Entbannungsantrag von Jones Shyguy

• 1. Steam-Name:

JoneSxAMG

1b. Roleplay Name:

Jones Shyguy

2. Steam-ID:

steam_0:0:101346081

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive 2 Inaktive 10

6. Ausführender Admin:

Frettchen Bob Kruppstahl

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde 2 mal im folge Geraidet 1 mal von denn Rebellen und 1 mal von denn Dieben. Don war im support mit Frettchen Bob Kruppstahl ich hab Don per Teamspeak 3 gesagt er soll Frettchen fragen ob er ihn wenigstens Zurück Porten kann das er mit mir die Base Beschützen konnte. Frettchen Dagegen wollte das nicht, wo aber andere Moderatoren dessen namen ich nicht nenne.

1 Raid war nicht so tragisch alleine zu Beschützen ich denke das waren so etwa um die 6 Rebellen Ich war aber Stacked mit PCP auf 250hp hatte Aspirin und 2x Kevlar mit 4x Medkits deswegen habe ich das auf die leichte Schulter genommen. Ich habe denn Rebellenboss umgelegt und die rebellen wo noch vor meine base waren konnten daher nicht mehr eingreifen 2 oder 3 habe ich getötet durch ein harten Kampf Durch denn Raid habe ich Asperin mein Stacked HP verloren

2. Beim zweiten Raid hatte ich nichts nur 100% Rüstung und ich ab dann wurde ich wenig Salty weil ich immernoch alleine war und Don (mein Freund im support) nicht helfen konnte Gegen die Diebe.

3 Wo ich meine nerven verloren habe sieht man hier auf der aufnahme wo ich bei frettchen geportet worden bin

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <-- Ist auch der grund warum ich gebannt worden bin ich hab mich schon per Teamspeak Entschuldigt und nochmals Schriftlich Entschuldigen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich mein Rage Bereue und ich momentan Ferien habe von der Schule 1 woche von 01.10.2018 - 05.10.2018 Und ich daher Vor hatte viel bei Modern Gaming zu spielen

Ich bin allgemein nicht so beliebt bei denn Moderatoren und entschuldige mich auch für die wo ich denn tag Schwer gemacht habe ich hatte vor mich nach meinen 3 Tage Ban bei einen Gewissen Moderator zu Entschuldigen weil er völlig recht hatte und ich in unrecht war.

• Jones ist in in Supports gegen ihn meist respektlos und fordernd, hat z.B. meine Regelkenntnisse in Frage gestellt und ständig auf die Aussage eines Admins bestanden, welcher ihm das gleiche sagte. Ich bin der Meinung, drei Tage sind nicht viel und würden ihm gut tun.

Dagegen.

• Der 3 Tage Ban ist nicht viel aber der einzige grund warum ich eine Entbannung möchte ist weil ich mom wie eben schon erwähnt 1 woche ferien habe und ich am meisten zeit habe zu zocken und ich banned bin aufn server wo ich nur spiele und zurzeit nur Gmod auf Modern Roleplay spiele sonst spiel ich garnichts mehr.

ich werde versprechen das ich im supports nicht mehr so respektlos sein werde und ich mich unter kontrolle behalte.

• Wenn du in dem Moment geraidet wirst ist das genauso wie wenn dein Auto geklaut wird während du im Support bist, unlucky.

So wie du Frettchen angefahren hast hätte ich genauso gehandelt wie er, deshalb nachvollziehbar. Du als derjenige der in dem Support beteiligt bist hast das zu akzeptiere da der Support und diesen zu Lösen in diesem Moment Vorrang hat.

Weshalb du in diesen Support gezogen wurdest weiß ich nicht, aber es wird seinen Grund haben.

1 Woche Ferien ist für mich kein Grund für eine Enbannung und ob du dich änderst weiß ich nicht.

Ich finde diese 3 Tage für angebracht und bin daher gegen eine Entbannung.

MfG ~ Kitty

• Einen wunderschönen guten Abend.

Mich wundert es wirklich, dass du einen Entbannungsantrag schreibst, weil du im Teamspeak noch anderer Meinung warst.

Nachdem wir (Frettchen und ich) gestern ca. 45 Minuten mit dir geredet haben, bin ich immer noch der gleichen Meinung.

Ich selber habe schon mit dir Erfahrung gesammelt, leider auch im negativen Sinne.

Habe auch schon von etlichen anderen gehört, dass du einfach respektlos wie sonst was bist.

Das musst du unbedingt ändern.

Ich zitiere mich selber, was ich gestern zu dir im Teamspeak gesagt habe: "Irgendwann bekommst du die Schelle zurück, dafür bist du selber verantwortlich."

