Beiträge von FrettchenBob

und wollte ihm sehr freundlich ein Feedback für seine Bewerbung geben,

Sehr freundlich war das nicht. Du wurdest auch von uns darauf angesprochen warum du denn so gereizt bist und du meintest irgendwas mit "ich bin nicht so gut gelaunt" oder sowas in die Richtung. Du hast ihn versucht so schlecht zu reden wie es nur geht und hast ihm auch nicht die Chance gegeben sich zu verteidigen (bzw uns auch nicht).

Falsch.

Ich habe nur Isaaq gesagt, dass ich gerade nicht mit ihm reden will.

Das hatte nichts mit ihm zu tun.

Aber wieder verdreht man mir meine Worte und legt sie so hin, dass ich der böse bin.

Sehr geehrten Herren und Damen,

nachdem ich diese Bewerbung gesehen habe, sind mir einige Punkte direkt aufgefallen:

Die Bewerbung ist:

-relativ lieblos geschrieben.

-"Bitte beachtet, dass die Punkte der Vorlage nicht stichpunktartig, sondern in einem Fließtext beantwortet werden sollten."

-Punkt 10 und 11 sind zu einem großen Teil unwahr (gehe ich jetzt noch näher drauf ein).

Dazu besitze Ich auch die nötige geistige Reife, die für so einen Posten gefordert ist.

Da ich eine stets fröhliche, Reife und hilfsbereite Person bin. Ich lerne gerne dazu und kann unparteiisch handeln.

Ich habe mich moralisch verpflichtet gefühlt, den Bewerber auf seinen Charakter zu testen.

Dies habe ich unvorhersehbar für alle anwesenden Parteien/Personen durchgeführt.

Ich habe mich in seinen TS-Channel begeben und wollte ihm sehr freundlich ein Feedback für seine Bewerbung geben, damit er die oben genannten Punkte beheben kann.

In seinem TS-Channel angekommen, hab ich ihn drauf angesprochen und wurde direkt verbal angegriffen, weil ich ja nicht gefragt worden wäre und es ihn nicht interessiert. Er hat das Feedback auf unhöflichste Weise abgelehnt und damit bewiesen, dass er nicht kritikfähig ist, nicht gerne dazulernt, nicht unparteiisch handelt, respektlos ist und die geistige Reife, die für so einen Posten gefordert ist, nicht besitzt.

Trotz meiner Versuche das alles, ganz freundlich und auf respektvoller Art, zu klären, ist er immer ausfallender geworden und musste am Ende durch eine 3. Partei im Channel beruhigt werden.

Ich bin gegen eine Annahme.

Zeuge: Jokermeister

Mit freundlichen Grüßen,

Frettchen Bob Kruppstahl

Also ich habe ein paar Flugzeuge gespawnt die mit einander Verbunden und dann habe ich die 8 Flugzeuge umherfliegen lassen mit der Physics Gun umher fliegen lassen

Achsoooooooo, du hast die fliegen lassen!

Ah Sorry, dumm von mir...

Aber abgesehen davon: Es waren mehr als 8 Flugzeuge, welche ohne Startgenehmigung auf einem nicht verifiziertem Flugplatz gestartet sind und laut allen Gesetzen der Luftfahrt nicht in der Lage gewesen sein sollten, so ein ästhetisches Manöver durchzuziehen.

Nicht nur konnten sie mit hoher Geschwindigkeit in Häuser reinfliegen und unbeschadet rückwärts wieder rausfliegen, sondern waren sie auch in der Lage dies seitlich zu tun (und das öfter hintereinander!).

Nichtsdestotrotz werde ich deinen Entbannungsantrag in der Hoffnung, dass sowas nicht wieder vorkommt, vorläufig annehmen

und wünsche dir noch viel Spaß auf dem Server.

MfG

Frettchen Bob Kruppstahl

Ich habe dich ehrlich gesagt bisher noch nie freundlich im Support gesehen, du hast immer erst alles abgestritten und wenn das nicht geklappt hat hast du dich plötzlich entschuldigt

Da muss ich widersprechen, seitdem ich ihn wegen Respektlosigkeit gebannt hatte, habe ich eine deutliche Besserung seines Verhaltens in den Supports erkennen können.

