1. Steam-Name:
JoneSxAMG
1b. Roleplay Name:
Jones Shyguy
2. Steam-ID:
steam_0:0:101346081
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktive 2 Inaktive 10
6. Ausführender Admin:
Frettchen Bob Kruppstahl
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde 2 mal im folge Geraidet 1 mal von denn Rebellen und 1 mal von denn Dieben. Don war im support mit Frettchen Bob Kruppstahl ich hab Don per Teamspeak 3 gesagt er soll Frettchen fragen ob er ihn wenigstens Zurück Porten kann das er mit mir die Base Beschützen konnte. Frettchen Dagegen wollte das nicht, wo aber andere Moderatoren dessen namen ich nicht nenne.
1 Raid war nicht so tragisch alleine zu Beschützen ich denke das waren so etwa um die 6 Rebellen Ich war aber Stacked mit PCP auf 250hp hatte Aspirin und 2x Kevlar mit 4x Medkits deswegen habe ich das auf die leichte Schulter genommen. Ich habe denn Rebellenboss umgelegt und die rebellen wo noch vor meine base waren konnten daher nicht mehr eingreifen 2 oder 3 habe ich getötet durch ein harten Kampf Durch denn Raid habe ich Asperin mein Stacked HP verloren
2. Beim zweiten Raid hatte ich nichts nur 100% Rüstung und ich ab dann wurde ich wenig Salty weil ich immernoch alleine war und Don (mein Freund im support) nicht helfen konnte Gegen die Diebe.
3 Wo ich meine nerven verloren habe sieht man hier auf der aufnahme wo ich bei frettchen geportet worden bin
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich mein Rage Bereue und ich momentan Ferien habe von der Schule 1 woche von 01.10.2018 - 05.10.2018 Und ich daher Vor hatte viel bei Modern Gaming zu spielen
Ich bin allgemein nicht so beliebt bei denn Moderatoren und entschuldige mich auch für die wo ich denn tag Schwer gemacht habe ich hatte vor mich nach meinen 3 Tage Ban bei einen Gewissen Moderator zu Entschuldigen weil er völlig recht hatte und ich in unrecht war.