Du hast die Schelle zurückbekommen und musst jetzt damit leben.

Nutz die Zeit und änder dich, es ist echt empfehlenswert.

Wenn du nach dem Ban so weiter machst, bleibt es nicht mehr bei einem 3 Tage Ban.

Somit bin ich gegen eine Entbannung.

LG Gravel

• Also ich finde es einfach scheisse wenn Diebe seine base raiden und der Besitzer gerade im support ist hat man keine chance seine lvl 10 Printer zu Schützen oder etwas anders es ist nicht nur einfach unlucky wie kitty eben gesagt hat es soll fair sein.

Wie Gravel gesagt hat "Irgendwann bekommst du die Schelle zurück, dafür bist du selber verantwortlich." das hört sich an als wär ich immer respektlos. Und heute wurde ich schon gebannt deswegen ich brauch da keine 3 Tage nachzudenken schon die ersten 5 min vom Ban habe ich gewusst das es nicht korrekt ist und wenn ich selber meine Aufnahme anschaue Reflektiere ich das es nicht korrekt von mir war und zu dem zitat von Gravel. Mich wundert es wirklich, dass du einen Entbannungsantrag schreibst, weil du im Teamspeak noch anderer Meinung warst. Ich war deiner meinung aber Trotzdem schreib ich ne schriftliche Entschuldigung an Frettchen und weil ich eigentlich nie wegen Respektlosigkeit gekickt oder gebant wurde, würde ich es Bevorzugen eine Entbannung oder eine Verkürzung zu erhalten.

• Finde du hast dich einfach richtig uncool verhalten. Du hast dich aber entschuldigt und bereust es. Denke man kann hier das eine mal ein Auge zudrücken.

Jetzt aber davon mal abgesehen. Was ist das eigentlich für ein extrem unsicheres Verhalten vom Moderator so. Jetzt no Front an diesen einen Moderator jetzt, aber ich finde so sollte ein Moderator generell nicht reagieren.

Er sagt er wird gerade geraidet, während er in den Support gezogen wurde. Dann sagt man ihm doch einfach ganz direkt "Ist halt unlucky, aber wir müssen das mal eben vorher klären". So wie ich das im Video gesehen habe ist das einfach richtig unprofessionell gehandhabt worden. Wieso fängt man denn als Moderator an, zu diskutieren? Es ist doch egal, ob es irgendwie unfair wäre oder sonst was. Er ist in einem Support. Ganz einfach. Macht den Spielern doch einfach klar, dass der Support vorgeht.

• Guten Tag,

Nutz die Zeit und änder dich, es ist echt empfehlenswert.

Wenn du nach dem Ban so weiter machst, bleibt es nicht mehr bei einem 3 Tage Ban

Dem hab ich ich eigentlich nichts hinzuzufügen,

wir haben alles im TS besprochen und ich habe dich vor dem Support schon mehrere Male auf deine Respektlosigkeit hingewiesen.

Ban bleibt bestehen

Jetzt aber davon mal abgesehen. Was ist das eigentlich für ein extrem unsicheres Verhalten vom Moderator so. Jetzt no Front an diesen einen Moderator jetzt, aber ich finde so sollte ein Moderator generell nicht reagieren.

"extrem unsicher" war das nicht, da fehlt leider der Kontext im Video.

Aber darüber möchte ich jz nicht diskutieren und nehme deine Kritik zur Kenntnis.

MfG

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • syntek

Hat das Thema geöffnet.
  • Aufgrund der scheinbaren Notwendigkeit ein kleiner Nachtrag von mir zu der Thematik bzw. den Hintergründen.

Es ist uns durchaus bewusst, dass es frustriend sein kann, während eines Supports geraidet oder bestohlen zu werden.

Allerdings ist es so, dass das vollständige Verhindern einer Interaktion Anderer mit den Wertgegenständen unmöglich ist.

Einige Gründe dafür:

• Spieler können nicht wissen, wer sich im Support befindet
    • Schutz während des Supports könnte ausgenutzt werden
    • ...

Trotzdem steht es natürlich dem Moderator frei, in einer Situation wie dieser anders zu entscheiden.

Ich denke, das hätte FrettchenBob auch getan, wenn du deinen Wunsch anders formuliert hättest.

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • Im Generellen sollte man nicht 100 Mal am Tag in den Support gerufen werden.

Spieler benutzen die Supportfunktion viel zu oft und werden in der Richtung nicht genug bestraft, wenn sie Verhalten melden, was nicht gemeldet gehört, sondern zwischen zwei Spielern mündlich besprochen werden kann oder nicht einmal strafbar ist.