Ja, Jones, das war ein Lob.

Guten Tag,

Auch wenn du teilweise wie bei Punkt 9 Standardsätze benutzt hast, kann man deinem Entbannungsantrag entnehmen,

dass dir der Server wirklich etwas am Herzen liegt und du deine Tat bereust.

Ich find es gut, dass du ein paar Tage mit dem Antrag gewartet hast und nicht einfach kurz danach irgendwas hingeklatscht hast.

Ich werde dich Entbannen und wünsche dir noch viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Frettchen Bob Kruppstahl

Guten Tag,

Nutz die Zeit und änder dich, es ist echt empfehlenswert.

Wenn du nach dem Ban so weiter machst, bleibt es nicht mehr bei einem 3 Tage Ban

Dem hab ich ich eigentlich nichts hinzuzufügen,

wir haben alles im TS besprochen und ich habe dich vor dem Support schon mehrere Male auf deine Respektlosigkeit hingewiesen.

Ban bleibt bestehen

Jetzt aber davon mal abgesehen. Was ist das eigentlich für ein extrem unsicheres Verhalten vom Moderator so. Jetzt no Front an diesen einen Moderator jetzt, aber ich finde so sollte ein Moderator generell nicht reagieren.

"extrem unsicher" war das nicht, da fehlt leider der Kontext im Video.

Aber darüber möchte ich jz nicht diskutieren und nehme deine Kritik zur Kenntnis.

MfG

Guten Tag,

weiß ehrlich gesagt nicht, was ich hier noch schreiben sollte.

Wir haben alles im TS nochmal besprochen und selbst da kamen wieder verschiedene Geschichten,

irgendwelche Ausreden etc.

Von meiner Seite aus bleibt der Ban bestehen.

MfG

7. Ich habe als SEK gespielt und sah wie ein Gangster eine schwere Waffe trug, ich wollte ihn kontrollieren ob er eine waffe hat und er rannte weg.Ich folgte ihm und daraufhin wurde ich erschossen dann bin ich respawnt und dachte er will mich wieder töten wenn ich wieder eine waffenkontrolle durchführe daraufhin habe ich geschossen.Es bestand die möglichkeit dass er wieder auf mich schießt nur weil ich ihn kontrollieren will und dies war in dem moment in meinen augen eine Bedrohung für mich und den rest der Spieler daher habe ich in erschossen.

8. Ich bestehe auf einen Entbann weil ich dachte dass diese Spieler eine bedrohung sind und mich direkt getötet haben außerdem bin ich noch nicht so lange auf dem Server und weiß noch nicht über alle Spielregeln bescheid und dachte meine Tat wäre gerechtfertigt.

modern-gaming.net/attachment/6270/

Du bist sofort nach deinem Tod wieder dahin und wolltest sie erschießen,

daher sehe ich das als RacheRDM und NLR-Bruch.

Durch deinen Punkt 8 beweist du, dass du deinen Fehler nicht einsiehst und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Die Regeln hättest du lesen können und soweit ich weiß, wurden dir schon mehrmals die Regeln geöffnet.

Ich hatte dich ja auch schon öfter im Support und da sollte man dann schonmal mitnehmen, dass Regeln lesen sinnvoll ist.

Wenn nichts mehr kommt, ist der Entbannungsantrag für mich abgelehnt.

Also standest du nur rum und hast Löcher in die Luft geschaut?

Schreib doch einfach was du als letztes auf dem Server gemacht hast.

Warst du Koch, hast du als Polizist nen Kerl durchsucht?

War Meschaniker und bin durch die gegen gefahren.

Genau, du bist als Mechaniker durch die Gegend gefahren und hast der Polizei 4 Minuten lang aktiv dabei geholfen, jemanden zu inhaftieren.

