Bewerbung zum TS-Moderator von Sergio

• 1. Steam-Name:

Genosselouis

1b. TS³-Nickname:

Sergio

1c. Realer Name:

Louis B.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:224242598

3. Wie alt bin ich:

14 Jahre

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

MRP und BO

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

MRP=Admin_Don

BO=User

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf MRP habe ich im Januar 2018 angefangen

und auf BO habe ich im September 2018 angefangen

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich bin sehr oft auf dem TeamSpeak-Server , da sich hier Freunde aufhalten und man auch immer neue Leute kennenlernt.Die Öffnentlichen Channels sind gut , da sich dort viele Leute aufhalten und man mit denen reden kann.Man kann auf dem TeamSpeak-Server Supports machen und diese in aller Ruhe zu Ende führen.Die Teambereiche gefallen mir , da man sich unter dem Team gut unterhalten kann und auch einen Ruhebereich hat , in dem man privat über interne Sachen sprechen kann.Für neue Teammitglieder ist es auch gut , da sie immer noch mal fragen können ,wenn sie Dinge nicht wissen und eine Antwort von anderen Teammitgliedern bekommen.Die privaten Channels mag ich auch sehr , da nur Leute reinkommen, welche erwünscht sind und man seine Ruhe hat.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

So-Fr: 14:00-23:00Uhr

Sa und in den Ferien:12:00-01:15Uhr

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte Ts-Moderator werden , da ich gerne den Ts unterstützen möchte. Ich würde gerne Supports , welche auch etwas intensiver und zeitaufwendiger sind, erledigen.Da ich auch gelegentlich Regelverstöße mitbekomme, möchte ich sie gerne bearbeiten.Ich möchte Regelbrecher bestrafen ,Fragen beantworten und Leuten , welche Hilfe brauchen , Hilfe geben.Ich habe Spaß an Supports , bleibe immer ruhig und sachlich und bin unparteiisch.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich aktiv bin, weil ich wie schon gesagt unparteiisch und ruhig in Supports bin.

Ich denke selbst , dass mein Durchsetzungsvermögen vorhanden ist.

Ich denke auch ,dass ich für mein Alter schon einer relativ gute Menschenkenntnis habe und nie die Fassung verliere

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, doch auf einem Discord-Server

11. Probleme mit Nutzern:

Nein

12. Probleme mit Admins:

Nein

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja , wegen "Troll"

Ich war so intelligent und habe in einem besuchten , öffentlichen Channel mein Soundboard eingestellt. Nach einem Entbannungsantrag hat Jesse mich entbannt

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich bedanken , dass ihr meine Bewerbung gelesen habt.Ich möchte den Server nur unterstützen und werde deshalb auch auf dem Ts bleiben , egal ob ich angenommen werde oder nicht.Mein Bann beruht auf meiner Dummheit und das sehe ich auch ein , doch ich bitte um Entschuldigung, das ist keines Wegs absichtlich passiert

• in meiner Sicht bist du kompetent als Team Mitglied auf Mrp in deinen Supports bist du sehr ruhig und gelassen wärst auf jeden Fall kompetent als Ts mod

Dafür

LG Riley Kruppstahl

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teamspeak³ Moderator von Sergio“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Sergio“ geändert.