerechtfertigt.

• 7. Ich habe als SEK gespielt und sah wie ein Gangster eine schwere Waffe trug, ich wollte ihn kontrollieren ob er eine waffe hat und er rannte weg.Ich folgte ihm und daraufhin wurde ich erschossen dann bin ich respawnt und dachte er will mich wieder töten wenn ich wieder eine waffenkontrolle durchführe daraufhin habe ich geschossen.Es bestand die möglichkeit dass er wieder auf mich schießt nur weil ich ihn kontrollieren will und dies war in dem moment in meinen augen eine Bedrohung für mich und den rest der Spieler daher habe ich in erschossen.

8. Ich bestehe auf einen Entbann weil ich dachte dass diese Spieler eine bedrohung sind und mich direkt getötet haben außerdem bin ich noch nicht so lange auf dem Server und weiß noch nicht über alle Spielregeln bescheid und dachte meine Tat wäre gerechtfertigt.

modern-gaming.net/attachment/6270/

Du bist sofort nach deinem Tod wieder dahin und wolltest sie erschießen,

daher sehe ich das als RacheRDM und NLR-Bruch.

Durch deinen Punkt 8 beweist du, dass du deinen Fehler nicht einsiehst und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Die Regeln hättest du lesen können und soweit ich weiß, wurden dir schon mehrmals die Regeln geöffnet.

Ich hatte dich ja auch schon öfter im Support und da sollte man dann schonmal mitnehmen, dass Regeln lesen sinnvoll ist.

Wenn nichts mehr kommt, ist der Entbannungsantrag für mich abgelehnt.

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsnatrag“ zu „Entbannungsantrag von Cezmi Lito“ geändert.
  • Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.