Hast bis heute Abend 22:00 Uhr Zeit, dich zu der Situation zu äußern, ansonsten sehe ich den Entbannungsantrag als Abgelehnt an.

Jan-Erik

Keine weitere Reaktion - Abgelehnt

1. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam "Raichu".

1b. Roleplay Name:

In-Game heiße ich "Frettchen Bob Kruppstahl".

1c. Realer Name:

In Real-Life heiße ich Nico.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:15861166

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 20€ an den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

05.08.2018

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Kann ich nicht genau sagen, jedoch bin ich meistens binnen den unten angegebenen Zeiten online, oder mindestens erreichbar.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 - 23:00 Uhr
    14:00 - 23:00 Uhr
    16:00 - 24:00 Uhr
    15:00 - 24:00 Uhr
    15:00 - 3:00 Uhr
    14:00 - 3:00 Uhr
    14:00 - 22:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich verfüge momentan über den "Donator+" Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/6171/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ein funktionstüchtiges, einsatzbereites Mikrofon befindet sich integriert an meinem Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Momentan verfüge ich noch über das "Razer Kraken Pro" .

9. Was halte ich von dem Server: Abstand...

Der Server scheint über ein solides Fundament zu verfügen, welches eine langlebigkeit dessen sichern sollte.

Die Regeln sind größtenteils gut durchdacht, auch wenn ein paar Punkte diskussionsbedürftig sein könnten,

kann man die Effizienz dieser nicht bestreiten.

Das Team scheint weitgehend kompetent zu sein, man kann mit den meisten problemlos alles klären,

wodurch diese oftmal auch Verständnis zeigen.

Alles in einem ist der Server für mich aufjedenfall besser als andere Server welche ich getestet habe und ich bin sehr zufrieden damit.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Als Moderator habe ich die Möglichkeit den Server und die Community tatkräftig zu unterstützen.

Dazu reizt mich die Herausforderung und Verantwortung eines Teammitgliedes,

mit der man den Spielspaß der Nutzer aufrecht erhalten und Regelbrecher zur Rechenschaft ziehen kann.

In vielerlei Hinsicht, denke ich, dass das Amt als Moderator zu mir passen würde,

nicht weil ich die "Macht" begiere, sondern weil ich ernsthaftes Interesse am Erhalt des Spaßes bin.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meiner Meinung nach solltet ihr mich annehmen,

da ich ein aktiver und äußerst aufmerksamer Spieler bin,welcher über gute Regelkenntnisse verfügt.

Ich bin ein sehr hilfsbereiter Spieler, welcher bei Fragen (z.B von Neulingen) sofort agiert und tut was er kann.

Meine Fähigkeit über persönliche Dispute hinwegzusehen und trotzdem neutral zu handeln wäre meiner Meinung nach am wichtigsten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Auf Garry´s Mod Servern war ich bisher noch kein Admin,

jedoch in anderen spielen, wie San Andreas Multiplayer damals.

Daher habe ich allgemein Erfahrung in dieser Position, jedoch noch nicht in diesem Spiel/Modus.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Bisher nicht, nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Persönlich habe ich keine Probleme mit anderen Spielern,

falls jedoch jemand ein Problem mit mir haben sollte, bin ich jederzeit bereit dieses zu klären.

14. Probleme mit Admins:

Ich wüsste nichts von irgendwelchen Problemen meinerseits mit einem Teammitglied,

bin jedoch jederzeit bereit diese zu bereden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mir fällt nicht ein, dass ich jemals ernsthaft gekickt worden wäre.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

In der Tat habe ich es leider schon geschafft 2 Verwarnungen abzusahnen, welche sich aber vorraussichtlich nichtmehr vermehren werden.

Warns sind keine Rudeltiere!

modern-gaming.net/attachment/6172/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bisher nicht gebannt und denke nicht, dass es jemals dazu kommen wird.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein, hab auch noch nie einen miterlebt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich recht herzlich für das aufmerksame Lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über eine positive Resonanz über diese freuen.

~Danke an Sergio für Farbauswahl